1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Must Have PS3 Importe?

• Caine
  • 10. Juli 2009 um 16:10
1. offizieller Beitrag
  • Caine
    Fortgeschrittener
    • 10. Juli 2009 um 16:10

Welche Import only Games gibt es derzeit evtl. schon die man empfehlen kann als Import?

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 10. Juli 2009 um 17:06

Railfan :zwinker:

[COLOR=limegreen][SIZE=16] Bianchi - Una passione infinita ![/SIZE]
    [/COLOR]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2009 um 20:48

Allem voran Demons Souls ASIA-Version (bald auch als US in schicker Special Edition)

BlazBlue

Madden, falls du auf Football stehst

diverse Spiele die in Deutschland cut sind.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 10. Juli 2009 um 21:01

Die Korea/Asia Version von Hakuna Matata (Afrika) und Aquanaut's Holiday ... Top Games! :top:

• ElStupido
    Gast
    • 10. Juli 2009 um 23:17
    Zitat

Original von Arcadion
    Die Korea/Asia Version von Hakuna Matata (Afrika)

Da würde ich auf die US Version warten ;)

• Armor King
    Schüler
    • 10. Juli 2009 um 23:39

lässt sich denn railfan ohne größere prob gut spielen?

"Wir wenige können helfen, viele zu retten. Der Krieg der Weisen muß enden!" "Ramuh FFVI"

erauqS si dlroW eht

Spielesammlung
    http://www.gamezone.de/user_mspielesammlung.asp?

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 11. Juli 2009 um 06:32
    Zitat

Original von ElStupido

Da würde ich auf die US Version warten ;)

Wird die Version erweitert? Gibts dazu Infos?

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 11. Juli 2009 um 09:52

Wuerde mich auch interessieren.
    Wenn die US identisch ist, kann man sich das warten sparen.

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 11. Juli 2009 um 11:13
    Zitat

Org. von Armor King
    lässt sich denn railfan ohne größere prob gut spielen?

keine Probleme, gibt auch ein deutsches review zu dem spiel. kann ich hier nicht verlinken, wenn musst du bei google "Taitos Zugsimulationen begleiten" eingeben.

[/COLOR]

• ElStupido
    Gast
    • 11. Juli 2009 um 13:29
    Zitat

Original von Pandemonium

Wird die Version erweitert? Gibts dazu Infos?

Dazu habe ich nichts gehört.
    Im Interview: Natsume on Sony's Afrika, Niche Development gibts es auch keine Infos dazu.

• Armor King
    Schüler
    • 13. Juli 2009 um 10:26
    Zitat

Original von twilight-snatcher

keine Probleme, gibt auch ein deutsches review zu dem spiel. kann ich hier nicht verlinken, wenn musst du bei google "Taitos Zugsimulationen begleiten" eingeben.

jep gefunden danke, hört sich klasse an, und sieht auch so aus, das wird gekauft

"Wir wenige können helfen, viele zu retten. Der Krieg der Weisen muß enden!" "Ramuh FFVI"

erauqS si dlroW eht

Spielesammlung
    http://www.gamezone.de/user_mspielesammlung.asp?

• Harrier
    Anfänger
    • 14. August 2009 um 14:07

Da ich Railfan zuhause habe, musste ich mir gleich mal dieses deutsche Review zu Gemüte führen. Dort wurde geschrieben, dass man im Free Tour Modus die Strassenbahn selbst auswählen kann, wie das genau funktioniert habe ich jedoch bis jetzt noch nicht rausgefunden. :hm: Weiss da jemand Bescheid, wie das geht?

Spiele Railfan übrigens mit dem Densha de Go TYPE 2 Train Controller und mit diesem Teil macht es gleich doppelt so viel Spass. :gamer: Später habe ich mir dann noch Railfan 2 (Taiwan High Speed Rail Train) gegönnt, leider funktioniert der Densha de Go Controller mit diesem Spiel nicht. :schimpf:

• PatrickF27
    Gast
    • 14. August 2009 um 14:12

Ich find Inital D Extreme Stage noch ganz cool, weil’s eben ein SEGA-Arcade-Racer mit nettem Feeling ist, aber ob’s ein Must-Have ist, muß natürlich jeder für sich entscheiden

• Thomas3313
    Gast
    • 14. August 2009 um 14:37
    Zitat

Original von PatrickF27
    Ich find Inital D Extreme Stage noch ganz cool, weil’s eben ein SEGA-Arcade-Racer mit nettem Feeling ist, aber ob’s ein Must-Have ist, muß natürlich jeder für sich entscheiden

Hast du das Game? Mich würde es ja auch interessieren, aber in dem Spiel gibt es doch viel Tuning, ist das überhaupt überschaubar und weis man was man da macht wenn alles in japanisch ist?

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (14. August 2009 um 14:37)

• Kyo
    Erleuchteter
    • 14. August 2009 um 20:21

Klar, von der Story bekommt man nix mit.
    Das Tuning hab ich ganz gut hinbekommen: alle Teile sind nach Kategorien geordnet und auch abgebildet.

Jedoch: die Grafik ist unterirdisch !!
    Und ein unfassbarer Gummieffekt, es ist sogar so, dass ich manchmal in jeder Runde an derselben Stelle übeholt werde (NEIN, ich bin nich zu blöd)

Positiv: die JAP-Fassung hat nen vernünftigen Online-Modus, konnte gegen Japaner mit gutem Speed antreten.

ACHTUNG: die ASIA hat KEIN ONLINE.
    .

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 15. August 2009 um 12:02
    Zitat

Org. von Harrier

Spiele Railfan übrigens mit dem Densha de Go TYPE 2 Train Controller und mit diesem Teil macht es gleich doppelt so viel Spass.

ich wusste gar nicht, dass das funktioniert. ich habe den review ja damals verfasst, ist aber schon lange her, habe mein railfan inzwischen wieder verkauft. die densha de-go teile, besonders für psp, sagen mir einfach mehr zu. schade, dass bisher kein weiterer teil in aussicht ist.

[/COLOR]

• Harrier
    Anfänger
    • 17. August 2009 um 17:20
    Zitat

ich wusste gar nicht, dass das funktioniert

Funktioniert einwandfrei :top: wie weiter oben geschrieben ist es der TYPE 2 Densha de Go Train Controller mit USB-Stecker.

Weiss jemand, ob der Densha De Go Shinkansen Controller für die Playstation 2 auch auf der PS3 mit Railfan 2 (Taiwan High Speed Rail Train) funktioniert? Dieser hat ja auch einen USB-Stekcer. Ich möchte den Shinkansen Controller ungern kaufen, nur um dann zu wissen, dass dieser nicht kompatibel ist. :hm:

• PatrickF27
    Gast
    • 17. August 2009 um 22:20
    Zitat

Original von Thomas3313

Hast du das Game? Mich würde es ja auch interessieren, aber in dem Spiel gibt es doch viel Tuning, ist das überhaupt überschaubar und weis man was man da macht wenn alles in japanisch ist?

Ist so wie Kyo sagt, durch das Game selbst steigt man gut durch, hab' allerdings die Asia-Version, die hat immerhin ein englisches Manual, welches die Menüs gut erklärt. Grafisch macht das Game tatsächlich nicht allzu viel her, aber mir macht das simple Gameplay schon 'ne Menge Spaß. Hat halt ein bißchen was von den "alten" Ridge Racers. Ach ja, und die Mucke fetzt alles weg! :top:

• edge
    Meister
    • 17. August 2009 um 22:45
    Zitat

Original von PatrickF27

Ist so wie Kyo sagt, durch das Game selbst steigt man gut durch, hab' allerdings die Asia-Version, die hat immerhin ein englisches Manual, welches die Menüs gut erklärt. Grafisch macht das Game tatsächlich nicht allzu viel her, aber mir macht das simple Gameplay schon 'ne Menge Spaß. Hat halt ein bißchen was von den "alten" Ridge Racers. Ach ja, und die Mucke fetzt alles weg! :top:

kann ich unterschreiben

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• micro smile
    Fortgeschrittener
    • 17. August 2009 um 23:09
    Zitat

Original von PatrickF27Ach ja, und die Mucke fetzt alles weg! :top:

Wie ist das denn, kann man beim PS3 Teil das Gequatsche ausschalten und die Musik dafür richtig laut drehen?
    Bei Intial D Special Stage für die PS2 war die Eurobeat-Mucke leider nur ganz leise, lies sich auch nicht richtig laut stellen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™