Ich hoffe innständig dass das Problem mit den Verzögerungen bis zum Release behoben werden kann. Irgendwie glaub ichs nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Falls es Konami nicht schafft werde ich dieses Jahr zum erstenmal seid bestehen von ISS/PES einen Ableger auslassen ![]()
Pro Evolution Soccer 2010
-
-
Zitat
Original von Sega4Life
Falls es Konami nicht schafft werde ich dieses Jahr zum erstenmal seid bestehen von ISS/PES einen Ableger auslassen
...und Fifa kaufen

-
Hab ich letztes Jahr schon gemacht und bin nicht glücklich geworden damit

-
Gibt es eigentlich Winning Eleven noch oder hat Konami die beiden hauseigenen Teams mittlerweile zu einem PES-Team fusioniert?
-
Winning Elevel und PES wurde immerr nur von einem (seabass) Team entwickelt.
-
-
Wird halt in Japan so genannt

-
- Offizieller Beitrag
Selbst ich als jahrelanger PES Zocker werde dieses Jahr zu Fifa greifen. Selbst mit dem neuen Strategiesystem hat sich das Spielgefühl von PES nicht verbessert und Fifa spielt sich deutlich, aber diesmal wirklich deutlich, besser.
Bricht mir das Herz.

-
abwarten

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sega4Life
abwarten
Hab auf der GamesCom beide gespielt und ich denke nicht, dass sich da noch viel im Endprodukt ändern wird..
-
Zitat
Original von Nognir
Hab auf der GamesCom beide gespielt und ich denke nicht, dass sich da noch viel im Endprodukt ändern wird..
für mich reicht es wenn die verzögerungen weg sind aber ich traue Konami zu dass da gar nix mehr geht. Erstaundlich wie man ein so geiles Spiel innerhalb kürzerster Zeit verbocken kann. Bin echt traurig darüber!
-
-
Angeblich eine - im Vgl. zur GC - fortgeschrittenere Version (build):
http://www.youtube.com/watch?v=JKeOcY4CrFY ((HD)Hmm, seh da kaum nen Unterschied

-
Zitat
Original von ElStupido
Angeblich eine - im Vgl. zur GC - fortgeschrittenere Version (build):
http://www.youtube.com/watch?v=JKeOcY4CrFY ((HD)Hmm, seh da kaum nen Unterschied

Sieht schon anders aus. Ich finde jetzt sieht es nicht mehr so stark nach PES 2009 aus. Mal sehen, wann eine Demo erscheint, ich will es endlich antesten...ach...wo haben die Leute im Video eigentlich so eine Preview her???

-
Zitat
Original von daniel.dani
wo haben die Leute im Video eigentlich so eine Preview her???
Genau dass hab ich mich auch gefragt

Finde auch das es etwas besser aussieht aber vieleicht bin ich auch nur PES verblendet
-
hmm also von den videos her flasht mich evo kein stückchen obwohl ich seit ewigkeiten evo spiele... letztes jahr hab ich mir auch beide (fifa und evo 09) geholt aber irgendwie hab ich keins wirklich bevorzugen können... wenn ich bei evo ein spiel hatte, hatte ich bock auf fifa und umgekehrt -.-
hoffentlich wird es dieses jahr anders
werde mir wie es aussieht wieder beide spiele zulegen(es sei denn die demo suckt krass) und vorher die demos spielen... und bis die demos kommen vertreib ich mir die zeit mir madden10

-
-
-
toller spruch, und belegen sollen den die heft scanns?
-
Ähm ja.....

-
Bei dem Spruch muss ich lachen denn genau das machen sie ja mit der PC Version im Prinzip
-
Zitat
Original von Funkuchen
Ähm ja.....
"EA könnte hingehen und bei allen unverkauften FIFAs die 09 durch die 10 ersetzen und es SÄHE immer noch besser AUS als PES 2010"
Wenn man den Geschmack des Schreibers teilt könnte mann den Satz in dieser Form noch unterstützen - aber mit dem Geschmack bleibt es einfach so eine Sache....
-
Zitat
Original von cuthbert
"EA könnte hingehen und bei allen unverkauften FIFAs die 09 durch die 10 ersetzen und es SÄHE immer noch besser AUS als PES 2010"
wo steht "sehe"?
"Ich übersetz ma die Stelle genauer: EA könnte hingehen bei allen unverkauften FIFAs die 09 durch die 10 ersetzen und es würde mehr Vielfalt bieten als Konami.
"
..weiter im text: "Vielleicht ist das Game für immer verloren. Vielleicht ist der zweite Platz von dieser größe lukrativ genug für Konami. "
-
-