Braindead geht ja noch aber bei Space Ace bin ich gerade mal 4-5 Filme weit gekommen, hab das entnervt ins Regal gestellt.
Jaguar @ Ebay, Shops, Foren
-
-
Elansar bekommt eine zweite Auflage und auch die Orions Jaguar Collection kommt ein zweites mal.
Hello,
You are receiving this email because you were waiting for Elansar on Atari Jaguar and Orion_'s Jaguar Collection to be released again.
Elansar will be available for sale soon (around february) at RGCD online shop.
I will send you an email when it will be available to order.Regarding Orion_'s Jaguar Collection, I'm doing pre-orders, so please check my website to order your copy now ! (only one per person)
http://onorisoft.free.fr/retroshop/jag.htmThank you for your interest in my games

Cedric / Orion_
-
Ist Elansar einigermaßen spielbar oder auch etwas fürs Regal ?
-
- Offizieller Beitrag
Es ist eben ein Grafikadventure. Da kann man nicht viel falsch machen bei der Spielbarkeit.
-
Ich meinte auch mehr, ob es ein gutes Spiel ist, fesselt es einen oder kleckert es nur dahin und ist eher langweilig
-
-
Das Spiel ist schon gut. Es ist halt sehr kurz und sieht natürlich nicht so gut aus wie auf dem Mac/PC/Falcon.
-
Ich sags mal so, ich hab Elsanar durchgespielt und fands OK . Würde es aber nicht nochmal spielen denke ich.
-
Elansar ist gut, aber soooo kurz. Ist mehr eine Demo als ein Spiel. Spielzeit liegt bei ca 30-60 Minuten je nach Geisteskraft und ob man schon Erfahrung mit Myst Spielen gemacht hat.
Positiv ist das es auch in Deutsch Spielbar ist, der Sound und die Grafik.
Negativ ist die "Anleitung" und die Verpackung nicht wie von einem Jaguar Spiel aussieht.Persönlich fände ich es toll wenn das Spiel in voller PAL Auflösung auf Jaguar CD erscheinen würde, gäbe zwar mehr Ladezeiten, aber würde ich in Kauf nehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Fands als fan von grafikadvebtures gut. Aber nur 30 min Spielzeit. Der nachfolger ist fertig kommt aber nicht mehr für jaguar
-
- Offizieller Beitrag
Hier der Link zur Fortsetzung für ipad/iphone.
-
-
Hier der Link zur Fortsetzung für ipad/iphone.
Wußte gar nicht das es eine Fortsetzung gibt. Danke für den Link.
Jaguar Version wäre natürlich schön. Gibt es eine Falcon oder/und Mac Version bzw. ist es geplant? -
- Offizieller Beitrag
Is geplant. Jaguar nicht. Zu wenig platz auf modul. Und cd will orion nicht machen
-
- Offizieller Beitrag
Muss aber zugeben, dass mich das zweite optish jetzt gar nicht anspricht. Da sah das erste Elansar schon besser aus, obwohl man teilweise auch Unterschiede bei den Bildern sah in Sachen Qualität.
-
Wow wo hat er den Jaguar gefunden, in so einem Zustand habe ich noch keinen gesehen .-) *Ironie*
-
Abgeschnitten Controller Kabel ?, muss eine Wilde Nacht mit Checkered Flag gewesen sein.
-
-
Vom Sperrmüll und die Kupfersammler waren schon da, würde ich eher tippen.
-
Lol, der konnte bestimmt mit Kabelcontroller nix anfangen da er nur PS3 und co kennt und dann erst mal das überflüssige abgeschnitten.

-
wer brauch denn noch eine Atari Lynx Uhr? xD
-
Bist Du der Verkäufer , oder warum hast Du noch kein Gebot abgegeben

-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil!

-
-