Welche Import only Games gibt es derzeit evtl. schon die man empfehlen kann als Import?
Must Have PS3 Importe?
-
-
Railfan

-
Allem voran Demons Souls ASIA-Version (bald auch als US in schicker Special Edition)
BlazBlue
Madden, falls du auf Football stehst
diverse Spiele die in Deutschland cut sind.
-
Die Korea/Asia Version von Hakuna Matata (Afrika) und Aquanaut's Holiday ... Top Games!

-
Zitat
Original von Arcadion
Die Korea/Asia Version von Hakuna Matata (Afrika)
Da würde ich auf die US Version warten
-
-
lässt sich denn railfan ohne größere prob gut spielen?
-
Zitat
Original von ElStupido
Da würde ich auf die US Version warten
Wird die Version erweitert? Gibts dazu Infos?
-
Wuerde mich auch interessieren.
Wenn die US identisch ist, kann man sich das warten sparen. -
Zitat
Org. von Armor King
lässt sich denn railfan ohne größere prob gut spielen?keine Probleme, gibt auch ein deutsches review zu dem spiel. kann ich hier nicht verlinken, wenn musst du bei google "Taitos Zugsimulationen begleiten" eingeben.
-
Zitat
Original von Pandemonium
Wird die Version erweitert? Gibts dazu Infos?
Dazu habe ich nichts gehört.
Im Interview: Natsume on Sony's Afrika, Niche Development gibts es auch keine Infos dazu. -
-
Zitat
Original von twilight-snatcher
keine Probleme, gibt auch ein deutsches review zu dem spiel. kann ich hier nicht verlinken, wenn musst du bei google "Taitos Zugsimulationen begleiten" eingeben.
jep gefunden danke, hört sich klasse an, und sieht auch so aus, das wird gekauft
-
Da ich Railfan zuhause habe, musste ich mir gleich mal dieses deutsche Review zu Gemüte führen. Dort wurde geschrieben, dass man im Free Tour Modus die Strassenbahn selbst auswählen kann, wie das genau funktioniert habe ich jedoch bis jetzt noch nicht rausgefunden.
Weiss da jemand Bescheid, wie das geht?Spiele Railfan übrigens mit dem Densha de Go TYPE 2 Train Controller und mit diesem Teil macht es gleich doppelt so viel Spass.
Später habe ich mir dann noch Railfan 2 (Taiwan High Speed Rail Train) gegönnt, leider funktioniert der Densha de Go Controller mit diesem Spiel nicht. 
-
Ich find Inital D Extreme Stage noch ganz cool, weil’s eben ein SEGA-Arcade-Racer mit nettem Feeling ist, aber ob’s ein Must-Have ist, muß natürlich jeder für sich entscheiden
-
Zitat
Original von PatrickF27
Ich find Inital D Extreme Stage noch ganz cool, weil’s eben ein SEGA-Arcade-Racer mit nettem Feeling ist, aber ob’s ein Must-Have ist, muß natürlich jeder für sich entscheidenHast du das Game? Mich würde es ja auch interessieren, aber in dem Spiel gibt es doch viel Tuning, ist das überhaupt überschaubar und weis man was man da macht wenn alles in japanisch ist?
-
Klar, von der Story bekommt man nix mit.
Das Tuning hab ich ganz gut hinbekommen: alle Teile sind nach Kategorien geordnet und auch abgebildet.Jedoch: die Grafik ist unterirdisch !!
Und ein unfassbarer Gummieffekt, es ist sogar so, dass ich manchmal in jeder Runde an derselben Stelle übeholt werde (NEIN, ich bin nich zu blöd)Positiv: die JAP-Fassung hat nen vernünftigen Online-Modus, konnte gegen Japaner mit gutem Speed antreten.
ACHTUNG: die ASIA hat KEIN ONLINE.
. -
-
Zitat
Org. von Harrier
Spiele Railfan übrigens mit dem Densha de Go TYPE 2 Train Controller und mit diesem Teil macht es gleich doppelt so viel Spass.
ich wusste gar nicht, dass das funktioniert. ich habe den review ja damals verfasst, ist aber schon lange her, habe mein railfan inzwischen wieder verkauft. die densha de-go teile, besonders für psp, sagen mir einfach mehr zu. schade, dass bisher kein weiterer teil in aussicht ist.
-
Zitat
ich wusste gar nicht, dass das funktioniert
Funktioniert einwandfrei
wie weiter oben geschrieben ist es der TYPE 2 Densha de Go Train Controller mit USB-Stecker.Weiss jemand, ob der Densha De Go Shinkansen Controller für die Playstation 2 auch auf der PS3 mit Railfan 2 (Taiwan High Speed Rail Train) funktioniert? Dieser hat ja auch einen USB-Stekcer. Ich möchte den Shinkansen Controller ungern kaufen, nur um dann zu wissen, dass dieser nicht kompatibel ist.

-
Zitat
Original von Thomas3313
Hast du das Game? Mich würde es ja auch interessieren, aber in dem Spiel gibt es doch viel Tuning, ist das überhaupt überschaubar und weis man was man da macht wenn alles in japanisch ist?
Ist so wie Kyo sagt, durch das Game selbst steigt man gut durch, hab' allerdings die Asia-Version, die hat immerhin ein englisches Manual, welches die Menüs gut erklärt. Grafisch macht das Game tatsächlich nicht allzu viel her, aber mir macht das simple Gameplay schon 'ne Menge Spaß. Hat halt ein bißchen was von den "alten" Ridge Racers. Ach ja, und die Mucke fetzt alles weg!

-
Zitat
Original von PatrickF27
Ist so wie Kyo sagt, durch das Game selbst steigt man gut durch, hab' allerdings die Asia-Version, die hat immerhin ein englisches Manual, welches die Menüs gut erklärt. Grafisch macht das Game tatsächlich nicht allzu viel her, aber mir macht das simple Gameplay schon 'ne Menge Spaß. Hat halt ein bißchen was von den "alten" Ridge Racers. Ach ja, und die Mucke fetzt alles weg!

kann ich unterschreiben
-
Zitat
Original von PatrickF27Ach ja, und die Mucke fetzt alles weg!

Wie ist das denn, kann man beim PS3 Teil das Gequatsche ausschalten und die Musik dafür richtig laut drehen?
Bei Intial D Special Stage für die PS2 war die Eurobeat-Mucke leider nur ganz leise, lies sich auch nicht richtig laut stellen. -
-