Halo 3 hatte schon tolle Effekte und eine super Story. Wenn ODST da auch nur ansatzweise rankommt und einen gescheiten Online Koop hat, dann sind die zwei 5€ Games sehr gut investiert. ![]()
Halo 3: ODST
-
-
Zitat
Original von Patmaster
Halo 3 hatte schon tolle Effekte und eine super Story. Wenn ODST da auch nur ansatzweise rankommt und einen gescheiten Online Koop hat, dann sind die zwei 5€ Games sehr gut investiert.
Sind sie, das einzigste ist halt die für meinen Geschmack etwas kurze Spielzeit. Aber sonst echt gut geworden.
-
Wo hast Du es SO früh her? Ich meine, dass is ja nich nur ne lächerliche Woche Releasebruch..l

-
Zitat
Original von Patmaster
Wo hast Du es SO früh her? Ich meine, dass is ja nich nur ne lächerliche Woche Releasebruch..l
Sagte ich doch bereits, ich spiele einen Beta Build. Mit Raubkopien etc. will ich gar nichts am Hut haben.
Grund sind gute Beziehungen zu bestimmten Spielefirmen.
-
... 'n Release der Final schwebt ja auch schon seit einer Woche im Web rum.
-
-
Zitat
Original von Arcadion
... 'n Release der Final schwebt ja auch schon seit einer Woche im Web rum.Ja, leider..aber MS bannt ja kräftig was das angeht.. finde ich auf völlig i.O.
-
Was ist ein Beta Build...?
-
Zitat
Original von daniel.dani
Was ist ein Beta Build...?Das ist die Vorabversion von einen finalen Spiel, wenn es sich noch in der Entwicklung befindet.
Meistens sind Beta Builds mit dem jeweiligen Datum an dem sie erstellt wurden gekennzeichnet. In meinen Fall 8.26.2009 (sprich 26.8.09).
Die laufen natürlich nur auf Dev Kits.

Wie das ganze aussieht..:
-
Zitat
Original von Electric Tuner
Hatte das Game innerhalb 4 1/2 St. durch, etwas kurz, zudem zocke ich lieber mit dem Master Chief.. aber insgesamt ganz okay das Game.Was ein Glück! Das lenkt sowieso nur vom Onlinemodus und vorallem vom Firefightmodus ab!

-
Am 22. 9. soll ja das Xbox 360 Elite Console Halo Ultimate Bundle (laut Amazon) rauskommen, über den Inhalt des Bundles weiß man ja noch leider nix konkretes.
Ich hab mal gegoogelt und das hier gefunden:
http://www.take2.co.za/games-elite-ha…al-4918134.html
weil auf der box auch ein usk logo drauf ist, geh ich stark davon aus, dass es sich hierbei tatsächlich um das bald hier in Deutschland erscheinende Bundle handelt.
IMO leider nicht so lohnend, wenn man bedenkt, dass bestimmt jeder Halo 3 zuhause rumliegen hat und ODST offiziell auch nur 40 Euro kostet. Außerdem ist ja dann auch kein Wireless Adapter dabei, wie mal das Gerücht rum ging.
Schade....ne offizielle Pressemitteilung müsste aber bestimmt in den nächsten Tagen auch kommen...
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von XBohrchX
Am 22. 9. soll ja das Xbox 360 Elite Console Halo Ultimate Bundle (laut Amazon) rauskommen, über den Inhalt des Bundles weiß man ja noch leider nix konkretes.Ich hab mal gegoogelt und das hier gefunden:
http://www.take2.co.za/games-elite-ha…al-4918134.html
weil auf der box auch ein usk logo drauf ist, geh ich stark davon aus, dass es sich hierbei tatsächlich um das bald hier in Deutschland erscheinende Bundle handelt.
IMO leider nicht so lohnend, wenn man bedenkt, dass bestimmt jeder Halo 3 zuhause rumliegen hat und ODST offiziell auch nur 40 Euro kostet. Außerdem ist ja dann auch kein Wireless Adapter dabei, wie mal das Gerücht rum ging.
Schade....ne offizielle Pressemitteilung müsste aber bestimmt in den nächsten Tagen auch kommen...
Jap so ist es. Dieses erscheint bald in DE.
-
Wo kann ich in Deutschland Vorbestellen, um die Preorder-Aktion mit dem Bonuscharakter zu nutzen?
Gibt es die überall, z.B. reicht ne Amazon.de Preorder der normalen Version, oder ist das wieder irgendein Exklusivdeal mit GameStop, oder so? -
Zitat
Halo 3 ODST: Ein heldenhaftes Gewinnspiel startet ab sofort
von Gregory am 15.09.2009, 11:06 UhrDas Museum der Menschheit öffnet mit Halo 3: ODST wieder seine Pforten und überrascht alle Halo-Fans ab sofort mit einem spannenden Gewinnspiel. Und hier sind Heldenqualitäten gefragt. Holt euch euren Einberufungsbescheid und gründet ein ODST-Team, indem ihr bis zu drei Freunde in euer Team einladet. Gemeinsam oder auch allein müsst ihr in New Mombasa euren vermissten Kameraden finden und retten. [...]
-
Bei uns im Müller gibts das schon, wie kann das denn sein? -.-
-
Zitat
Original von Schlafie
Bei uns im Müller gibts das schon, wie kann das denn sein? -.-WAS? Kannst Du das da mitnehmen? Wäre ja ein krasser Releasebruch.

-
-
Jo kannst normal kaufen, für 49.99 inkl Halo Reach Demo.
Shift gabs da au schon gestern -
schickst du mir eins?
zahle dir 60 €
-
1,5 Stunden Autofahrt hmm 
-
lol, dann kommst aber aufn Bierchen vorbei

-
Shit. Mueller gibts hier oben im Norden ja nicht.

-
-