Es ist die Gold Version und diese ist leider nicht "komplett"
Nicht komplett? Ich dachte die Gold Version ist lediglich über arbeitet und um den Multiplayer erweitert.
Es ist die Gold Version und diese ist leider nicht "komplett"
Nicht komplett? Ich dachte die Gold Version ist lediglich über arbeitet und um den Multiplayer erweitert.
War noch eine Demo Cd und ne J.U.G.S CD dabei, die hier fehlen.
Das hab ich noch gar net gewusst. Also das mit dem BJL Adapter wusste ich schon, aber mit der Demo Disc nicht.
Aber nach dem Erwerb vom normalen Battlesphere hab ich mich abgewendet von den Auktionen ![]()
Fandal scheint wohl hintenrum angeschrieben worden zu sein.
Seine Auktionen Frogfeast, Painter etc. hat er rausgenommen - ebay info : der artikel ist nicht mehr erhältlich.
Hat wohl ein Sammler nen gutes angebot ohne e-bay gebühren gemacht ![]()
Ja schade .Hätte mal gern gewusst was die Games gebracht hätten.
Hier mal ein preiswertes Einsteigerpaket.
Die Preise für einzelne Pro Controller sind anscheinend auch auf einem guten Weg, gestern ging einer aus D für €40,- inkl. Versand weg, jetzt ist einer aus USA mit $50,- Startgebot drin.
Preis ist vollkommen OK.Allein schon wegen den beiden Pro Controllern.
Denke ich auch, auch z. B. Rayman (wenn auch lose) und Iron Soldier 2 dabei, wenn ich anfangen wollte, mich mit dem Jaguar zu beschäftigen, würde ich da glaube ich zuschlagen.
Definitiv.Denke das das Paket auch net lang drin ist und schnell verkauft wird
Und weg. Wer war es?
Hab ich mir irgendwie gedacht das wenn du das siehst das es dann auch weg ist
. Wollte es auch schon kaufen aber hab wohl zulange überlegt ![]()
Hätte ich mir nicht gerade erst einen Pro Controller für 41 Euro gekauft
und Battlesphere Gold, da hätte ich nachgedacht es eventuell zu kaufen. Bin aber kein Händler und alles dann einzeln zu verkaufen .... Das dauert, aber man könnte etwas gewinn machen.
Der andre Pro Controller für 37 Euro ( ohne Versand ) aus den USA ist auch nicht schlecht, aber mit 14 Euro versandkosten und dann noch ein Zoll Risiko.
Ich fand schon 41 Euro mit Versand für einen Controller viel. aber ich dachte, von den 6 Button Controller kann man nie genug haben. Wenn mal einer kaputt geht ![]()
Schuldig ![]()
brauch einer irgendwas von dem Paket ? (ausser die Pro .-) )
Wenn einer was braucht bitte melden...
Glückwunsch, dann viel erfolg beim verkaufen !
Danke Dir, mal sehen, ich schätze das meiste wird zum tauschen benutzt .-)
Ach du warst das .Dachte der Heiko hat zugeschlagen.So nen Ersatzgerät wär net schlecht,mmh.
Yup ich wars, brauchst du den Jag als Ersatz Gerät ?
Hab mal mit dem Gedanken gespielt.Weil mein Jaguar CD es nicht mag wenn gross dran gerüttelt wird und Module ein und ausgesteckt werden
.Da wollte ich mir ein Gerät mal nebendran stellen nur für Module ![]()