1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Alien Breed Evolution

• Symer
  • 9. Juli 2009 um 18:18
  • Kakihara
    Profi
    • 9. Dezember 2009 um 03:36
    Zitat

Original von Maryokutai

Auf Publsiher wollen die Jungs nach dem Leisure Suit Larry-Desaster ja vollends verzichten. Und da sie es sich selbst nicht leisten können, Spiele auf Disc anzubieten, bleibt nur der Downloadweg.

Übrigens ist offiziell von fünf Stunden pro Episode die Rede. Auch nicht unbedingt der Brüller, aber unter Umständen akzeptabel.

Die Verkaufszahlen von Leisure Suit Larry waren ja wohl ein mehr als verdientes Desaster :fu: Ein Spiel auf PC Grabbeltisch niveau hat ja wohl keine großen Verkaufszahlen verdient ;)

Was die 5 Stunden angeht wohl auch nur wenn man jeden Winkel macht und jedem Extra nachrennt, wer aber Real und auf Normalen weg das Teil beendet ohne hinter jedem Extra her zu sein wird wohl auf die besagten 2-3 Stunden kommen.

Naja mal gucken... Ich werd auf jeden fall mal reinschnuppern weil Prinzipiell sprechen mich Spiele dieser art an :nice:

• bmX
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2009 um 12:04

Ich freu mich auf "Alien Breed", auf dem Amiga wars einer meiner Lieblingstitel. Das wird sicher gut. Team 17 rockt!

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• cenobite
    Moderator
    • 15. Dezember 2009 um 12:09
    • Offizieller Beitrag

[size=10]*hust*[/size] Suchfunktion [size=10]*hust*[/size]

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Nächster offizieller Beitrag
  • bmX
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2009 um 13:23
    Zitat

Original von cenobite
    [size=10]*hust*[/size] Suchfunktion [size=10]*hust*[/size]

ceno

*hust*, was will es?

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• Ray
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2009 um 13:26

Hab die beiden Threads mal zusammengefügt ;)

• bmX
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2009 um 14:09
    Zitat

Original von Ray
    Hab die beiden Threads mal zusammengefügt ;)

Guter Mann! ;)

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 15. Dezember 2009 um 14:17

bin mal echt gespannt auf morgen, wie sich das so spielen läßt. Ist also ab 00:01 Uhr morgen zu kriegen, ja?

Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
    --------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

ich muss weg.....
    :saufen:

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2009 um 14:49
    Zitat

Original von Tris-Man
    bin mal echt gespannt auf morgen, wie sich das so spielen läßt. Ist also ab 00:01 Uhr morgen zu kriegen, ja?

Nee, du solltest die eins noch drei Stellen nach Links schieben dann passt das evtl. Meistens kommen die Games Mittwochs zwischen 9 und 12. Ich find's auch doof, ist aber leider so. Werde mir morgen auch mal den ersten Teil ziehen und auf die ersten Reviews warten. Wenn es wirklich nur 2-3 Stunden sind werde ich erstmal passen und auf einen Dotw warten.

:blabla:

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 16. Dezember 2009 um 14:32

müsste ja jetzt "runterladbar" sein, was? Ich ziehs mir heut Abend. Coop wird doch wohl Online gehen.
    Wer zockt mit? => TrisMan1 ist mein Gamertag :cool:

Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
    --------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

ich muss weg.....

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 16. Dezember 2009 um 21:13

sorry für doppelpost, aber hats noch keiner gezockt?

Ich finds Hammer bis jetzt :klatsch:. Man bekommt natürlich schnell n Coop Partner und manchmal ist auch n guter zocker dabei :bday: Ne ma im Ernst also zu Einfach ist es sicherlich nicht. Aber ich denke relativ Fair.
    Der Story Mode scheint recht nett zu sein mit Speicher Terminals (Intex System) und so was, dann gibts noch n Freies Spiel und beim Coop drei Auswahlmöglichkeiten, die schon mal zwischendurch etwas unübersichtlich werden können, aber je nach Partner auch echt cool sein können.

Also echt ne Empfehlung von mir. Die 800 Punkte = 8,- € sind absolut ok. :cool:

Also wer mal am WE Lust hat, ich bin drinne :fthrower:

Zitat

ich muss weg.....

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2009 um 11:11

ign Review liest sich ja auch sehr gut, hmmm wenn mir in meinem Weihnachtsurlaub mal langweilig wird schaue ich mal rein.

http://xboxlive.ign.com/articles/105/1055240p1.html

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2009 um 13:39

Also die Demo macht definitiv Lust auf mehr. Ich kannte AB überhaupt nicht und bin ziemlich angetan von dem Spieldesign. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob es 800 MSP wert ist wenn es wirklich nicht so lange geht. Mal sehen wann die ersten es hier im Forum durchhaben und wie lange sie dafür gebraucht haben..

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2009 um 13:48
    Zitat

Original von lu3mm3l
    Also die Demo macht definitiv Lust auf mehr. Ich kannte AB überhaupt nicht und bin ziemlich angetan von dem Spieldesign. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob es 800 MSP wert ist wenn es wirklich nicht so lange geht. Mal sehen wann die ersten es hier im Forum durchhaben und wie lange sie dafür gebraucht haben..

Hab gedacht es würde sogar 1200 Points kosten.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 17. Dezember 2009 um 13:51
    Zitat

Original von bbstevieb

Hab gedacht es würde sogar 1200 Points kosten.

jo. Ich find umgerechnet 8,- € ok (auch wenns nur eine Episode ist), wenn ich mir anschaue, was es für einen Müll teilweise für 1200 oder auch 800 gibt, ist es mindestens im Vergleich dazu ok.

EDIT: Hier gibt es ein nettes Oldschool Remake für den PC Remake

Zitat

ich muss weg.....

2 Mal editiert, zuletzt von Tris-Man (18. Dezember 2009 um 10:51)

• bmX
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2009 um 10:55

Ich hab bisher aus Zeitgründen leider erst n Stündchen investieren können, wurde in dieser Zeit aber gut unterhalten. Bin mal gespannt auf den Co-Op Mode.

Schade finde ich, das die Aliens durch so komische Käfer ersetzt wurden

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 5. Januar 2010 um 15:52
    Zitat

Original von bmX
    Bin mal gespannt auf den Co-Op Mode.

Co-Op macht Bock! Gibt drei Karten und dann heißts => Losballern. Wenn einer stirbt, sollte der Andere schauen, lange genug zu überleben, dann kehrt der Andere nämlich wieder zurück und weitergehts.
    Super Sache!!

Unter "TrisMan1" findest mich dort und dann können wirs mal checken :nice:

Zitat

ich muss weg.....

Einmal editiert, zuletzt von Tris-Man (5. Januar 2010 um 15:53)

• Azazel
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 16:03

Also ich fand die Demo zu Evoltion ziemlich öde. Da zock ich lieber das hier verlinkte Remake. Irgendwie gefällt mir die "alte" Optik sogar besser.

• Mo_Buttons
    Profi
    • 5. Januar 2010 um 21:32
    Zitat

Original von lu3mm3l

ich hab bisher für jede der 5 stages ca. ne stunde gebraucht, aber auch viel erforscht etc.

4 bis 5 stunden wird man im schnitt für den single player content brauchen

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2010 um 21:55
    Zitat

Original von Mo_Buttons
    ich hab bisher für jede der 5 stages ca. ne stunde gebraucht, aber auch viel erforscht etc.

4 bis 5 stunden wird man im schnitt für den single player content brauchen

Wow, dann ist's wirklich sehr kurz. Dann warte ich lieber bis es der Deal of the Week ist :)

• bmX
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2010 um 20:48

Dieser dicke Käfer in Ebene zwei machte mich dauernd kaputt. Hoffe es gibt nicht noch mehr so Glück-Nerv-Stellen.

Einmal editiert, zuletzt von bmX (16. Februar 2010 um 20:56)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™