dann fahr ich eben allein 
Ich bin grad so heiß auf Retro ich werd da bestimmt ein kleines Vermögen in Bochum lassen
4. Retrobörse im Ruhrgebiet
-
-
Bei der Sonderausstellung auf der diesjährigen Retrobörse wird sich alles um Bergbauvideospiele drehen. Mehr Infos gibt es hier: http://www.retroboerse.de/programm.htm. Auf der Homepage gibt es auch eine aktuelle Liste der Aussteller.
-
Zitat
Original von snes
sucht jemand noch ne Mitfahrgelegenheit?Ich wohn in Donauwörth 86609
.Benzinkosten könnte man dann teilen und so würde es sich im Rahmen haltenHuii... haste aber ne ganz schöne Strecke
Lohnt sich das soweit zu fahren?? Gibts viel angebot dort an Händlern?? ( Besonders mit Mega Drive/Saturn/ Dreamcast Games??? Bin für jede Gelegenheit zu haben dick zu Shoppen 
Oder ist da eher so hardcore Retro ala Atari und Comodore 64 usw xD?
Ich hab zwar "nur" knapp 110 KM zu fahren aber wenn es sich lohnt dann stehe ich da morgens als erster vor der Türe damit mir noch keiner was weggeschnappt hat

-
Also bei der letzten Retro Börse wo ich war letztes Jahr war an Retro so ziemlich alles vertreten egal welches System .Wirst schon dein Geld los

-
jeder cent wird jetzt für die börse bei seite gepackt,ach ja endlich rückt der tag näher

-
-
ich nehm knappe 500€ mit und mir is es scheißegal wenn die danach weg sind

-
Zitat
Original von knielich
Bei der Sonderausstellung auf der diesjährigen Retrobörse wird sich alles um Bergbauvideospiele drehen. Mehr Infos gibt es hier: http://www.retroboerse.de/programm.htm. Auf der Homepage gibt es auch eine aktuelle Liste der Aussteller.... es gab black gold für den pc !
find ich super als bergmann !!!!

-
Zitat
Original von snes
ich nehm knappe 500€ mit und mir is es scheißegal wenn die danach weg sind
YEAHHH!!! GENAU DIE EINSTELLUNG!!!

Ne im ernst ich bin auch nicht anders drauf... Schade dass ich erst jetzt drauf aufmerksam geworden bin dass sie jezt bald ist
Mal ein Paar sachen auf Ebay hauen. Hab hier noch 4 Dreamcasts und 70 Spiele die ich doppelt habe da. Wenn die weg sind sollte ich schon mal so 400€ haben. Dann noch einige PS3 und 360 Spiele und Sicherheitshalber die Kreditkarte mitnehmen. Möchte nicht gefrustet nachhause gehen weil mir 20€ fehlen wenn ich was langgesuchtes finde 
-
schick mir mal ne liste der dc spiele vll fehlt mir ja was davon

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kakihara
YEAHHH!!! GENAU DIE EINSTELLUNG!!!

Ne im ernst ich bin auch nicht anders drauf... Schade dass ich erst jetzt drauf aufmerksam geworden bin dass sie jezt bald ist
Mal ein Paar sachen auf Ebay hauen. Hab hier noch 4 Dreamcasts und 70 Spiele die ich doppelt habe da. Wenn die weg sind sollte ich schon mal so 400€ haben. Dann noch einige PS3 und 360 Spiele und Sicherheitshalber die Kreditkarte mitnehmen. Möchte nicht gefrustet nachhause gehen weil mir 20€ fehlen wenn ich was langgesuchtes finde 
also wir akzeptieren schonmal keine KK

-
-
Zitat
Original von CD-i
also wir akzeptieren schonmal keine KK

nö aber der Bankautomat um die Ecke

-
wie ist denn so eure Erfahrung?
Besser morgens kommen (bei Eröffnung)?? Gegen MIttag?? 2 Stunden vor schluss ?? -
- Offizieller Beitrag
bei eröffnung, alles andere ist töricht

-
Zitat
Original von Tris-Man
wie ist denn so eure Erfahrung?
Besser morgens kommen (bei Eröffnung)?? Gegen MIttag?? 2 Stunden vor schluss ??Am besten den ganzen tag bleiben!
-
Zitat
Original von kingcar
Am besten den ganzen tag bleiben!

aber so viel geld hab ich einfach net
-
-
Und die Ellebogenschützer nicht vergessen,
die werden bestimmt gebraucht
-
Zitat
Original von schachti13
... es gab black gold für den pc !
find ich super als bergmann !!!!
Cool, danke! So ein Spiel hat auf jeden Fall noch gefehlt! Bei den anderen Bergbau-Spielen geht es ja meistens um Diamanten oder Gold...
(Black Gold gab es übrigens auch als Amiga und C64-Version wie wir herausgefunden haben.)
-
HYPE !!!!!!!!!!
ich freu mich so drauf

-
Zitat
Original von knielich
Cool, danke! So ein Spiel hat auf jeden Fall noch gefehlt! Bei den anderen Bergbau-Spielen geht es ja meistens um Diamanten oder Gold...
(Black Gold gab es übrigens auch als Amiga und C64-Version wie wir herausgefunden haben.)
bin gespannt wies wird !
-
ich hoffe mal dass ich viele GB Spiele finde.Hab da im Moment ne ziemlich Sammelwut
-
-