Ganz klar Gran Turismo 2... ![]()
Bestes Rennspiel !?
-
-
Unter den aktuellen ist RACING EVOLUZIONE imo die Nummer 1.
Wobei Shiro mir gestern mit Auto Modellista ziemlich Bock auf das Game gemacht hat

-
-
Mario Kart für zwischendurch und Colin Mc Rae 3
Mario ist für zwischendurch und Multiplayer cool und bei Mc Rae kommt Rallyfeeling auf. -
Hi Folks
Meiner meinung nach auf:
Playstation: Gran Turismo 2
Dreamcast: Sega GT Homologation Special (jap)ich LIEBE japanische Gamez.. Densha de go RuLeZ

-
-
also auf dem ZT hat mir Lamborghini sehr gut gefallen.
ich denke das dieses spiel ein echter Hit kandidat ist.... -
Re ist zwar nicht schlecht kann aber Sega GT2002 nicht schlagen

-
- Offizieller Beitrag
Kann zwar natürlich grafisch mit keinem der bisher genannten mithalten aber steuerungstechnisch ist es einfach das beste:
Arcade: SEGA Rally auf Saturn
Simulation: F1 - Beyond the Limit auf MCD (man hat mir das Fun gebracht auch wenn es echt sauschwer ist)
-
Zitat
Original von Bomber
Wenns doch nur die optik wäre. Das steuern des wagens ist grottenschwer und bei der kleinsten zuckung mit dem finger am ministick ist man im kiesbett. Finger weg davon!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meins ist und bleibt wohl bis burnout 2 und lamborghini für xbox die unumstrittene nummer 1
Naja das ist nur reine Gewoehnungssache

-
Zitat
Original von qwerty
P.S. : Gran Turismo ist doch keine Simulation
Sondern? Ist auf jeden Fall eine Simulation. Und für mich einer der besten Rennspielserien. Wobei ich sagen muß, das ich nicht wirklich gerne solche Games spiele, aber mit GT habe ich schon einige Stunden verbracht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Lamborghini wird den Tron besteigen.
Das Game wird der Hammer. Hab es ja bereits genug Stunden gedaddelt !!!
M.C.
-
Es gibt nichts was an F355 Challenge plus Ferrari Wheel rankommt !
-
Lambo hat mir wirklich gefallen. Sehr gute Mischung aus Arcade und Simulation. Ausserdem sieht man die Gegner auch selber um Positionen kämpfen. Könnte der neue Referenztitel werden. Mal sehen.....
Bis jetzt ist mein Favorit LeMans auf DC. -
Zitat
Original von bbstevieb
Es gibt nichts was an F355 Challenge plus Ferrari Wheel rankommt !An das Spiel kommt rein gar nix ran !!!
Ich hab allerdings ein Conzept 4 - Lenkrad von InterAct. Damit fährt es sich genial (Aluwippen, Gummiert, Kalibrierbar, ...) ! Das Lenkrad is aber nie offiziell erschienen. Es wurde eingestellt und nur die wenigen fertiggestellten Lenkräder wurden verkauft.
-
GT 1 mein lieblingsspiel auf der psone
-
-
als arcade racer find ich crazy taxi am besten
. ansonsten wie gesagt sega gt2002 -
RACING EVOLUZIONE
Das Ding ist brilliant.
Fantastische Grafik,sehr viel Innovation für ein Rennspiel und sehr gute Steuerung -
Need for Speed 4
-
Zitat
Original von Marcel
RACING EVOLUZIONE
Das Ding ist brilliant.
Fantastische Grafik,sehr viel Innovation für ein Rennspiel und sehr gute SteuerungBrilliant? Naja... also ich finde, die Idee hätte man noch besser umsetzen können. Der Spielverlauf ist insgesamt gesehen etwas monoton. Aber bei Grafik und Steuerung hast scho recht!

-
Kann mich bei Arcade nicht zwischen Sega Rally und Daytona USA entscheiden. Sucht Euch was aus.

Bei Simulationen muß ich hier mal ein PC-Spiel nennen:
Grand Prix 2 von Microprose -
-