1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Iron Man 2

• ArthurDent
  • 16. Januar 2009 um 08:59
1. offizieller Beitrag
  • ArthurDent
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2009 um 08:59
    Zitat

Iron Man 2: Jackson draußen, Blunt soll Bösewicht mimen
    Samuel L. Jackson in "Cleaner"

Samuel L. Jackson hat bestätigt, dass er nicht mehr als Nick Fury in „Iron Man 2“ sowie einem „The Avengers“-Kinofilm auftreten wird. Er habe zwar kürzlich ein sehr gutes Gespräch mit Regisseur Jon Favreau gehabt, in dem dieser ihm sagte, dass er hoffe, dass ein Deal noch klappe, da man sehr interessante Passagen für seinen Charakter schreibe. Leider habe er kurz darauf mit seinen Agenten und seinem Manager geredet und das Ergebnis sei ernüchternd gewesen. Scheinbar gebe es die Weltwirtschaftskrise auch in der Marvel-Comic-Welt, so Jackson weiter. Er spielt damit offensichtlich darauf an, dass es zwischen dem Studio und seinen Agenten nicht zu einer finanziellen Einigung gekommen sei. Jackson meinte, dass er nicht wisse, ob nun ein anderer Schauspieler Nick Fury spiele oder die Figur ganz gestrichen werde. Samuel L. Jackson spielte Nick Fury in einem kurzen Auftritt nach den Credits von „Iron Man“. 1998 spielte David Hasselhoff den Charakter in einem TV-Film.

Derweil soll angeblich Emily Blunt („Der Teufel trägt Prada

Der Teufel trägt Prada
    Tragikomödie, USA 2006
    Adrian Grenier, Rebecca Mader, Jame...

“, „Sunshine Cleaning“) kurz vor einer Vertragsunterschrift stehen. Sie soll die russische Superspionin Natasha Romanoff, die nachts mit High-Tech-Waffen im hautengen schwarzen Kostüme als „Black Widow“ durch die Gegend streift, mimen. Daneben werden weiter Verhandlungen mit Mickey Rourke und Sam Rockwell für Bösewichtparts geführt.

Quelle: filmstarts.de

Alles anzeigen

Schade eigentlich.... hätte mich über Jackson als Fury sehr gefreut. Streichen wird man die Rolle auf keinen Fall bzw. wäre es ein großer Bruch mit der Welt wie sie in den verschiedenen Comics gezeigt werden...

re

• Nexus
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2009 um 01:32

Sam Rockwell als Bösewicht wäre allerdings interessant.

btw.: welcome back ArthurDent :)

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 17. Januar 2009 um 17:15
    • Offizieller Beitrag

Gott sei dank...
    Hab beim lesen der ersten Zeilen erst gedacht, die würden den J. Blunt Schmuse-Nervöter auf die LEinwand holen...

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • ElStupido
    Gast
    • 17. Dezember 2009 um 15:29

Trailer :zeitung:

• Symer
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2009 um 16:40

i frei mi!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• BUZZ
    Meister
    • 17. Dezember 2009 um 18:53

Fetzt! Welchen Bösewicht stellt Mickey Rourke denn da?

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Azazel
    Gast
    • 18. Dezember 2009 um 17:24

Whiplash ?

• DER VADDI
    Gast
    • 18. Dezember 2009 um 17:42

ich freu mich ja voll auf Iron Man wie hulle aber wtf Mickey Gay Rourke verhunzt mir grad voll die Vorfreude.....
    zumal er sich auch mal eben son Herz da zusammen lötet was ja nur Wunderkind Stark zu machen wusste. Hätten die nicht nen Mandarin nehmen können ....

kingcar
    KoF Champion
    • 19. Dezember 2009 um 09:58

schau dir mal "the wrestler" an, dann änderst du deine meinung über rourke vll.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• DER VADDI
    Gast
    • 19. Dezember 2009 um 10:08

hab ich gesehen war ganz okay musste er ja nich viel zu tun zu der rolle.....

Ich finde auch die Whiplashfigur an sich höchste lame

kingcar
    KoF Champion
    • 19. Dezember 2009 um 10:11

der mandarin mit seinen ollen ringen is auch nicht besser^^

was gabs den noch so an bösewichten bei iron man?

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Azazel
    Gast
    • 19. Dezember 2009 um 11:15

Na der olle Bridges in Teil 1 war wesentlich schlimmer als Flitzpiepe Rourke.

• Thomas3313
    Gast
    • 19. Dezember 2009 um 11:42

Film wird bestimmt gut, aber der Trailer hat mir nicht gefallen. Ist sicher erst der Teaser und nicht der richtige Trailer oder? Hatte eigentlich erwartet mehr von Scarlett Johansson (Black Widow) zu sehen.
    Iron Man 1 fand ich okay (für einmal ansehen), da ich aber ein Fan von Scarlett Johansson bin muss der Film doch einfach besser werden. ;)

• Skydancer
    Gast
    • 19. Dezember 2009 um 15:57

Das wird soooo geil. Die Iron Man Zeichtrick Serie fand ich nie besonders gut. Der Film ist Bombe und ich freue mich riesig auf den 2ten Teil. Der Soundtrack (AC/DC) im Trailer passt ebenfalls perfekt.

• petie
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2009 um 17:04

super den 1.Teil hatte ich mir im Auto Kino angeschaut

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Symer
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2010 um 16:17

iMan ohne Ironie

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,692710,00.html

Zitat

(...) man braucht viel guten Willen, um diese durchaus interessanten Ansätze im Getöse des Action-Spektakels zu entdecken. Subversiven Subtext, sorgfältig installiert von Regisseur Jon Favreau und Drehbuchautor Justin Theroux, der zuvor mit "Tropic Thunder" zeigte, wie man intelligente Komödien schreibt, die trotzdem brüllkomisch sind, gibt es eigentlich genug in "Iron Man 2". Er wird nur allzu oft von Schauwerten überstrahlt (...)

verdammt, sowas hab ich mir schon gedacht. spätestens als ein zweiter Iron Man mit GatlingGun auf der schulter zu sehen war. mist, weil der erste echt cool war. hoffentlich funktioniert das ganze trotzdem noch besser als spider man 3. der an genau den selben ursachen verreckte. zuviel erzählt ohne entsprechenden raum.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 12. Mai 2010 um 18:23

es is halt in dem sinne kein zweiter ironman sonder eben warmachine ;)

war gestern im kino und fand den zweiten genau so geil wie den ersten. gut besetzt, viel BÄMM, classic rock und einige gute lacher. herrliches popcorn kino eben :thumbsup:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• cenobite
    Moderator
    • 13. Mai 2010 um 21:46
    • Offizieller Beitrag

War Machine fand ich auch cool (wurde ja im ersten Teil schon drauf angespielt). Hab nur die ganze Zeit drauf gewartet, dass der gleichnamige Song von KISS ertönt, wenn er die Bühne betritt (das wär so epic!).. war aber leider nicht so, was auch vielleicht an dem „Deal“(?) mit AC/DC liegen mag — aber dann hätte man ja ruhig deren War Machine Song nehmen können.

Dennoch gute Unterhaltung. Die teilweise etwas wirre Story geht zwar in der Action unter, aber was soll's — Hirn aus und durch! Muss auch manchmal sein

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2010 um 22:01

Würde mir den ja auch mal ansehen. Wie sieht's denn mit der AC/DC Belastung im Film aus? Werden ne Menge Songs deutlich gespielt oder ist das nebensächlich und überhörbar? Bei mir steht AC/DC nämlich gleich auf mit der Kelly Family..

:blabla:

• cenobite
    Moderator
    • 13. Mai 2010 um 22:28
    • Offizieller Beitrag

Es werden eigentlich nur zwei Songs gespielt, beides mal nicht komplett: „Shoot to Thrill“, wenn Stark seine „Weltausstellung“ eröffnet und halt „Highway to Hell“ während den Credits. Hält sich also im Rahmen

Leider kein Black Sabbath diesmal

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™