ZitatOriginal von Arethius
Am 28. Oktboter machen ist es scluss mit der Gruppebestellung. Also wenn ihr dabei sein möchten.
Hast Du meine PM bekommen?
Am 28. Oktboter machen ist es scluss mit der Gruppebestellung. Also wenn ihr dabei sein möchten.
Hast Du meine PM bekommen?
Arethuis, vielleicht solltest Du eine Liste hier veröffentlichen, wer auf der Sammelbestellerliste draufsteht. Damit alle besteller wissen, daß es läuft.
Oder eine PN senden!
Danke.
Nein die Spiel werde nach Deutschland geschickt ohne Versandkosten.
ok, dann bin ich dabei
Zaku began shipping this morning.
Please allow ~3-10 days for delivery.
Vielen Dank!
Nein die Spiel werde nach Deutschland geschickt ohne Versandkosten.
Wow, das finde ich super.
Hallo Leute,
Die überweisung wurde gemacht, wir haben 36 Kopien bestellt. Brandon hat uns als Dank die Versandkosten geschenkt.
Für Planet Atari wurden 4 Kopien Bestellt
- Bmx
- atari-fan
- CD-I
- GrubenSAU.
Ich werde euch Bescheid geben wenn wir die Spiele bekommen.
Hallo Leute,Die überweisung wurde gemacht, wir haben 36 Kopien bestellt. Brandon hat uns als Dank die Versandkosten geschenkt.
- Bmx
- atari-fan
- CD-I
- GrubenSAU.Ich werde euch Bescheid geben wenn wir die Spiele bekommen.
Danke! Ich freu mich schon drauf ![]()
also nehme ich an du hast meine PN nicht bekommen?
Hallo Leute,Die überweisung wurde gemacht, wir haben 36 Kopien bestellt. Brandon hat uns als Dank die Versandkosten geschenkt.
- Bmx
- atari-fan
- CD-I
Wäre natürlich großartig, wenns bis zum e-jagfest kommen würde. Könnte aber wohl knapp werden.
- Bmx
- atari-fan
- CD-I
Juhu, ich kann es kaum erwarten!!
Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt ![]()
ZitatOriginal von Nognir
also nehme ich an du hast meine PN nicht bekommen?
dich schon und zwar Rechtzeitig, also ich schlage dich folgendes vor da ich ein Fehler getan habe, wirst du meine Kopie bekommen.
Sorry für diese Unangemehnlichkeit.
Was die Bezahlung angeht. Das werden wir schon bald klären. Ich gebe euhc Bescheid.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß erste Zakus in Deutschland angekommen sind. Die sind in der letzten Oktoberwoche bestellt worden und vor ein oder zwei Tagen eingetroffen.
Vielleicht klappt es ja doch noch bis zum e-JagFest.
Arethuis, hattest Du nicht vor dorthin zu fahren?
Das wäre natürlich klasse. ![]()
Tja leider nicht, den Package wurden nachmittag geschickt tut mir leid.
Mein Zaku ist vorgestern angekommen. Extrem schnelle Lieferung. Wie gewohnt von Brandon.
Mein Zakuz ist da,mußte aber noch 7Euro beim Zoll lassen ![]()
das tut mir leid mit dem zoll.
toi toi toi. da habe ich bei brandon bisher gott sei dank noch keine probleme mit gehabt. wobei mich wundert das du zoll zahlen mußtest. das game kostet doch nur 27,- euro. der rest ist shipping and handling. und bis 29,- euro ist es noch frei von zoll und mehrwertsteuer. hast du mal nachgehagt beim zoll? rechnung lag doch bestimmt auch bei.
Bis 22€ ist es zollfrei und einfuhrumsatzsteuerfrei.