ZitatDead to Rights: Retribution - Erste Screenshots
von Alexis am 14.02.2009, 16:06 Uhr,Für das kürzlich angekündigte Dead to Rights: Retribution sind nun die ersten Screenshots aufgetaucht. Die ersten drei gibt es gleich hier zu bestaunen, den Rest[...]
[PS3|X360] Dead to Rights: Retribution
-
-
Zitat
Namco kündigt Dead to Rights: Retribution an
von Gregory am 25.02.2009, 15:36 UhrNamco kündigte heute den baldigen Release von Dead to Rights: Retribution an – eine komplette Überarbeitung des millionenfach verkauften Spiels für die NextGen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 von Volatile Games. In einem düsteren Film-Noir-Ambiente schlüpfen die Spieler in die Rolle des Polizisten Jack Slate und gehen mit Unterstützung seines Polizeihundes Shadow auf Verbrecherjagd. Das neue Gameplay vereint das Third-Person-Shooter und Kampfspiel-Genre zu einer neuen actiongeladenen Erfahrung. [...]
-
Neue Screens und Trailer:
http://ve3d.ign.com/articles/news/…enshots-Trailer -
Zitat
Dead to Rights: Retribution - Das Kampfsystem in bewegten Bildern
von Harry am 28.10.2009, 08:30 Uhr,Mit Dead to Rights: Retribution serviert uns Publisher Bandai Namco 2010 einen 3D Person-Shooter der etwas anderen Art. Hauptakteur & Cop Jack Slate wir auf seinem Kreuzzug gegen das organisierte Verbrechen[...]
-
Wow ist das wieder mal ein belangloses "08/15" 3rd Person Gameplay. Musste spontan gähnen und bin fast in den 2 Minuten die der Trailer läuft eingeschlafen.

-
-
Zitat
Dead to Rights: Retribution - Die Schießereien im Video
von Harry am 04.11.2009, 14:00 Uhr,Mit Dead to Rights: Retribution steht uns 2010 ein Action-Titel erster Güte ins Haus. Um das etwas näher zu verdeutlichen veröffentlichte Publisher Bandai Namco [...]
-
Zitat
Dead to Rights: Retribution: Jack Slate im Video
von Harry am 30.11.2009, 08:40 Uhr,In einem brandneuen Video-Tagebuch zum kommenden Action-Titel Dead to Rights: Retribution beschäftigen sich die Entwickler mit Hauptcharakter Jack Slate[...]
-
Zero Punctuation: DtD: RE Video
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/ze…hts-Retribution
So köstlich hat Yahtzee Crowshaw schon lange kein Spiel mehr zerteilt.
Die Grundsatz Diskussion über Zero Punctuation könnt ihr in einem seperaten Thread starten. -
Das Review, wenn man es so nennen mag, trifft so ziehmlich meine Meinung zu dem Spiel.
Warum ein Sequel zu einem Spiel das schon in der alten Generation bestenfalls Mittelmaß war?
mfg
Kon -
Gibts noch Erfahrungsberichte? Wirklich sooooo schlecht?
-
-
Ich hatte mir vor einiger Zeit die X360 UK Version zugelegt und wurde sehr angenehm ueberrascht.
Hatte eher mit einem (unter)durchschnittlichen Game gerechnet.
Es ist ein schoenes (sehr brutales) Actionspiel mit teilweise wirklich klasse Grafik.
Besonders interessant finde ich, dass man zwischen Mensch und Hund wechseln kann.
'Dead to Rights : Retribution' ist kurzweilig und hat mir viel spass gemacht.
Das Spiel bekommt man ja schon fuer unter 20€ und die Kohle ist es allemal wert.
-
ich fand das Spiel ziemlich miese. Dafür dass der Protagonist Cop ist, agiert er übertrieben brutal, die KI ist teilweise echt lächerlich,
die Grafik mit "wirklich klasse" zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt, das ganze hätte so imo schon vor 4 jahren rauskommen können und keiner hätte Freudensprünge gemacht. Animationen sind auch nicht das gelbe vom Ei. Die Situationen wo man den Hund spielt, sind okay bremsen aber manchmal den Spielfluss. Grade lang ist das Spiel auch nicht, 8 Kapitel, die man locker an einen Tag durchspielt.
Wenn man grade so überhaupt nix zum spielen hat, ists okay, ansonsten würd ich die Finger davon lassen.