Red Dead Redemption

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit den mini games komm ich irgendwie nicht klar, das werfen mit den hufeisen liegt mir GAR NICHT^^
      ein wirklicher rythmus beim finger filetieren kommt auch nicht auf.

der rest ist GOD LIKE! Ich bleib ständig irgendwo kleben, ob's nu kräuter sammeln oder tiere jagen ist. Seit Oblivion hat ich nicht mehr so viel spass.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Five Finger Filets habe ich ziemlich zu Beginn geübt, um mir eine Versicherung für den edlen Gaul zu kaufen, den man geschenkt bekommt. Wenn man nicht auf den Bildschirm schaut, sondern sich einfach die Reihenfolge der Tasten merkt, geht es eigentlich recht schnell und erfolgreich. Dann kann man in einer Minute mal so 100 Dollar verdienen :D
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Also ich hab mich das vergangene WE über - abgesehen vom Grillen - auch mal ausführlich mit Red Dead Redemption beschäftigt und bin absolut begeistert! :)

Ist genau das Spiel geworden dass ich mir erwartet hatte, tolle Atmosphäre und so viel mehr als "nur" ein GTA IV mit Western-Setting. Dachte mir gestern zum Beispiel hey... Die Cowboys springen doch immer vom Dach oder übers Geländer und landen dann elegant im Sattel - ausprobiert und es geht! :thumbsup:

Hab die meiste Zeit mit Nebenmissionen und Jagen verbracht, leider findet man die Tiere die man aktuell sucht nie - Braucht man sie aber gerade nicht laufen sie einem ständig über den Weg. Ist ähnlich wie in GTA mit den Autos! ;)

Die Hauptmissionen sind rockstartypisch absolut genial geworden - speziell die Charaktere sind zum Schießen und es ist so ziemlich jedes bekannte Western-Klischee vertreten.

Mittlerweile hab ich die Gamplay-Mechanik schon ganz gut drin, nur das Five Finger Filet - und Glückspiel bereiten mir noch sorgen. Da ich noch immer im ersten Gebiet bin erwarte ich aber noch einige Highlights. :rolleyes:

Bin mal gespannt wann ich endlich neue Waffen bekomm, hätt gern ein Scharfschützengewehr, Dynamit und Wurfmesser! :D
      This signature is under construction
    • jo, habs nun auch schon gute 10 STd gezockt und ist schon klasse. Hab natürlich schon einige Bugs gehabt, dass ich z.b. mit Vollgas aufm Pferd in einem Gebüsch gelandet bin und nicht mehr raus kam :lol:

Das mit den Tieren stimmt. Ich hab auch Mio von Hasen erlegt. Brauchte ich dann 5 Stück waren sie wie vom Erdboden verschluckt.

Ich mags ja am liebsten mim Marshall Banditennester ausnzunehmen und ordentlich zu ballern ^^ Wobei ich gestern auch schon 2 STd beim Poker in Armadillo gehangen hab. Großer Titel, wirklich ^^

Zudem merke ich meine Vorlieben. Wenn Gewitter und REgen ist, geh ich rein und zcoke Poker. Missionen mach ich immer nur bei gutem Wetter, bin der schönwetter-cowboy :lol:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Bei mir das Gleiche! Missionen nur tagsüber und bei schönem Wetter - damit einem auch wirklich nix entgeht! ;)

Bugs hatte ich auch schon einige, allerdings sind die eher witzig, als nervig. :D

Mich würd mal interessieren ob man bei einem Duell seinen Gegenüber auch elegant mit EINEM Schuss aus den Latschen hauen kann, wenn man da immer 20 Kreuze auf seinem Körper verteilen muss ist das nämlich schon irgendwie "to much".

Hab bislang nur einmal gepokert, dabei ständig auf A getippt und 20 $ gewonnen! :thumbsup:

Na hoffentlich gibts nach den internen Streitereien bei Rockstar noch ne Chance für den den nächsten Red Dead-Ableger. Verkauft sich ja, wie nicht anders zu erwarten war, wie geschnitten Brot.

Tolles Spiel, dann im August noch Mafia II und mein Open World-Traum in diesem Jahr ist perfekt! :P
      This signature is under construction
    • SPON schreibt:

Der wilde Westen ist ein idealer Ort für Videospiel-Geschichten - trotzdem gab es bislang kein einziges wirklich gutes Western-Game. Nun haben die "Grand Theft Auto"-Macher das geändert: "Red Dead Redemption" ist ein Meisterwerk.

spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,697718,00.html

wird in den höchsten tönen gelobt.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083
    • Symer schrieb:

trotzdem gab es bislang kein einziges wirklich gutes Western-Game.

Da sieht man mal, dass man sich net informiert hat. Gun war ein hervorragendes Western Game, von dem ich glaube, dass nun auch mal an einen Nachfolger bei Activision nachgedacht wird, nachdem RDR ein Erfolg zu werden scheint.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--

• Jo, war mal, kam aber nie. Aber wie man die Geldgeier von Activision kennt denken die sicher drüber nach den RDR Hype zu nutzen und Neversoft mal vom ewigen Guitar Hero machen zu erlösen und vll mal nen Gun-Nachfolger zu stricken.

{O,o}
      /)__)
      --"-"--

• habe knapp 45 Stunden gespielt und grade mal bei 83%. Es wird jeder kleine Krümmel ausgekostet. Fantastisches Spiel.
      Leider bin ich heute Nachmittag mit der Story durch gewesen. Muss jetzt nur noch die ganzen Verstecke überfallen und alles mögliche einsammeln. aber da lass ich mir erstmal Zeit mit.
      Online habe ich es auch noch so gut wie gar nicht gespielt. maximal ne Stunde habe ich mich damit befasst. Finde es auch total dämlich, dass wieder mal diee ganzen Online-Erfolge den Weg ins Spiel gefunden haben. Hasse solche Erfolge...
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80