Noch gar kein Thread? Gibt es eingeltlich schon infos? Habe bisher nur die beiden bilder von Gamefront gesehen mit dem Logo und eben Isaac!?
Ich freu mich schon, mir haben schon die ersten beiden Teile enorm viel spaß gemacht.
Noch gar kein Thread? Gibt es eingeltlich schon infos? Habe bisher nur die beiden bilder von Gamefront gesehen mit dem Logo und eben Isaac!?
Ich freu mich schon, mir haben schon die ersten beiden Teile enorm viel spaß gemacht.
Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-golden-sun/50313
Ich freu mich auch. ![]()
![]()
Freu mich schon soooo sehr darauf! Meine Lieblings-RPGs auf dem GBA, nur dafür habe ich mir überhaupt einen gekauft! Damals ein einziges winziges Bild in der N-Zone gesehen und gedacht "wow, so ne schöne Grafik, das Spiel MUSST du haben!". Und es hat mich nicht enttäuscht.
Ob das auf dem Bild Isaac ist, steht noch nicht fest. Das Game spielt einige Jahre später mit den Nachkommen der alten Charaktere, aber
Isaac altert ja nicht mehr so schnell, seit dem Ende von GS2
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Freu mich schon soooo sehr darauf! Meine Lieblings-RPGs auf dem GBA, nur dafür habe ich mir überhaupt einen gekauft! Damals ein einziges winziges Bild in der N-Zone gesehen und gedacht "wow, so ne schöne Grafik, das Spiel MUSST du haben!". Und es hat mich nicht enttäuscht.
Haha... war bei mir auch der fall...damals mit nem purple gba bei ebay ersteigert...:D
Ich hab mir den GBA zum Release gekauft und dann ein Jahr lang nur GBC-Games drauf gezockt. Tja, bis GS halt. Ich hatte halt gehofft, dass es eher erscheint, aber naja. Nicht so wild, dafür konnte ich mit dem GBA angeben gehen ![]()
Hmm, ich habe noch garkeinen Teil davon gespielt, obwohl ich RPGs mag. Sollte ich vielleicht mal nachholen.
Zum Spiel: Grafisch siehts nach PS1 Kost aus, aber sonst war der Trailer irgendwie nichtssagend, wie ich finde.
Zitat[E3 09] Golden Sun DS wird Nintendos Handheld heimsuchen!
von Dominic am 03.06.2009, 18:33 Uhr,Hier haben Rollenspielfans nur drauf gewartet. Passend zur E3, die in vollen Gängen läuft, hat Nintendo Golden Sun DS für ihr erfolgreiches Handheld angekündigt. Abgesehen davon, sind Informationen um das Projekt recht dürftig, aber Nintendo hatte ei[...]
Golden Sun DS wird Nintendos Handheld heimsuchen!]>> ganze News lesen
Was mich interessiert ist ob man die Daten von Teil 2 übertragen kann.
Ein Download per GBA Schacht schliesse ich mal aus dank dem DS-i, aber da gibt es ja noch den Code.
Wäre nicht schlecht, aber das hat ewig gedauert bis man den kompletten code eingegeben hat...
ZitatOriginal von Noose
Hmm, ich habe noch garkeinen Teil davon gespielt, obwohl ich RPGs mag. Sollte ich vielleicht mal nachholen.Zum Spiel: Grafisch siehts nach PS1 Kost aus, aber sonst war der Trailer irgendwie nichtssagend, wie ich finde.
auch beide Teile gespielt.
Macht echt Spaß
und sind neue Spiele nicht wie viele GBA RPGs vom SNES.
auf Ebay findest du alles nur vom modul bis OVP in Folie.
hatte mir damals beide Teile lose nur Modul ersteigert.
und erst dieses Jahr beide Teile bei einen Räumungsverkauf neue gekauft.
auf Teil 3 freue ich mich riesig
Hab gestern angefangen den ersten teil mal wieder zu zocken
da werden erinnerungen wach ... danach noch schnell den 2. teil zocken und schon ist die Wartezeit auf GS 3 ein bisschen verkürzt ![]()
Muss mir unbedingt noch den ersten Teil für GBA besorgen bevor Teil 3 rauskommt und die Gebrauchtpreise für die Vorgänger in die Höhe schnellen....
Imho bestes RPG für den GBA. Habe beide Teile zwr nie ganz durchgezockt (immer beim Endgegner versagt) Aber meine kleine Schwester war sich nie zu schade die Leute auf maximum zu Leveln und alle fertig zu machen!
Nette Story und wirklich symbadische (
) Charaktäre!
habe den zweiten teil hier komplett OVP rumliegen. sollte ich also mit dem verkauf noch warten? ![]()
Ach die haben auch so einen netten Wert und das jetzt. Denke nicht, dass die unter 30 - 40€ zu haben sind.
ZitatOriginal von MC_IRC
Ach die haben auch so einen netten Wert und das jetzt. Denke nicht, dass die unter 30 - 40€ zu haben sind.
25€ wenn man will, aber du hast recht, sie sind auch jetzt schon recht teuer. Der Preis wird durch GS3 nicht steigen, wenn dann nur kurzzeitig.