Hey Leute!
Welche Spiele für Mega Drive,Genesis, Mega CD und Sega CD gibt es denn als Special Editon??
SOWHL SCHICKE BOXEN, ALS AUCH UNGEWÖHNLICHE COVER FALLEN DARUNTER.
Pics und Wertangaben sind erwünscht.
Hey Leute!
Welche Spiele für Mega Drive,Genesis, Mega CD und Sega CD gibt es denn als Special Editon??
SOWHL SCHICKE BOXEN, ALS AUCH UNGEWÖHNLICHE COVER FALLEN DARUNTER.
Pics und Wertangaben sind erwünscht.
Also ich weiß auf jeden Fall von Phantom 2049, Ecco the Dolphin und Lethal Enforcers.
Von Eternal Champions gibt es eine „Special Collector's Edition“:

Allerdings weiss ich nicht, ob's davon überhaupt eine „normale“ Edition gab 
ceno
Ecco und Phantom?
Gibt es da richitge pappboxen dazu oder was was beinhaltet die Edition?
http://cgi.ebay.co.uk/ECCO-THE-DOLPH…trkparms=65%3A3|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
WAAAAAS ?
Und das hat keiner Gekauft, hätt ich sofort...... ![]()
Aber zurück zum Thema Special Edition für MD/MCD games !
...WEAPONLORD SPECIAL EDITION...?
Neben den Ecco und Phantom Boxen gibts auch noch 2 weitere:
Batman Forever und Primal Rage (von Primal Rage habe ich leider kein vollständiges Bild mit Box):

Nicht zu vergessen, die Maximum Carnage Box (wurde nur auf dem Homeshoppingsender QVC verkauft):

... die Fallen mir so auf Anhieb ein.
Hier mal noch nen paar Sachen, aus meiner Sammlung:

Carmen Sandiego Big Boxen

alternatives Cover

Der Covertext ist englisch und auf dem Sticker steht in Dt und französisch
"Wenn sie eine Anleitung in Ihrer Landessprache benötigen, diese Nummer anrufen.

Primal Rage Collectors Edition mit Sammelkarten Set. Die Big Box fehlt mir aber leider.

Das Game gibts auch mit separatem Pappschuber

Lethal Enforcers (blaue Gun) + 2 Player Justifier" (pink)
Die Pinke ist ziemlich selten und nur mit ihr kann man zu zweit zocken,
da die Knarren miteinander verbunden werden und nicht einfach an den
MD gesteckt werden können.

Das Spiel Bubsy gab es auch al Pappschachtel Version. Der lagen damals auch Sammelkarten von einigen anderen Pappschachtel Games bei:
wow!!
Woher sind denn die Primal Rage und Eathworm Jim Editions-NICE!
die Boxen von Where in the world is carmen sandiego und Phantom 2040 hab ich hier stehen! Ja, ich bin stolz auf die Phantom Box.. ![]()
schickst du mal ein pic von der phantom-box?? ![]()

ZitatOriginal von stevo84
Woher sind denn die Primal Rage und Eathworm Jim Editions-NICE!
Primal Rage ist aus Australien. Das Earthworm Jim (glaube ich) aus Schweden.
ZitatOriginal von stevo84
![]()
wow!!Woher sind denn die Primal Rage und Eathworm Jim Editions-NICE!
Primal Rage findest mit diesem Cover in regelmäßigen Abständen in Australien. Hab mein Exemplar damals für 5 oder 6 Euro bekommen. Leider auch ohne Box. ![]()
Die Phantom 2040 Box kommt auch von "da unten"?
Das zweite Earthworm Jim Cover kenne ich auch noch net. Sieht doch stark nach nem nachgemachten Cover aus. ![]()
Havoc hätte ich noch erwähnt, wenn es um rarere Cover geht.
ZitatOriginal von pr3ston
Primal Rage ist aus Australien. Das Earthworm Jim (glaube ich) aus Schweden.
Aso.
Mist. Wenn ich n bischen Schwedisch könnte, würde ich öfter mal auf Tradera vorbeischauen. Aber so... ![]()
Wozu gibbet Google Sprachtools ![]()
Das Havoc Cover ist aber nun nicht selten, finde ich. Wenn man mal bei ebay.com.au oder uk schaut sollte man eins auftreiben können. Ich rate aber zur Uk Version. Die Aussie Version hat auf der Rückseite fette Aufkleber mit dieser Hotline Scheiße. ![]()
GEILER ZUSTAND !!
Das ist ne richtige Limited Edition!
Was ist denn mit der Sonic The Hedgehog Ausgabe, die mehrere Anleitungen in vielen unterschiedlichen Sprachen hatte (Asia Ausgabe)? Zählt das auch als Special Edition?
Na ja, als Special Edition würde ich das Sonic nicht zählen; ist ja ebenso wie US, Japan- und EU-versionen einfach eine regionale Standardversion.
Trotzdem ganz cool zu sehen, was es so für Unterschiede gibt.
Sach mal Preston...könntest du mir für TheLegacy nochmal Coverscans zu der Primal Rage Special Edition, Bubsy Pappversion, EWJ schwedisch und den Carmen Sandiego Boxen machen?
Bei den Sachen mit besonderer Ausstattung würde ich auch gerne die Fotos haben , wo die Hülle mit allen beigelegten Goodies zu sehen ist.
Du hast ja schon so schöne Scans gemacht, und damit wäre die Datenbank in Sachen Mega Drive wieder ne Nummer vollständiger.^^
@Mr Saturn
Ich wusste, das es die Phantom-Box gab, gesehen hab ich sie nie; ich vermute aber du willst Cover & Fotos exklusiv für deine Seite behalten?
ZitatOriginal von pr3ston
alternatives Cover
Konntest du das bitte mal einscannen und hochladen? Das fehlt selbst bei guardiana.net
kann ich gerne machen... Wird aber bestimmt erst nächste Woche was. Allein schon wegen dem Hochladen (nix DSL - auf der Arbeit machen).