ZitatOriginal von Cruzha
Mich kennt zwar keiner hier, aber ich komm trotzdem...![]()
ich kenn Dich Christian
![]()
aber ich kann leider nicht kommen....habe Montag Urlaub gebucht.
ZitatOriginal von Cruzha
Mich kennt zwar keiner hier, aber ich komm trotzdem...![]()
ich kenn Dich Christian
![]()
aber ich kann leider nicht kommen....habe Montag Urlaub gebucht.
Einige neue Infos:
Wir haben eine Ausstellerliste auf unsere Webseite gestellt. Zur Zeit arbeiten wir an einem Rahmenprogramm und es wird wie bereits im letzten Jahr wieder eine Buchpräsentation des CSW-Verlages samt Lesung geben.
Wir planen die Börse um zwei Räume zu erweitern, wer also noch gerne einen Tisch hätte sollte sich möglichst schnell über unsere Webseite mit uns in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Jens
denk an meine Flyer *g*
werde im Shop auch, wenn ihr einen kleineren Button habt, gerne eine Randnotiz setzen, dass wir eben auf dieser Börse wieder sind
Hauptsache es gibt nicht mehr so ein Gedränge am Eingang wie beim letzten mal.
Nachher bleiben alle wieder am Stand vom Game-Fire hängen ![]()
ZitatOriginal von hahn91
Nachher bleiben alle wieder am Stand vom Game-Fire hängen
er ist halt son smarter typ... ![]()
schaue auch vorbei und habe mir auch schon ne liste gemacht damit ich nicht wieder die hälfte vergesse !
bin auch dabei !!
ich und einige andere vom circuit-board sind sicherlich auch da!
sind ja doch einige, was?
=> Ich komme wied... ähh... ich komm auch!!!! ![]()
Bin auch dabei ist doch klar.
Gruß
Mike
ist die denn von der Fläche und den Verkaufsständen her größer/besser als die in Karlsruhe?
von der Fläche her ist es ein großer Saal, ein Vorraum un dein kleines Foyer
also kleiner als in Karlsruhe
Besucher letztes Jahr waren es über 400, Karlsruhe über 600
es kann nur aufwärts gehen .. *g*
In Karlsruhe waren es echt noch mehr?
Bochum vor 2 Jahren ist fast aus allen Nähten geplatzt ![]()
das kommt einem in Bochum halt nur soviel vor, weil es eben sehr dicht ist
in Karlsruhe war ja wesentlich mehr Platz, was logischerweise den Eindruck von Fülle etwas geschmälert hat
ich fands in Karlsruhe schon unangenehm eng.Warum sucht man sich da keine größere location wenn der Andrang von Börse zu Böse immer größer wird ...
man hat ja nach was anderem in der Umgebung gesucht, deswegen ist der Termin diesmal ja auch etwas verschoben, weil man dann letztendlich wieder zurück zum Falkenheim kam
aber wer weiß, nächstes Jahr dann vielleicht
ZitatOriginal von Game-Fire
von der Fläche her ist es ein großer Saal, ein Vorraum un dein kleines Foyer
also kleiner als in KarlsruheBesucher letztes Jahr waren es über 400, Karlsruhe über 600
es kann nur aufwärts gehen .. *g*
Bochum 2008 hatte bis jetzt die meisten Besucher. Es waren ca. 350, Karlsruhe waren ein paar weniger. Die Fläche in Karlsruhe war größer, aber die Anzahl der Aussteller war in etwa gleich.
Diese Jahr ist die Börse in Bochum um zwei Räume im Souterrain erweitert und insbesondere im oberen Vorraum wird es breitere Gänge geben. Wir haben dieses Jahr soviele Aussteller wie nie zuvor. Eine aktuelle Liste gibt es hier.
ZitatOriginal von snes
ich fands in Karlsruhe schon unangenehm eng.Warum sucht man sich da keine größere location wenn der Andrang von Börse zu Böse immer größer wird ...
Die Größe des Raumes wird das aber nicht unbedingt ändern. Wenn um 12 Uhr, ca. 350 Leute an 35 Ständen gucken wollen, wird es immer eng sein, egal wie groß der Raum ist.
Wir haben einen anderen Ort für die Börse gesucht, aber das Gesamtpaket (Größe, Anzahl der Tische, Lage, Preis) war bei allen die wir uns angeguckt haben schlechter. Der größte Vorteil des Falkenheims ist, dass es zehn Minuten zu Fuß von der Bahnlinie Aachen-Bielefeld entfernt liegt und somit auch mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen ist.
ZitatOriginal von knielich
Bochum 2008 hatte bis jetzt die meisten Besucher. Es waren ca. 350, Karlsruhe waren ein paar weniger. Die Fläche in Karlsruhe war größer, aber die Anzahl der Aussteller war in etwa gleich.
waren weniger in Karlsruhe?
hatte nicht einer von euch was von 600 gesagt?
naja .. gut wird es trotzem, Platz ist in der kleinsten Hütte
sucht jemand noch ne Mitfahrgelegenheit?Ich wohn in Donauwörth 86609
.Benzinkosten könnte man dann teilen und so würde es sich im Rahmen halten