- Offizieller Beitrag
ich hoffe generell, dass paar mehr leute dies jahr kommen, sind ja doch einige "Frischlinge" hier am start, die noch nie da waren ![]()
ich hoffe generell, dass paar mehr leute dies jahr kommen, sind ja doch einige "Frischlinge" hier am start, die noch nie da waren ![]()
Ja wenns mal etwas mehr in meiner Nähe und länger als nur einen Tag wäre, dann wär ich auch dabei ![]()
nein und nein. aber wie letztes jahr auch: komm halt mal nen we vorbei, fr bis so. wir bekommen die tage schon rum und lohnen tuts sich auch... aber was red ich da...
Jo die entfernung ist schon ein problem.
Kaarst iss soweit im Westen drüben, da muss ich ja schon nachmittags heim fahren ![]()
Kaarst ist auch nicht im Frankfurter Stadtgebiet, da gilt meine Monatskarte nicht!!! ![]()
ZitatOriginal von 108 Sterne
Kaarst ist auch nicht im Frankfurter Stadtgebiet, da gilt meine Monatskarte nicht!!!
Hast doch grade einen guten Deal gemacht. Spar das Geld und komm zum JagFest. Frankfurt ist ja nun nicht sooooooo weit vom Rheingebiet. Da haben andere Leute andere Anreiswege.
ich glaub die atarianer sind die größten jammerlappen von allen ![]()
Aber ich hab den Deal gemacht, um mein Konto auszugleichen, das heißt nicht das ich es gleich wieder überziehen will!!! Nene...außerdem würde ich von der Jaguar-Gemeinde gevierteilt werden für mein Verbrechen!!! ![]()
ZitatOriginal von 108 Sterne
Aber ich hab den Deal gemacht, um mein Konto auszugleichen, das heißt nicht das ich es gleich wieder überziehen will!!! Nene...außerdem würde ich von der Jaguar-Gemeinde gevierteilt werden für mein Verbrechen!!!
Wenn du da mit nem sealed Battlesphere Gold auftauchst liegen sie dir zu Füßen. Atarianer sind doch genauso korrupt wie andere Menschen auch ![]()
Wo wir grade bei Battlesphere sind:
http://cgi.ebay.com/Atari-Jaguar-B…14#ht_500wt_978
Mal sehen, was dass diesmal wird....
ZitatOriginal von evisu
Wenn du da mit nem sealed Battlesphere Gold auftauchst liegen sie dir zu Füßen. Atarianer sind doch genauso korrupt wie andere Menschen auch
Oder mit meinem Oberon-Chip.... ![]()
ZitatOriginal von Nognir
Ja wenns mal etwas mehr in meiner Nähe und länger als nur einen Tag wäre, dann wär ich auch dabei
Wir hatten 2001 eine zweitägige Veranstaltung, das war aber ein Flop, am zweiten Tag war so gut wie nichts mehr los. Aber Heiko hat recht, es gibt rund um Düsseldorf ne menge zu sehen und zu tun. Warum nicht gleich ein schönes langes we. draus machen? Oder an Tag 2. ein mini ZT mit CD-I und kingcar starten?
edit: Wenns die Engländer und Franzosen es regelmäßig schaffen, warum dann nicht auch ihr?
ZitatOriginal von evisu
Wenn du da mit nem sealed Battlesphere Gold auftauchst liegen sie dir zu Füßen. Atarianer sind doch genauso korrupt wie andere Menschen auch
Nur, daß es Battlesphere Gold nie sealed gab.
Thorsten
Sollte der Allmächtige wollen, dass ich am diesjährigen JF teilnehme, könnte ich ja meine Pippin ankarren. Natürlich nur, falls sich da die Atari-Fraktion nicht auf den Schlips getreten fühlt.
ZitatOriginal von Thorsten Günther
Nur, daß es Battlesphere Gold nie sealed gab.
Thorsten
na schon, tbird verkauft ja ab und an eins aus seinem keller bei ebay zu gunsten seiner diabetes stiftung. und die sind immer sealed.
nicht das da jemand pipin drauf macht 
ZitatOriginal von matashen
nicht das da jemand pipin drauf macht
Contenance Monsieur.
ZitatOriginal von evisu
Contenance Monsieur.
Alle Retro-Konsolen sind willkommen.
ZitatOriginal von CD-i
na schon, tbird verkauft ja ab und an eins aus seinem keller bei ebay zu gunsten seiner diabetes stiftung. und die sind immer sealed.
Meins habe ich damals neu gekauft und es war nicht sealed. Dann haben die das aus Angeberei wohl nachträglich verpackt.
Thorsten
ZitatOriginal von evisu
Wo wir grade bei Battlesphere sind:http://cgi.ebay.com/Atari-Jaguar-B…14#ht_500wt_978
Mal sehen, was dass diesmal wird....
Und ich bekomme erst in zweieinhalb wochen Geld ![]()