Hallo,
Habe beim durchräumen eine kleine Schachtel mit Waffen von Actionfiguren gefunden.
Nun die Frage, zu welchen Serien/Figuren gehören diese?
Thx schonmal im voraus.
Hallo,
Habe beim durchräumen eine kleine Schachtel mit Waffen von Actionfiguren gefunden.
Nun die Frage, zu welchen Serien/Figuren gehören diese?
Thx schonmal im voraus.
Ich glaube manche Dinge davon gehören zu den Turtles!?
ja, ein paar der Sachen sind von den Turtles, zB die Ooze Behälter unten
der Rest sagt mir aber leider auch nichts, sieht teilweise aus, wie Waffen von diesen Ramsch-Figuren vom Flohmarkt
ZitatOriginal von Shinji
Ich glaube manche Dinge davon gehören zu den Turtles!?
jo, die mutagengefäße unten gehören auf jedenfall zu den turtles. und der lilane bohrer oben rechts auch. der war bei ner bebop figur dabei, die sich mit ein paar handgriffen in seine menschliche form und wieder zurück verwandeln konnte...*schwelg*^^
äxte vielleicht von he-man?
ZitatOriginal von Exodus
äxte vielleicht von he-man?
Definitiv nicht! Die alte He-Man Serie hatte immer relativ große Waffen und Bögen. Aus der neuen Serie können sie auch nicht sein, weil dort die Waffen mit wesentlich mehr Details verarbeitet worden sind. Die ganz neuen Serien (4 Horseman/Neca Stactions und Mattycollecor.com) kann man ganz ausschliessen.
Ein Großteil stammt von den Turtles, wie angesprochen. Ich kann mich z.B. dunkel erinnern, das der Bogen (oben links) zu Meister Splinter gehören könnte. Auch der Krückstock (Mitte rechts) gehört zu Splinter und müsste sich ausziehen lassen, bis ein kleiner Dolch erscheint. Die kleinen Katanas in blau könnten zu irgendeinem Bösewicht aus den späteren Serien der Turtles gehören. Die Oozebehälter gehören natürlich auch dazu! Ich würde mich sogar relativ weit aus dem Fenster lehnen und alle Waffen in diesem typischen orange und rot den Turtles zuordnen wollen.
Nur auf diese goldfarbenen Waffen und diese großen Teile oben kann ich mir keinen Reim machen. Da bei den Actionfiguren aber irgendwann immer irgendwelche Battlepacks dazugepackt worden sind, als es mit den Serien bergab ging, könnte das Zeug auch zu den Turtles passen. Es könnte aber auch gut in die Sparte von Batman bzw. Spider-Man passen. Da kenne ich mich allerdings nicht so gut aus.
Leichenschändung!!!!
hat evtl noch jemand MASK Spielzeug und will es loswerden?