Gerne! ![]()
Mittlerweile muessten wir beide ja wohl, in Punkto X360 Special Edition Sammlung, Zwillinge sein. ![]()
Ich hoffe, dass ich morgen oder Donnerstag wieder mal abends etwas Zeit habe. Dann koennen wir ja mal eines von den Games angehen.
Ansonsten spaetestens ab Freitag Mittag. ![]()
Aliens vs. Predator [2010]
-
-
Arcadion: Nene, bei AvP war schon zum ERscheinungszeitpunkt (leider) nicht sonderlich viel los....hatte es ein paar Wochen halbwegs intensiv gespielt und nur deshalb aufgehört, weil man viel länger mit der Suche nach brauchbaren Matches denn mit spielen beschäftigt war...
-
mir hat der MP spaß gemachat, habe auch keine grossen erwartungen am MP modus

-
@ Arcadion:
Morgen oder Freitag passt perfekt!
Donnerstag mache ich schon einen Indiana Jones DVD-Abend mit zwei Freunden. -
Alles klar. Dann sehen wir uns morgen online.

-
-
Ab 14:30 bin ich von der Arbeit daheim und auch an der Box.
Komm also einfach irgendwann im Laufe des Tages on und ticker mich an.
-
Sind bei AvP auch noch PS3-Besitzer unterwegs?

-
- Offizieller Beitrag
Also ich habs noch und könnte es theoretisch mal wieder einwerfen

-
Ich hab die 360-Version nun durch und muss sagen, dass nach meiner anfänglichen Euphorie recht schnell Ernüchterung eintrat. Einerseits wegen des doch geringen Umfangs (war mir dann am Ende doch viel ZU kurz) und andererseits wegen des extremen Level-Recyclings.
Spaß gemacht hat es zwar, aber der Wiederspielwert ist bei mir fast gleich Null.
-
Sollten sich hier wirklich noch interessierte 360 Besitzer melden könnt ihr mich ja anklicken (Azazel78). Können hier dann ja mal was für ne gesellige Runde ausmachen.
-
-
Hab Dich mal geaddet.

-
brauch mal hilfe:
Spoiler anzeigen
Bin als marine in dem raum wo die großen predator statuen stehen.von vorne kommt eine große horde aliens angelaufen.
muss ich die besiegen oder was muss ich da machen? -
meinst du am Schluss an der Brücke? Oder welches Level ist das denn? Ist bei mir schon eine Weile her, aber normalerweise musste man nicht Horden von Aliens besiegen, warscheinlich dann flüchten.
-
Ja war an der Brücke.Hab alles niedergemetzelt was da kam und das war genau das richtige =)
-
Ja dann müsstest ja dann auch durch sein jetzt, leider ist es ja sehr kurz.
-
-
Bin jetzt in der Alien Mission.
Die gefällt mir von allen 3 am wenigsten.... -
ging mir auch so...
-
Die Alien-Missionen gingen noch, aber beim Predator hat's mich wirklich geschüttelt. Hab auch nur zwei Level gemacht und dann lieber was sinnvolleres getan.
-
Ich hab das Game vor einiger Zeit durchgezockt. Mir persönlich hat komischerweise die Alien-Kampagne am besten gefallen.
-
Also mir gefiel die Predator-Kampagne am meisten.
schön Aliens wegboxen

-
-