Wie sieht es eigentlich mit Multilingualität aus?
Sind Deutsche/Österreichische/Schweizer Versionen auf Englisch umstellbar (PS3)?
Wie sieht es eigentlich mit Multilingualität aus?
Sind Deutsche/Österreichische/Schweizer Versionen auf Englisch umstellbar (PS3)?
Laut OGDB ja.
Also meine Deutsche XBOX 360 Version hat 5 Sprachen mit drauf.
Denke also das es bei der PS3 net anders sein wird
Habs auch seit einigen Tagen und bin begeistert!
Das mit dem Blut zuschalten muss ich mal machen, guter Tipp. ![]()
Hatte mich schon gefragt, wiso bei den Video-Sequenzen aus dem Entwicklertagebüchern Blut zu sehen ist und im Spiel nicht. ![]()
Ich war ja zuerst arg skeptisch bei dem Titel, aber nach drei Stunden zocken muss ich sagen ... Klasse. ![]()
Die Umgebung und Figuren kommen viel 'echter' und interessanter / spannender rueber als bei dem Vorgaenger.
Bisher gefaellt mir 'Assassins Creed 2' spitze.
Ah ok, sehe gerade, dass alle Länderversionen von Assassin's Creed 2 multi-5 sind. Laut OGDB enthält die UK sogar deutsche Sprache, dachte das wäre den deutschen Versionen vorbehalten.
Mal so aus Interesse:
Wessen finales Alters Rating ist nun eigentlich auf der UK Schachtel? BBFC oder PEGI?
Eigentlich hatte die Britische Regierung ja im August einen Deal mit der PEGI gemacht, gilt der im Falle von Assassin's Creed 2 schon? Finde nämlich immer wieder Bilder mit BBFC Logos, andere dann aber mit PEGI Logo.
Ist schon jemand bei Sequenz 7
wo man wieder als Altair spielt und auf diesen Turm klettern muss?
Komme da leider nicht weiter, der will bei mir einfach nicht auf den Balken springen. Hier mal ein Bild: http://www.videogameszone.de/aid,699602/Ass…1222697&mag=260
Ist das ein Bug oder sowas? Verzweifel hier langsam. ![]()
EDIT:
oh mann, vor 1 Sekunde den Beitrag geschrieben und jetzt hats geklappt. ![]()
Ist aber ne blöde Stelle an der bestimmt noch einige hängen werden.
ZitatOriginal von Strain
Ist schon jemand bei Sequenz 7Spoiler anzeigen
wo man wieder als Altair spielt und auf diesen Turm klettern muss?
Komme da leider nicht weiter, der will bei mir einfach nicht auf den Balken springen. Hier mal ein Bild: http://www.videogameszone.de/aid,699602/Ass…1222697&mag=260
Ist das ein Bug oder sowas? Verzweifel hier langsam.EDIT:
oh mann, vor 1 Sekunde den Beitrag geschrieben und jetzt hats geklappt.
Ist aber ne blöde Stelle an der bestimmt noch einige hängen werden.
War bei mir auch so
Entweder er sprang unten durch oder ins leere... Hat dann auch erst beim xten mal geklappt.
Kurze zwichenfrage
Kann man sich den Kurzfilm irgentwo in deutsch runterladen?
ZitatOriginal von Arcadion
Was ist fuer Dich guenstig? Normalpreis?
Fuer 89,90€ hat sogar unser Expert Megaland noch die Black Edition stehen.
Zwei Stueck X360.
Ja, günstig ist für mich Normalpreis, wenn ich sehe wie hoch die im Ebay weggehen ![]()
Heute morgen um 3 Uhr oder so durchgezockt und für mich das Spiel des Jahres! (da wird wohl nichts mehr nachkommen)
Absolut tolles Spiel, was eigentlich alles besser macht als der erste Teil vor allem im Bezug auf die Abwechslung.
Oh man, 25-30 Stunden hab ich bestimmt dran gezockt und das in ca. 3 Tagen...
![]()
AC 3 kann kommen!
ZitatOriginal von lopoe
Kurze zwichenfrageKann man sich den Kurzfilm irgentwo in deutsch runterladen?
Auf http://www.Ubisoft-TV.de kann man sich alle drei Folgen mit deutscher Synchro anschauen und auch runterladen.
Vielen Dank.
ZitatOriginal von Fauthog
Auf http://www.Ubisoft-TV.de kann man sich alle drei Folgen mit deutscher Synchro anschauen und auch runterladen.
Bin total begeistert. Das Setting, die Charaktere, die vielen geschichtlichen Hintergründe
Nur komme ich nicht wirklich voran mit der Story, weil ich viel lieber das ganze andere Zeugs mache
Assassinen Gräber, Kodex Seiten abstauben, Glyphen suchen und geile Rätsel knacken, Auftragsmorde, Botengänge, Montereggioni renovieren, Zeug kaufen
Bin erst in Sequenz 5 was Story angeht aber bestimmt schon rund 15 Stunden gespielt...
ZitatOriginal von Ray
Bin total begeistert. Das Setting, die Charaktere, die vielen geschichtlichen HintergründeNur komme ich nicht wirklich voran mit der Story, weil ich viel lieber das ganze andere Zeugs mache
Assassinen Gräber, Kodex Seiten abstauben, Glyphen suchen und geile Rätsel knacken, Auftragsmorde, Botengänge, Montereggioni renovieren, Zeug kaufen
Bin erst in Sequenz 5 was Story angeht aber bestimmt schon rund 15 Stunden gespielt...
Geht mir ähnlich. ![]()
So spiele ich seit gestern auch. Nehme auch jeden Schatz mit, den es gibt. Raub die Leute aus. Ach herrlich.
Geht mir nicht anders....
Es macht aber auch einen heiden Spaß ![]()
So langsam wird's echt spaßig, die Zeit vergeht wie im fluge. Bin jetzt in Sequenz 8 und mittlerweile hat sich auch das Gefühl von Desorientierung gelegt. Ich denke mal, ich bin der größte Assassine, den das damalige Italien je gesehen hat! ![]()
ZitatOriginal von Ray
Bin total begeistert. Das Setting, die Charaktere, die vielen geschichtlichen HintergründeNur komme ich nicht wirklich voran mit der Story, weil ich viel lieber das ganze andere Zeugs mache
Cool. Denkt sich total mit meinem derzeitigen Spielstand. ![]()
Ich verliere mich einfach in den ganzen 'Nebenquests' und 'Sammeleien'.
AC2 Definitiv (!!!) besser als der erste Teil. Ein geniales Game! ![]()
Habs gerade beendet. AC2 macht alles, auch wirklich alles was im erstling schief gelaufen ist richtig. Die Story wird grandios fortgesetzt und ich kann es kaum erwarten bis der 3. raus kommt. Der Umfang ist Gigantisch und habe ich so in keinem Action Adventure gesehen. Mit allen Assassinen Gräbern, Kodexseiten, Stadt voll ausbauen, einigen Nebenmissionen war ich gut 30 Stunden sehr gut Unterhalten! Bei dem Spiel hat man echt was für sein Geld bekommen
Für mich neben Uncharted 2 DAS Action Highlight in diesem Jahr und eines der besten Spiele dieser Gen überhaupt.
Frage mich nur jetzt was Ubisoft mit der Computer-Bild-Spiele Aktion bewirken wollte... Hätte das Spiel gar nicht nötig gehabt
( Wenn es nicht wieder nur Sensations Journalismus war wie man es von Bild gewohnt ist
)
Absolute Kaufempfehlung!