Ist die XBOX 360 Version absolut identisch zur PES 3 Version?
Pro Evolution Soccer 2010
-
-
Ich bin von FIFA10 kommend mal mit einer Standard Level Einstellung zum warm werden in eine Champions League gestartet und anschließend eine halbe Saison im Meisterliga Modus absolviert,
daraus nun ein zarter „Ersteindruck“.Champions League Erfahrungen….
Ab dem zweiten Spiel auf Level Fortgeschrittener musste ich langsam machen um mit Inter nicht gegen alle Gegner zweistellig zu gewinnen, ganz erbärmlich schwache Gegner KI, mit den dummen Mitspielern kann ich wegen der Eingriffsmöglichkeiten noch leben.Meister Liga Ersteindruck….
Meisterliga bin ich dann auf Profi angegangen und es gelingen halbwegs realistische Ergebnisse, allerdings tritt wieder das von mir gehasste Ball Halten der Gegner KI auf.
Manchmal ist es unmöglich an den Ball zu kommen weil der Gegner 0 risiko geht und lieber 15 Minuten lang den Ball hin und her spielt anstatt nach vorne zu gehen.
Zeitspiel in einem Unterhaltungsspiel!?!?!
Ansonsten kann ich zur Meisterliga nicht viel sagen.Positiv sind mir bisher aufgefallen:
+ Typisch gute Schüsse und Pässe, das macht PES aus
+ Grafik erstmals besser als FIFA (aufm Platz und Geschmackssache ich weiß…)
+ Kein unaufhaltbaren Alleingänge mehr mit Spielern wie Eto möglichLeider viel mehr negatives….
-Konami kann keine Menüs, ich blicke absolut nicht durch und finde das Meiserliga Menü abartig unübersichtlich und die Bedienung grausig.
-Zeitspiel extrem auf „Profi“, Zweistellige Siege auf „fortgeschritten“ – wo ist da die Abstimmung?
-Spielt sich insgesamt wie 2009.2
-Online noch immer Lichtjahre hinter EA, wenigstens halbwegs Lagfrei wenn denn ein Spiel zustande kommt.Insgesamt noch immer ein gutes Fußballspiel dem man jedoch anmerkt das es Zeit für einen Totalschnitt wird, bin momentan schon etwas enttäuscht vom Konami Kick

-