Das bis dato beste Uncharted, aber The Last of U.S. hat imo die Nase vorn.
Uncharted 2: Among Thieves
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie kann man TLOU überhaupt damit vergleichen? Ist ja schon ziemlich anders.
-
Andersherum:
Wenn man TLoU nicht vergleichen darf, was dann? Tomb raider? Was noch?
-
- Offizieller Beitrag
Tomb Raider ginge noch. Hat zwar mehr Gameplay Elemente und ein anderes Setting, aber sind ja durchaus Uncharted Elemente drin.
Das ähnlichste ist aber immernoch das hier:
x9dOhmPe_3U

-
- Offizieller Beitrag
Stimmt das wollte ich ja auch endlich mal zocken

-
-
- Offizieller Beitrag
Und ich warte immernoch auf Episode 2... irgendwie bereue ich auch, Unearthed Episode 1 deinstalliert zu haben, weil inzwischen gibt es nur noch eine gepatchte Gold Version, die minimal weniger shitty sein soll.

-
- Offizieller Beitrag
Ich müsst erstmal guggn wo ich das Game herbekomme. So günstig wird das wohl nicht sein.
-
- Offizieller Beitrag
PSN...?
-
- Offizieller Beitrag
bei mir gibt's nur Retail

mal schauen
-
- Offizieller Beitrag
Retail jibbet afaik nirgends. Vielleicht in Saudi Arabien...
-
-
- Offizieller Beitrag
Oh. dachte du hättest die..
-
Wie kann man TLOU überhaupt damit vergleichen? Ist ja schon ziemlich anders.
Gleicher Entwickler, gleiche Engine, gleicher Grafikstil, sogar gleiches "Universum" wenn man dem Easter-Egg in Uncharted 3 glauben darf
Denke darauf wollte Darkshine hinaus. Gameplay hat aber schon einen anderen Fokus, ja, wobei einige Mechaniken sich sehr ähneln. -
Nach dem obigen Trailer zu Unearthed musste ich da gleich mal als Uncharted-Fan im PSN zuschlagen. Und ich muss sagen dass sich jeder der 75 Cents dieses Uncharted-Klones gelohnt hat

Obwohl es von technischen Mängeln nur so hagelt (inkl. einem Freeze), zu gut eingefangen wurde dann doch der Humor der mich immer wieder schmunzeln liess. Dazu dieser Charme der Locations der dabei verprüh wird, super.
Nun wo mich auch noch die Story gepackt hat, war das Spiel auch schon zu Ende. Und von einer zweiten Episode laut Homepage auch keine Spur

-
Für 75 Cents hab ichs mir jetzt auch mal geladen.Lol,sah damals als der 108 Sterne es dabei hatte schon scheisse aus. Aber es ist noch schlimmer wenn man selber spielt

-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe, es gibt mal ein Crossover. Nathan Drake trifft auf Faris...

-
-
Vielleicht ein Deathmatch.Leider wird dann Faris stolpern weil man ihn eh nicht richtig steuern kann und sich selbst in den Tod stürzen

-
Unearthed Episode 1
Hab's auch mal gekauft, 75 Cent für rund 4GB an Spieledaten ist ein fairer Kurs. -
- Offizieller Beitrag
Ich habe damals noch deutlich mehr bezahlt... aber ich wollte es unbedingt als Lacher für ein Zockertreffen haben.^^
-
Na der Lacher war dir voll und ganz gelungen

-
Schlimmer als Ride to Hell Retribution wird's schon nicht sein.
-
-