1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[360/XBO|PS3/PS4|PC] Dead Rising 2

• Profi2002
  • 7. November 2008 um 19:28
1. offizieller Beitrag
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 7. November 2008 um 19:28
    Zitat

A source close to Canadian developer Blue Castle Games has told Eurogamer that the studio is making a sequel to Dead Rising.

Rumours that the Vancouver-based outfit was working on the zombie project first emerged last year, but neither the developer nor publisher Capcom has confirmed anything on the record. But while Eurogamer was on a secret mission in Vancouver last week, we were told by a source familiar with the project that Capcom has indeed farmed out development to the Western team.

The source said: "Everyone's really excited; the team has obviously seen the rumours and it's been hard to keep quiet, but they can't wait to show off the game."

Unfortunately, they wouldn't give us any details on the title or when we're likely to see it. Boo.

Blue Castle has so far released two baseball titles with 2K Games, including The Bigs, and announced MLB Front Office Manager earlier this month.

The company describes itself on its website as "a full-service, multi-project and multi-platform 3rd party developer located in Vancouver, Canada", where: "We are well underway on three new projects - an unannounced Action title and two Sports titles one of which was just announced."

Our source confirmed that the action title is a sequel to the deliciously enjoyable zombie romp, which released on 360 in 2006. The studio is currently hiring for its action project, with one job listing stating: "It's getting around - there is something amazing being built here at Blue Castle behind locked doors."

A spokesperson for Capcom Europe refused to comment on the matter.

Alles anzeigen

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=285199

Fuck, ich will das beste Capcom Team dran arbeiten, kein irgendwo-im-nirgendwo Team aus Kanada :(

3 Mal editiert, zuletzt von Profi2002 (9. Februar 2009 um 17:26)

CD-i
    Owlboy
    • 8. November 2008 um 00:33
    • Offizieller Beitrag

kann direkt ins multi, ich verwette meinen arsch, dass es nicht 360 exklusiv wird... :)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • kroko^unleashed
    Profi
    • 8. November 2008 um 01:12

Wieso kann das direkt ins Multi? Mehr als nen Gerücht is das eh erst mal nicht. Und wenn isses erst mal ein 360 Gerücht.

Spiele zur Zeit:
    Blazblue: Calamity Trigger(360)
    ESP Galuda II Black Label (360)

Warte auf:
    Ketsui Ex (360)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 8. November 2008 um 08:07

Kein Angst, Kinners.
    Der Thread geht ins Multikonsolero, wenn offizielle systemuebergreifende Veroeffentlichungen angekuendigt wurden
    So lange bleibt es erst mal hier.

• k-0z
    Meister
    • 9. November 2008 um 03:01

Ich meine zwar schon mal von Serien gehört zu haben, die bei anderen Entwicklern wieder richtig gut wurden (Anno? :hm: ), aber den zweiten schon abgeben? Ein kleines bisschen Kreativität sollte man bei Capcom doch haben :/

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 9. November 2008 um 03:17

Oder aufgrund des Druckes der Fans und der mangelnden Ressourcen wurde das Spiel einem anderen Entwickler übergeben. Arbeiten ja fast alle aus dem ehemaligen Team an Resi 5, welches bei Capcom wohl oberste Priorität hat.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. Januar 2009 um 13:45
    Zitat

Dead Rasing 2 für PS3 angekündigt

In the latest issue of Japanese gaming magazine Famitsu, Capcom indicated that 2009 would be 'the year of multiplatform'. In 2009, they will be focusing on releasing primarily multiplatform games for both the PlayStation 3 and XBox 360. This includes the sequel to the 360 exclusive zombie beat 'em up, Dead Rising. The sequel has finally been confirmed, and is due to hit in 2009. Capcom does promise some special goodies exclusive to the 360 version, in order to show it's good will towards the console.

http://www.ps3center.net/news/2232/dead…-multiplatform/

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (28. Januar 2009 um 13:45)

• fireball313
    Mr. Nintendo
    • 28. Januar 2009 um 13:50

Ab ins Multi damit! :rolleyes:

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. Januar 2009 um 14:13
    Zitat

Capcom says Dead Rising 2 talk a “mistranslation”

Capcom has told CVG that the earlier Inafune quote from the latest copy of Famitsu regarding a sequel to Dead Rising is a “mistranslation.”

“Dead Rising was a huge success for us and is obviously the kind of game we’d like to continue to make,” said the rep.

“However, at the moment we have made no official announcement regarding a sequel. As the source is Famitsu, I can only suggest that it was a mistranslation.”

That didn’t take long.

http://www.videogaming247.com/2009/01/28/cap…mistranslation/

:haulol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 28. Januar 2009 um 14:24

Verschoben und für gut befunden. Irgendwie fand ich den ersten Teil gut, aber irgendwie hab ich es nie weit gespielt (nur der erste "große" Zwischengegner). Save System fand ich komisch und bin nie durchgestiegen.

• fsk18
    Profi
    • 28. Januar 2009 um 14:36
    Zitat

Original von Alexis
    aber irgendwie hab ich es nie weit gespielt (nur der erste "große" Zwischengegner). Save System fand ich komisch und bin nie durchgestiegen.

DR hatte wirklich ein sehr unfaires Savesystem, ab der Mall war es mir einfach zu frustig. :toxic:

Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.

2 Mal editiert, zuletzt von fsk18 (28. Januar 2009 um 14:39)

• hahn91
    Fortgeschrittener
    • 28. Januar 2009 um 14:52

Ich kam da mit dem Gameplay auch nicht richtig klar, bin irgendwie planlos hin-und hergelaufen. Muß halt etwas Zeit investieren und mich mal mit dem Spiel näher beschäftigen.

CD-i
    Owlboy
    • 28. Januar 2009 um 14:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von CD-i
    kann direkt ins multi, ich verwette meinen böses A-Wort, dass es nicht 360 exklusiv wird... :)

:cool:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fauthog
    Meister
    • 28. Januar 2009 um 15:00
    Zitat

Original von CD-i

:cool:

Das war doch von Anfang an schon klar, das ein Nachfolger für beide Konsolen erscheinen wird.

Zitat

Original von hahn91
    Ich kam da mit dem Gameplay auch nicht richtig klar, bin irgendwie planlos hin-und hergelaufen. Muß halt etwas Zeit investieren und mich mal mit dem Spiel näher beschäftigen.

Tu das. Ist ein großartiges Spiel.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2009 um 15:02
    Zitat

Original von fsk18
    DR hatte wirklich ein sehr unfaires Savesystem, ab der Mall war es mir einfach zu frustig. :toxic:

Unfair =|= Unfähigkeit des Spielers :)

• fsk18
    Profi
    • 28. Januar 2009 um 15:10
    Zitat

Original von Profi2002

Unfair =|= Unfähigkeit des Spielers :)

Nö, nur halt scheiß checkpointsystem, gibt genug andere Spiele, die es besser machen.

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2009 um 15:15

Das Speichersystem passt IMO gut zum Spiel. Es ist völlig langweilig immer mit diversen Savepoints zu arbeiten oder an jeder stelle. Dadurch geht die Panik die das Spiel vermittelt (auch mit den Rettungen) verloren und es wäre ein pipieinfacher 0815 Zombieschnetzler. Und mal schnell zum Klo hin war nun wirklich nie sonderlich schwer.

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (28. Januar 2009 um 15:16)

• fsk18
    Profi
    • 28. Januar 2009 um 15:26
    Zitat

Original von Profi2002
    Das Speichersystem passt IMO gut zum Spiel. Es ist völlig langweilig immer mit diversen Savepoints zu arbeiten oder an jeder stelle. Dadurch geht die Panik die das Spiel vermittelt (auch mit den Rettungen) verloren und es wäre ein pipieinfacher 0815 Zombieschnetzler. Und mal schnell zum Klo hin war nun wirklich nie sonderlich schwer.

Trotzdem abartiges Checkpointsystem :lol:

• ZyN
    Profi
    • 28. Januar 2009 um 15:27

Juhuuu :ray2:

Vllt. legt Capcom dann den ersten Teil in einer CE oder als Neuauflage für die PS3 bei.

Aber das es exkl. DLC für die 360 geben wird finde ich mal wieder scheiße, wie schon bei Fallout 3 und GTA IV das muss nicht sein......

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

Einmal editiert, zuletzt von ZyN (28. Januar 2009 um 15:28)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 28. Januar 2009 um 15:33

Ich war auch in der Mall. Da dann Fotos machen und so Krams.. habs nicht gerafft. Jedenfalls war, egal ob ich draufging oder ausgemacht habe ich immer wieder auf der verkackten Couch. Ich glaube es ist ein sehr gutes Spiel, aber ich habs einfach nicht verstanden, da zu wenig mit beschäftigt.

edit: irgendwann war meine Kamera voll oder der Akku leer (oder beides?) und nicht mal hier wusste ich weiter.

Einmal editiert, zuletzt von Alexis (28. Januar 2009 um 15:33)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™