1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Battlefield: 1943

• bbstevieb
  • 6. Februar 2009 um 13:04
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    • 12. Juli 2009 um 11:32
    Zitat

Original von Alexis
    Und der Headset Bug? Ist der auf Xbox auch? Wie sah es da bei Bad Company aus? Und jetzt? Das ist der aller aller aller größte Bug wenn du mit 4 Leuten zockst und wirklich gemeinsam Fahne für Fahne holen willst, was sehr gut geht unter Absprache, dann einfach das Headset aussteigt.

Das Problem hatten wir bisher nicht.
    Liegt aber daran, dass wir bisher immer nur den Partychat genutzt haben. ;)

btw.: Waren geile Sessions mit 'Master DK', 'Patmasrer', 'Stummelraucher', 'DKN', 'Raeal Yanev' usw.
    Aber wie schon gestern ... kurz vor Mittag flogen wir alles raus. Danke EA, dass Ihr an unsere Mittagsstunde gedacht habt. :ray2:

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (12. Juli 2009 um 11:34)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 12. Juli 2009 um 11:33

Argh, da liegt der Hund begraben! :D
    Ja da darf man sich glücklich schätzen, dass man sowas hat. Der spieleigene steigt nämlich wie bereits erwähnt nach der ersten Runde aus und man kann das Headset getrost absetzen, weil man niemanden mehr hört. Egal wie lang man noch spielt.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 12. Juli 2009 um 11:36

Aber in kuerze soll doch auch fuer die PS3 der Gruppen-/Partychat kommen.
    Dann isses ja egal. :)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 12. Juli 2009 um 11:38

Ich hab nun schon wieder was von FW3.0 gelesen.. so ein wichtiges Feature..
    Man könnte parallel ja über Teamspeak oder so machen, aber Büro und Wohnzimmer sind halt getrennt und meinen Laptop mit Krams rüberschleppen? Ne danke :) Dann muss ich warten bzw. die PS3 Gemeinde.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2009 um 13:09

Gibt es eigentlich eine Stellungnahme von EA zu den Problemen und ob bzw. wann sie behoben werden? Wenn ich die Kommentare zur 360 Version hier lese hab ich momentan wenig Lust das Geld auszugeben.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Pankratz
    Meister
    • 12. Juli 2009 um 13:27

Naja, denke der Ansturm mit den Trial-Versionen ist halt ziemlich heftig, wird sich schon legen. Und wie gesagt: Hier gabs noch keinen einzigen Disconnect seit Gestern.

Zitat

Original von Arcadion
    Doof ist ...
    ... dass man die Maps und Server nicht selber waehlen kann.
    ... dass man die Seite (US/JP) nicht waehlen kann.

Das muss auf jeden Fall irgendwie geändert werden! Ich will endlich mal diese Infantry-Map spielen. War noch nicht einmal drauf...

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 12. Juli 2009 um 13:55

Wie gesagt war das bei BF schon immer so. Mal spielt man die eine und mal die andere Seite, immer im Wechsel :)

• Oli_1981
    Profi
    • 12. Juli 2009 um 14:51
    Zitat

Original von Pankratz
    Naja, denke der Ansturm mit den Trial-Versionen ist halt ziemlich heftig, wird sich schon legen. Und wie gesagt: Hier gabs noch keinen einzigen Disconnect seit Gestern.

Das muss auf jeden Fall irgendwie geändert werden! Ich will endlich mal diese Infantry-Map spielen. War noch nicht einmal drauf...

Es gibt doch nur 3 Maps, wielange hast du das Spiel denn schon, wenn du noch nicht auf allen 3 warst!? Ist doch fast unmöglich. nach 1h Spielen hat man doch alles gesehen!

Was das ins Spiel kommen abelangt hab ich fast keine Probleme mehr, mittlerweile landet man sogar auf Servern, die alles andere als voll sind. Ich denke also mal es gibt jetzt ausreichend Server. Wichtiger fände ich es jetzt schnell einen Patch zu bringen, der die techn. Probleme behebt!
    Mir ist jetzt schon mehrmals die 360 komplett eingefroren und ich hatte auch schön öfter so fiese Graphikfehler, dass man nichtmehr spielen konnte!

• RainAir
    Fortgeschrittener
    • 12. Juli 2009 um 15:16

die 4te map die nach 43 millionen kills freigeschaltet wird, soll ja aufs fliegen ausgelegt sein.

wird man dann nur fliegen oder auch am boden spielen können?

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2009 um 15:27
    Zitat

Original von bbstevieb
    Gibt es eigentlich eine Stellungnahme von EA zu den Problemen und ob bzw. wann sie behoben werden? Wenn ich die Kommentare zur 360 Version hier lese hab ich momentan wenig Lust das Geld auszugeben.

Bei mir ist es heute perfekt gelaufen. Squad gebildet, ab ins Matchmaking und innerhalb einer Sekunde ein Spiel gefunden.

Scheint endlich alles rund zu laufen :cool:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Oli_1981
    Profi
    • 12. Juli 2009 um 16:00
    Zitat

Original von RainAir
    die 4te map die nach 43 millionen kills freigeschaltet wird, soll ja aufs fliegen ausgelegt sein.

wird man dann nur fliegen oder auch am boden spielen können?

Naja, irgendwie muss man ja in die Flieger kommen und irgendwo müssen die Flaggen sein ;)

Es wird halt einfach vieeel mehr Flieger geben als sonst und das Land beschränkt sich ja auf einige wenige Felsen im Meer. Schätze mal da sind halt dann die Flaggen und evtl. noch ein paar FLAKs, das wird's aber dann wohl gewesen sein mit Bodenkampf.

Der aktuelle Counter steht für die 360 übrigens bei 17,6 Mio Kills. Wenn's so weitergeht, haben wir die Map spätestens Dienstag!
    Für die PS3 steht der Counter noch bei 0! Wurde die Challenge da noch nicht gestartet, oder spielt da echt keine Sau?

• Pankratz
    Meister
    • 12. Juli 2009 um 16:30
    Zitat

Original von Alexis
    Wie gesagt war das bei BF schon immer so. Mal spielt man die eine und mal die andere Seite, immer im Wechsel :)

Klaro, aber man könnte ja bei einer komplett neuen Runde einmal die Seiten wählen dürfen, so dass man zu seinen Freunden joinen kann.

Zitat

Original von Oli_1981
    Es gibt doch nur 3 Maps, wielange hast du das Spiel denn schon, wenn du noch nicht auf allen 3 warst!? Ist doch fast unmöglich. nach 1h Spielen hat man doch alles gesehen!

Also ich hab jetzt bestimmt schon 3-4 Stunden gespielt und war noch nie auf der Iwo Jima-Map. Immer nur Wake Island und Guadalcanal im Wechsel. :sven:

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 12. Juli 2009 um 16:49
    Zitat

Original von Oli_1981
    Für die PS3 steht der Counter noch bei 0! Wurde die Challenge da noch nicht gestartet, oder spielt da echt keine Sau?

Der Spielinterne Counter steht bei 70k rum. Aber das schon seit Anfang der Challenge. Wird wohl nicht oft geupdatet.

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Oli_1981
    Profi
    • 12. Juli 2009 um 22:49
    Zitat

Original von Pankratz

Also ich hab jetzt bestimmt schon 3-4 Stunden gespielt und war noch nie auf der Iwo Jima-Map. Immer nur Wake Island und Guadalcanal im Wechsel. :sven:

Immer auf dem selben Server, am Stück? PS3, oder 360? Sehr merkwürdige Sache IMO. Ich spiel auf der 360 und es kommen immer alle 3 hintereinander.
    Allerdings ist der Infanterieanteil eh auf allen 3 Maps gleich hoch. Ich denke mal der Sortierungsbutton ist nur dafür gedacht, zukünftig Coral Sea herauszufiltern, für Leute die nicht so gern fliegen.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 13. Juli 2009 um 07:33

In schoener Gleichmaessigkeit werden die Maps leider nicht gewechselt.
    Kann gerne mal passieren, dass man 4 oder 5 Mal sogar die gleiche Karte spielt, bevor ein Wechsel stattfindet.

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 13. Juli 2009 um 09:04

Eigenartig. Bei der PS3 wird definitiv jede Map 2mal gespielt.

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Master DK
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2009 um 11:13

Mir alles egal, bald gibt es ein neuen Spiel Modus und eine neue map für die 360 :tanz:

PS3
    14.987.620 Kills

vs

Xbox360
    27.893.168 Kills

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• OnDaRoXx
    Meister
    • 13. Juli 2009 um 11:51

Wahnsinn, dass die Box so wegzieht. Hätte ich nicht gedacht. Andererseits...ich habe aber auch Gas gegeben :handsup:

Das Spiel macht so eine Laune. Einfach genial. Das beste Arcade bisher m.E. Wer ist heute abend noch dabei?

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 13. Juli 2009 um 12:18

Manometer. Im Vergleich zur PS3 fast das Doppelte an Kills auf der Xbox 360. :wow:
    Mag aber evtl. auch daran liegen, dass man um die PS3 Version kaeuflich erwerben zu koennen, zwingend eine Kreditkarte benoetigt und daher schon mal etliche potentielle Kaeufer aussen vor bleiben.
    Aber egal. Bald isses soweit mit der vierten Map und dem weiteren Spielmodus. :yesyes:

• LDV
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2009 um 12:34
    Zitat

Original von OnDaRoXx
    Wahnsinn, dass die Box so wegzieht. Hätte ich nicht gedacht. Andererseits...ich habe aber auch Gas gegeben :handsup:

Das Spiel macht so eine Laune. Einfach genial. Das beste Arcade bisher m.E. Wer ist heute abend noch dabei?

Hier ;)

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™