hallo, was ist das für ein spiel ????
Resident Evil Archives: Resident Evil
hallo, was ist das für ein spiel ????
Resident Evil Archives: Resident Evil
Ist das Cube-Remake vom ersten Teil.
ceno
das remake vom cube, nicht mehr und nicht weniger ??
also keine neue steuerung oder sonstiges ??
schade, aber für die sammlung ??
kommt es nach deutschland, kommt teil 2 & 3 auch ?? ![]()
Zitat
na danke auch
Das wäre wieder ein Kaufgrund um die Reihe zu vervollständigen, leider ohne den 5. Teil, da die ja nicht für die Wii erschienen ist.
Das Spiel kommt ja nächste Woche schon raus und kostet bei Amazon 27€
völlig an mir vorbei gegangen , na das ist ja mal ne klasse ''news''.
Aber das Game hat NULL Änderungen, richtig?
Da kauf ich mir lieber den DS-Teil und spiel mein japanisches Biohazard auf dem Cube.
Cool und dann kommt ja auch bald noch Resident Evil the Darkside Chronicles
Is ja schon seit über einem Jahr oder so in JAP draußen... Bin ja mal gespannt, wann RE Zero für die Wii nach Europa kommt.
Weiß jemand, wie es den Unterschieden aussieht? Ist die Version bei Amazon geschnitten oder überhaupt gar nicht?
![]()
ZitatOriginal von BeatBoulette
Weiß jemand, wie es den Unterschieden aussieht? Ist die Version bei Amazon geschnitten oder überhaupt gar nicht?![]()
Die GC—Version kam ja auch unzensiert zu uns, von daher denke
ich mal, dass es bei der Wii-Version auch nicht anders sein wird 
ceno
Hallo!
Das sind wirklich mal interessante News.
Ich war schon drauf und dran die GC-Versionen zu suchen und zu sammeln, damit die ganze RE-Reihe wieder möglichst vollständig wird ![]()
Dazu mal eine Frage am Rande:
Was bleiben denn nach den neuen ab18-Regeln überall im Netz noch für Möglichkeiten gebrauchte 18er-Spiele zu kaufen oder zu verkaufen?
Gruß,
Thomas
ZitatOriginal von thomasien
Was bleiben denn nach den neuen ab18-Regeln überall im Netz noch für Möglichkeiten gebrauchte 18er-Spiele zu kaufen oder zu verkaufen?Gruß,
Thomas
Einige Shops in UK verkaufen gebrauchte Ware, game.co.uk z.B.
ZitatOriginal von thomasien
Hallo!Das sind wirklich mal interessante News.
Ich war schon drauf und dran die GC-Versionen zu suchen und zu sammeln, damit die ganze RE-Reihe wieder möglichst vollständig wird
Was bleiben denn nach den neuen ab18-Regeln überall im Netz noch für Möglichkeiten gebrauchte 18er-Spiele zu kaufen oder zu verkaufen?Gruß,
Thomas
Foren in AT, Foren in der Schweiz. Kann dir gerne ein paar nennen ![]()
Bietet die Wii Neuauflage irgendeinen Vorteil gegenüber der Cube Version?
Keinen einzigen :(!
Na, dann spare ich mir die 10€ für die man die Neuauflage inzwischen bekommt. Die kleine Cube Disk ist eh viel schnuckeliger.
Na, dann spare ich mir die 10€ für die man die Neuauflage inzwischen bekommt. Die kleine Cube Disk ist eh viel schnuckeliger.
Nicht nur die kleinen Disk's sind schnuckelig, sondern auch die Steuerung mit dem GameCube Controller.
Die auch mit der Neuauflage des Remakes funktioniert. Find aber die Steuerung - ja ich habs mir doch gehalt ... - mit der Remote total genial :)! Wird halt quer gehalten, aber ... das hat was :)!