Das hoert sich gut an. ![]()
[360/XBO|PS3/PS4|PC] Dead Rising 2
-
-
Dann musst du nur die Xbox starten

-
Hehe.
Aber nicht mehr heute.
Ab wann bist Du morgen on? -
Also Zombrex musste ich bisher nie kaufen, obwohl ich den einen Überlebenden gerettet habe der gebissen wurde und auch schon zwei Zombrex von mir bekommen hat. Hätte ich die eine Packung nicht zufällig gefunden, hätte es aber einen Gang in den Shop benötigt. Geld will ich möglich für die Schuhe sparen

Viel Geld bekommt man übrigens von einigen Überlebenden. Habe einmal 70k, einmal 50k und einmal bei einer Quest von einem bereits geretteten auch nochmal 50k.
-
Zitat
Hehe.
Aber nicht mehr heute.
Ab wann bist Du morgen on?
Mal schaun, am späten Abend wollt ich dann eigentlich Kick Ass oder Robin Hood gucken, müssten meine Blu's da sein...
Also, da ich noch Semesterferien habe, bin ich quasi den ganzen Tag bereit, habe morgen auch nix besonderes vor
-
-
Bin nun auch durch. Level 37, alle Psychos und 49 Überlebende. Keine Ahnung, wo mir jemand entgangen ist, habe jedenfalls alles erledigt was mir aufgetragen wurde.
Spoiler anzeigen
Man habe ich mich beim Zombie am Ende erschreckt

Zweiter Durchgang wird dann allen Überlebenden und den Combo Cards gewidmet.
-
Ich komm nicht richtig weiter, da ich hier noch F1 2010 und Reach liegen habe

Aber heute will ich noch ein wenig weitermachen...muss ja mal weiterkommen. Ist schon sehr geil bisher. @Sasha heute abend (18-20:30 ca.) können wir gern noch ein wenig zusammen weitermachen...wie siehts aus?
-
Zitat
Bin nun auch durch. Level 37, alle Psychos und 49 Überlebende. Keine Ahnung, wo mir jemand entgangen ist, habe jedenfalls alles erledigt was mir aufgetragen wurde.
Spoiler anzeigen
Man habe ich mich beim Zombie am Ende erschreckt

Zweiter Durchgang wird dann allen Überlebenden und den Combo Cards gewidmet.
Wie fandest du den Overtimemodus? Ich fand ihn leider recht lahm
Wegen den Überlebenden, mir sind leider auch ein paar entgangen, war bei 48 Survivorn, es gibt ein paar die werden dir nicht angesagt und ein paar die bekommst du nur durch Trigger.
Spoiler anzeigen
zB. gibts schonmal ne 4er Gruppe in nem Sportladen hinten am Paladiseplasa, den musst du bei Case 4 etwas bringen, ab Case 6 musst du die dann retten. In Case 6 gibt's so mit den Soldaten also nur 6 Leute zuretten...
OnDaRoXx, klaro bin ich dabei

-
Moin,
ich mach gerade die Aufgabe Bent Over, wo man die Luz in einen neuen Golf Club bringen soll?! Über die Dead Rising 2 Karte steht was von 50k bezahlen, aber wo bitte? Der Pfeil zeigt weiter als auf die Luz, die labert aber immer wieder das selbe.
edit: Oder meint die Alte nen neuen Golfschläger? Wenn ja, wo krieg ich den her? Finde einfach das Geschäft nicht mehr, wo ich die aufgesammelt habe.
-
Bitte pass ein wenig auf Spoiler auf. Dein Text ist jetzt nicht soo kritisch, aber im ersten Moment dacht ich 'Halt nicht weiterlesen'...;)
-
-
Das Geschäft ist gleich wenn ausm Safehouse kommst in dem Gebiet. Hat 2 Etagen und müsste in der Nähe von dem Sportwagen sein.
Ist dasselbe wo du sie aufgegabelt hast! Und ja, sie will einen Golfschläger
-
Danke, also doch der Golfschläger. Hatte mich nur verwirrt, was ich im Netz gelesen hatte. Werd ich gleich mal einen suchen...

Ach ja, ohne groß spoilern zu wollen. Ein gewisser Psycho verlangt gute Kleidung von mir, sprich ich brauche wohl einen Tuxedo und schwarze Schuhe...da vielleicht noch einen Tipp? Mich krault es, wenn ich da die ganzen Kleidungsgeschäfte absuchen muss
-
Zitat
Danke, also doch der Golfschläger. Hatte mich nur verwirrt, was ich im Netz gelesen hatte. Werd ich gleich mal einen suchen...

Ach ja, ohne groß spoilern zu wollen. Ein gewisser Psycho verlangt gute Kleidung von mir, sprich ich brauche wohl einen Tuxedo und schwarze Schuhe...da vielleicht noch einen Tipp? Mich krault es, wenn ich da die ganzen Kleidungsgeschäfte absuchen muss
Das ist in denselben Anfangsbereich wie der Golfschläger, der Laden ist direkt links neben dem Ausgang zum Strip. also schräg Links vom Auto
-
Spoiler anzeigen
die Dame hinter der Bühne sagt dir welchen Anzug und bei welchem Laden und in welchem Gebiet. Auf der Karte kann man die Namen der Läden in dem Gebiet dann nachschauen. Ist direkt der erste oder zweite Laden links.
-
-
-
Das Game wird immer geiler. Gestern wieder mit Sascha einiges gerissen und Überlebende gerettet. MAcht schon unheimlich Laune. Die KI der Überlebenden ist auch wesentlich besser und hilft somit ungemein...
-
Das stimmt, bei mir ist kein Überlebender gestorben, hatten alle noch mindestens die Hälfte ihrer HP, obwohl ich einfach so zurück gelaufen bin als wenn ich alleine wär. Bei denen denen man helfen muss kann man ja auch einfach durch die Zombies laufen.
Mal was zu Ending A und S:
Spoiler anzeigen
Finde das Ending A sehr schwach. Nicht nur, dass Chuck und Rebecca sterben, Chuck stirbt durch ein halbes Duzend Zombies, obwohl er vorher tausende getötet hat und massenweise verrückte erledigt hat? Wie dumm ist das denn? Ending S war besser, aber auch nicht wirklich gut. Nach dem Kampf kam ja garnichts mehr an Story, dazu hätte es mir besser gefallen wenn Rebecca überlebt hätte.
Insgesamt hat mir die Story auf jeden Fall gut gefallen. Für den nächsten Teil wünsche ich mir, dass eine Stunde auch eine Stunde ist und der Hauptprotagonist Zombrex nehmen muss. Kann ja nicht sein, dass alle das nach einem Biss brauchen, aber der Held selbst nach duzenden Bissen nicht zum Zombie wird.
Auf jeden Fall ein super Spiel, das nochmal besser ist als Dead Rising und zu den für mich besten Spielen dieser Generation gehört.
-
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, sondern nur die letzten paar Seiten also verzeiht mir wenn die Frage schon mal gestellt worden ist. Ich habe vor die Story komplett mit Rudison zusammen im Coop durchzuspielen. Geht das, dass man trotz Coop alle Erfolge gemeinsam holt oder ist man gezwungen es ein bis zwei mal alleine zu zocken um alles zu erreichen? Hab nämlich eigentlich keine Lust auf nen Alleingang

-
Bisher kann nur der Host die Story komplett alleine wie im Singleplayer durchspielen.
Es sei denn Ihr schafft es beide ohne ein mal abzuspeichern das Spiel zu meistern.
Aufgrund eines 'Bugs' wird im Koop der Besucher im Sicherungsvorgang vom laufenden Spiel getrennt und muss dann wieder erneut joinen.
Das hat aber zur Folge, dass der Besucher danach nicht mehr direkt an der Story teilnehmen kann und keine 'Storypunkte' erhaelt.
Man faengt als Joiner nach dem Saving also immer wieder bei 'Null' an.
Einige Achievements kann man daher nicht erreichen, bzw. es wird dsbzgl. deutlich schwerer fuer den Besucher.
Hoffentlich wird der Timeout Bug (wenn er denn wirklich einer ist) bald gefixt. -
Hier,wo kann ich eigentlich die [size=10]High Stakes Collectors Edition bestellen?
Im Capcom Store kann ich es nicht bestellen,da die irgendwie nicht nach Deutschland liefern wollen.
Wo kriegt man das denn noch?
[/size] -
-