1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

Kizuna Encounter PAL auf Ebay

• Lampi
  • 25. Mai 2009 um 15:00
  • Geschlossen
  • Der Bengel
    Fortgeschrittener
    • 28. Mai 2009 um 09:48

[quote]Original von Kyokugen Star

Zitat

Ich bleibe dabei, an der Geschichte ist einiges nicht koscher, da helfen auch seitenweise polemische Bengeltexte nicht weiter.

Genausowenig wie unterschwellig immer mal wieder angeblich gezahlte $14.000 in die Argumentation einfließen und als neuen Kizuna-Richtwert etablieren zu versuchen.

Na ja ohnehin müßig darüber zu spekulieren jetzt

Du ärgerst Dich doch nur, das es damit in noch weitere Ferne für Dich gerückt ist und Du wohl niemals zum Kreis der "Elitären" gehören wirst. :D

Bei Leuten wie Dir muss ich immer an den da denken: http://www.youtube.com/watch?v=ew8C8b0ooVw

:hippie:

Du willst ein iPad 2 gewinnen?

Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

• Seth
    -- gesperrt --
    • 28. Mai 2009 um 10:39

du hast keine ahnung was "elitär" bedeutet. ;)

• Kyokugen Star
    Schüler
    • 28. Mai 2009 um 11:05

@Bengel

Gnihihi ... wie süß.

:auslach:

Vielleicht solltest du dich bei McKinsey bewerben, scheinst ja der geborene Berater zu sein. Von der Sorte habe ich derzeit schon genug in der Firma ... ich liebe sie :rolleyes:

Ich denke aber dass du in einer der Vormittagstalkshows besser aufgehoben bist. Da gibt es sicher Aufmerksamkeit bis zum Abwinken.

-KS

Einmal editiert, zuletzt von Kyokugen Star (28. Mai 2009 um 11:08)

• Shan
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2009 um 11:20

Ist ja putzig, wie unser Bengel konsequent vor allen Fakten die Augen verschließt und eine ihm wildfremde Person bis aufs Messer verteitigt - und das, obwohl er doch persönlich nicht das Geringste davon hat. :rolleyes:

Ernsthaft, wenn du hier tatsächlich nur den Gutmenschen gegeben und mit der Sache nichts weiter zu tun hast, lacht sich 'die Verkäuferin' tot wenn sie das hier liest. Ist schon erstaunlich, wie blind und naiv manche Leute sind.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2009 um 11:23

Also am besten man hängt hier ganz schnell ein Schloss dran. Der Thread ist gerade dabei in absoluten Schwachsinn abzudriften :nixcheck:

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Shan
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2009 um 11:26

Würde ich auch begrüßen... das Thema ist eh durch.

• Der Bengel
    Fortgeschrittener
    • 28. Mai 2009 um 11:35

Ach, mir ist das doch Latte was ihr darüber denkt. :D

Und jetzt hab ich ehrlich auch gesagt kein Bock mehr, mich mit den üblichen 2-3 Forenklugscheißern hier auseinander zu setzen.

Für sowas bin ich zu dumm und gegen soviel geballte Intellenz kann ich mich nicht wehren. :bindoof: :blabla:

Auf das Euch auf Eurem nächsten Baumschultreffen das Monokel in das Sektglas fällt...

Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

• Kyokugen Star
    Schüler
    • 28. Mai 2009 um 11:52
    Zitat

Original von Der Bengel
    Für sowas bin ich zu dumm und gegen soviel geballte Intellenz kann ich mich nicht wehren. :bindoof: :blabla:

Das ist doch ein würdiger Schlusspunkt :cool:

Dann mal Schloss und Riegel an den Thread.

-KS

• Consolefan
    Meister
    • 28. Mai 2009 um 12:13

Ja.

Am besten man löscht den Thread gleich.

Das ganze war eindeutig ein dunkler Fleck in der Geschichte der SNK Community (und daran ist sicherlich nicht die Verkäuferin schuld).

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Exodus
    Meister
    • 28. Mai 2009 um 12:38

KIZUNA ENCOUNTER IS SERIOUS BUSINESS.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• LarsVegas
    Meister
    • 28. Mai 2009 um 12:45

Mal schaun wieviele wochen es dauert bis das "nächste" kizuna für 14000 Euro sofortkauf auf ebay ist :lachanfall:

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Seth
    -- gesperrt --
    • 28. Mai 2009 um 15:52

kizuma encounter pal show down? :ray2:

2 Mal editiert, zuletzt von Seth (28. Mai 2009 um 15:54)

• JimDandy
    --- Gesperrt ---
    • 28. Mai 2009 um 17:49

Das Spiel ist mir schon ein Begriff, hier und da habe ich schonmal davon gehört.

Kenne mich nicht so gut im neo geo bereich aus daher folgende fragen:

Die Pal neo geo Module sind in sehr geringen Stückzahlen produziert worden, okay. Neo geo ist ein teurer spaß, soviel ist bekannt. Nur...
    Woher weiß man das es nur 5 Exemplare gibt? Auf welche Quellen bzw. "Geschichten" (wie die mit dem powerplay gameshop) beruhen diese Informationen? Was weiß man generell über die Hintergründe?
    Welchen sinn macht es aus der Sicht des herstellers ein Spiel zu fertigen mit einer scheinbaren auflage im einstelligen bereich? Wirtschaftlich betrachtet ist das ganze doch absoluter nonsense. Wollte man der kleinen fangemeinde einen gefallen tun? und wie? indem man durch die absurd geringe auflage, die preise der jeweiligen Exemplare in astronomische höhen treibt? Gab es jemals ein offizielles Statement der Verantwortlichen oder ist das gesamte, angebliche neo geo wissen nur aus reiner Spekulation geboren?

Das ist noch etwas worauf ich mir keinen reim machen kann. Also es gibt da draußen leute die bereit sind mehr als 14000 dollar für ein spiel zu bezahlen? WHAT THE FUCK? Diese setzen sich doch immer noch den Risiko einer Fälschung aus. Können ihre Kaufentscheidung also nur von einer handvoll selbsternannter experten bzw. irgendwelchen bildern abhängig machen da ja die vergleichsmöglichkeiten extrem stark begrenzt sind. Bei solchen Summen wäre mir das alles etwas zu wenig, sorry.
    UND man sollte nicht vergessen das es letzten endes immer noch um ein bisschen plastik und papier handelt. Ich sage wenn man den entsprechenden Aufwand betreibt und genug Geld in die Fälschung steckt kann man sie nicht mehr vom Original unterscheiden.

noch ein paar Gedanken zur Auktion:

BULLSHIT

die beschreibung, die story mit der freundin, das geht mir nicht rein.
    Ich kann mir nicht vorstellen das man davon keine Ahnung haben kann wenn man es schon in seinem besitz hat.

Das beste ist aber bengels mysteriöse Rolle in dieser ganzen Komödie.
    Diese dämliche geheimnistuerei nervt einfach nur tierisch und hat null dazu beigetragen hier irgendwas aufzuklären. Sprich doch mal klartext, herrje ist doch eh alles anonym. Seies das Board, der mailkontakt...whatever.

Zitat

Original von Der Bengel
    Ach, mir ist das doch Latte was ihr darüber denkt. :D

sicher, deshalb musst du das auch ständig betonen. Genauso wie die Behauptung du wolltest das arme Frauchen nur unterstützen, da du ja so eine unglaublich hilfsbereite natur bist. Diese scheisse will ich auch nicht hören - denn das ist mir EXTREM latte.

Gut gemeinter Tip an den Rest:
    Ich würde diesem Spinner nicht ganz so viel aufmerksamkeit zukommen lassen.

3 Mal editiert, zuletzt von JimDandy (28. Mai 2009 um 18:07)

• Schrank
    Fortgeschrittener
    • 28. Mai 2009 um 17:53
    Zitat

Original von Seth
    kizuma encounter pal show down? :ray2:

Das spiel schimpft sich mit einem n. Kizuna.

• LarsVegas
    Meister
    • 28. Mai 2009 um 17:56

Bin kein NeoGeo Profi aber soweit ich das weis kamen zu der Zeit auch Metal Slug und irgend nen anderes Game raus und da kaum einer genug Geld hatte sich alles zu kaufen is Kizuma ziemlich untergegangen.

Und weil ich Asien irgendwo ne Chip Fabrik hochgegangen is war Mangel an Roms wurden die unverkauften Kizuna Cartridges wurden zurück nach Japan geschifft um daraus andere Spiele zu machen.

Das war mal ganz grob und ohne Anspruch auf Richtiggeit.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2009 um 19:12

Die ganze Sache stinkt und zwar gewaltig :mies:

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Der Bengel
    Fortgeschrittener
    • 28. Mai 2009 um 19:30
    Zitat

Original von JimDandy

Das beste ist aber bengels mysteriöse Rolle in dieser ganzen Komödie.
    Diese dämliche geheimnistuerei nervt einfach nur tierisch und hat null dazu beigetragen hier irgendwas aufzuklären. Sprich doch mal klartext, herrje ist doch eh alles anonym. Seies das Board, der mailkontakt...whatever.

Gut gemeinter Tip an den Rest:
    Ich würde diesem Spinner nicht ganz so viel aufmerksamkeit zukommen lassen.

Danke für Deine Aufmerksamkeit, denn bin ich ganz geil drauf, mich ständig von irgendwelchen Gehirnfriedhofs-Bewohnern beschimpfen zu lassen.

Du bist doch nicht mehr ganz frisch in der Birne.

Das "geheimnisvolle, betrügerische" wird mir doch ständig angedichtet.

Das, was ich weiß, habe ich geschrieben und Ende.

Der Rest entspringt Eurer gestörten Phantasie.

Ihr habt doch echt den Bezug zum realen Leben verloren. :doof:

Einmal editiert, zuletzt von Der Bengel (28. Mai 2009 um 19:31)

• Consolefan
    Meister
    • 28. Mai 2009 um 19:37

JimDandy

Würde es mehr Exemplare geben, würden sich auch mehr Leute melden, denkst du nicht?
    Nehmen wir an, es gäbe noch 1000 Andere, was hätten die dann davon, sich nicht zu melden?

Wie gesagt, glaube ich auch nicht, dass es so limitiert ist, aber eben auch nicht total häufig anzutreffen.
    Mehr Exemplare können noch auftauchen, aber dann nur Einzelpersonen und keine ganze Community.

Und könnten diese sinnlosen Beleidigungen endlich mal aufhören, herr gott nochmal? Sowas stört enorm den Lesefluss, spielt Fußball mit dem Forumsfrieden und lässt Sachlichkeit vermissen.

Jedenfalls haben Beiträge wie "Gut gemeinter Tip an den Rest:
    Ich würde diesem Spinner nicht ganz so viel aufmerksamkeit zukommen lassen." eher was von einer Hetzjagd, als von einer sachlichen, verständnisvollen Diskussion. Letzteres würde ich mir jedenfalls eher wünschen, als hirnloses "Gebashe"

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

Einmal editiert, zuletzt von Consolefan (28. Mai 2009 um 19:38)

• Der Bengel
    Fortgeschrittener
    • 28. Mai 2009 um 19:40

:gähn:

Einmal editiert, zuletzt von Der Bengel (28. Mai 2009 um 20:46)

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2009 um 20:02

ist ja nicht zum aushalten...was für eine Show....bitte bitte closen!

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™