1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[ps3/360] Nba 2k10

• bbstevieb
  • 14. September 2009 um 13:58
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. September 2009 um 13:58

Habe keinen aktuellen NBA Thread gefunden, aber alleine diese Special Edition ist es wohl wert einen neuen aufzumachen:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (14. September 2009 um 13:58)

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 14. September 2009 um 18:03

:cool: Bin zwar nicht der Kobe Fan, aber die Special Edition gefällt mir. Kommt aber in der Form sicher nur in den USA raus oder?

mfg Greend

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. September 2009 um 18:07

Preis? 8-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. September 2009 um 18:08
    Zitat

Original von Funkuchen
    Preis? 8-)

http://www.amazon.com/NBA-2K10-Anniv…52944472&sr=8-2

99,99 USD (ohne Versand).

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Calibur
    Erleuchteter
    • 14. September 2009 um 19:44

cool wäre noch, wenn alle Spiele der NBA 2k-Serie dabei wären.
    freue mich auf die neue Saison mit NBA 2k10. werde mir wohl aber auch noch NBA Live 10 holen, dass scheint auch nicht schlecht zu sein.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• MegaDriver
    Fortgeschrittener
    • 16. September 2009 um 23:35

Was?!? Deutsche NBA2K Zocker und dann auch noch im selben Forum?!
    Wie geil ist das denn??
    Ich besitze 2K8 und 2K9 und dieses Game wird auch nie langweilig!
    Freue mich auch schon auf 2K10 und hoffe auf ein paar Partien mit meinen Lakers gegen eure Teams ;)

Bei NBA Live bin ich skeptisch. Im 09er haben mich sofort in der Demo diese merkwürdigen Wurfanimationen gestört und im Neuen habe ich die ganze Zeit das Gefühl einen minderwertigeren (nicht schlechten!) Klon von 2K zu spielen. Also besser Hände weg

360 Gamertag: KORCI BRYANT

• Calibur
    Erleuchteter
    • 17. September 2009 um 16:00

seit 2k7 spiele ich regelmäßig in einer Liga mit. ist ne reine FUN-Liga und wir suchen immer Leute.
    mit 2k10 starten wir wieder in eine neue Saison. wenn du Interesse hast, dann schreib mir einfach ne PN.

• Cyrez
    Meister
    • 17. September 2009 um 16:31

Habe auch das 2k9 und bin begeistert. Habe mir jetzt neulich Videos zu 2k10 angeschaut und wow, es sieht echt genial aus! Absoluter Pflichtkauf für mich und die Anniversary Edition ist natürlich schon delux!

aka 8) DesMan 8)

• MegaDriver
    Fortgeschrittener
    • 6. Oktober 2009 um 18:26

So liebe NBA Zocker,

ich habe die Demo gezockt und bin geschockt gewesen. Grafisch wurde wie bei Fifa gar nix verbessert, ja die Standart-Sicht,die voreingestellt ist in der Demo lässt mich den Ableger 2010 minderwertiger als den Vorgänger aussehen! Natürlich lässt sich das bei der Sportspieltechnik-Referenz noch besser verschmerzen als bei einem Fifa, da die 2K Jungs wissen wie man ein Sportspiel leben lässt. Spieler, Ränge, Zuschauer, da kann kein PES Fifa Gesocks mithalten, aber warum zum Teufel kommt mir das schlechter vor als 2K9?? Fängt 2K auch so an wie die Fußballkonkurrenz? Stichwort Stillstand ?!
    Das macht mich echt traurig, ich lasse dieses Jahr wohl NBA2K aus..
    sehe kein Bedarf zum Vollpreis einen aktualisierten Kader zu kaufen :doof: :(

• KoolKris
    Profi
    • 6. Oktober 2009 um 18:56
    Zitat

Original von MegaDriver
    So liebe NBA Zocker,

ich habe die Demo gezockt und bin geschockt gewesen. Grafisch wurde wie bei Fifa gar nix verbessert, ja die Standart-Sicht,die voreingestellt ist in der Demo lässt mich den Ableger 2010 minderwertiger als den Vorgänger aussehen! Natürlich lässt sich das bei der Sportspieltechnik-Referenz noch besser verschmerzen als bei einem Fifa, da die 2K Jungs wissen wie man ein Sportspiel leben lässt. Spieler, Ränge, Zuschauer, da kann kein PES Fifa Gesocks mithalten, aber warum zum Teufel kommt mir das schlechter vor als 2K9?? Fängt 2K auch so an wie die Fußballkonkurrenz? Stichwort Stillstand ?!
    Das macht mich echt traurig, ich lasse dieses Jahr wohl NBA2K aus..
    sehe kein Bedarf zum Vollpreis einen aktualisierten Kader zu kaufen :doof: :(

hm, den eindruck hab ich nicht. das anti-aliasing ist jedenfalls besser geworden und ansonsten ist's auch ein wenig flüssiger.

Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
    XBL-Gamertag: Pheaz

• MegaDriver
    Fortgeschrittener
    • 11. November 2009 um 21:09

Endlich wieder ein brauchbarer Test online gegangen

http://www.4players.de/4players.php/d…0/NBA_2K10.html

Das König Pilsener äh König der Sportspiele :)

wäre schön wenn mal ein Fußballspiel nur Ansatzweise in solche Bereiche stoßen könnte

I LUV NBA

• fritzle
    Erleuchteter
    • 12. November 2009 um 06:22
    Zitat

Original von MegaDriver
    Endlich wieder ein brauchbarer Test online gegangen

http://www.4players.de/4players.php/d…0/NBA_2K10.html

Das König Pilsener äh König der Sportspiele :)

wäre schön wenn mal ein Fußballspiel nur Ansatzweise in solche Bereiche stoßen könnte

I LUV NBA

Da du ja nicht dafür zahlst solltest du auch so zufrieden sein.:D

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• MegaDriver
    Fortgeschrittener
    • 12. November 2009 um 16:25

:mecker: :facepalm: jaja ich weiß :) *schäm* naja, in Zukunft heißt es dann bei Jahresupdates gebraucht und günstig zuschlagen.

edit: Ziemlich underrated der Test und auf die grandiose Technik+Sound und die überfrachtete ABER trotzdem sehr zugänglich geniale Steuerung wird kaum was erwähnt.. das mit brauchbaren Test müsste ich eigentlich zurückziehen..

Einmal editiert, zuletzt von MegaDriver (12. November 2009 um 16:29)

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 18. November 2009 um 13:02

Gibt es hier eigentlich keine NBA 2K10 Spieler? Na, dann gebe ich mal eine kurze Wasserstandsmeldung ab: Das Spiel ist genial, aber auch sauschwer. Ich bin ja ein NBA 2K Spieler, seitdem die Serie auf dem Dreamcast das Licht der Welt erblickt hat (Naja, eigentlich auf dem N64).

Man hat im Vergleich zum letzten Jahr einiges verändert. Vor allem an der Grafikschraube hat man nochmal tüchtig gedreht und die Spielermodelle sind ein Traum. Nur bei Dirk Nowitzki wird es wohl bis zur nächsten Hardwaregeneration dauern, bis er mal eine entsprechend wehende Haarpracht spendiert bekommt.

Im Gameplay sind die Bewegungsabläufe nun wesentlich realistischer gestaltet, so dass man nicht aus vollem Lauf mal eben eine Vollbremsung hinlegen kann. Die Folge sind gelegentliche Offensivfouls und Schrittfehler, was sich vor allem bei technisch schwächeren Spielern zeigt.

Bei der Präsentation hat man ebenfalls noch einmal Gas gegeben und man fühlt sich wirklich wie in der Halle. Vor allem die Gatorade Momente gefallen mir richtig gut. Damit wird man bei gelungenen Alley-Oops belohnt, bei entscheidenden Würfen und besonders hübschen Zusammenspielen. Auch im Anschluss an das Spiel gibt es ein paar nette Goodies, wie die Diashow, die man sich einfach mal ansehen sollte.

Allerdings muss ich auch zwei Warnungen aussprechen: Das Spiel ist deutlich schwerer geworden, so dass Anfänger wirklich schnell frustiert das Gamepad an die Wand werfen könnten. Während die gegnerische Defense sich nun auf den höheren Schwierigkeitsgraden als knallhart zeigt, agieren eure Verteidiger häufiger mal wie Viertklässler bei der ersten Trainingsstunde.

Auch die Wurfquoten der gegnerischen Teams sollte man etwas nachjustieren, da sie sonst ab der Schwierigkeitsstufe All-Star in jedem Spiel Trefferquoten weit über 50% aufweisen.

Noch ein gut gemeinter Rat: Bevor man das Spiel spielt, sollte man unbedingt das Update von 2K Sports runterladen, denn ohne Update hat man in der Zone immer wieder Framerateeinbrüche, die es seit dem Update nicht mehr gibt. Auch diverse Abstürze sind behoben worden.

Ohne den Patch kann einen das Spiel wirklich nerven und man greift eher zum Vorgänger. Allerdings entgeht einem so das beste Basketballspiel aller Konsolengenerationen.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 9. November 2010 um 19:33

Hab heute mal wieder 2k10 reingeworfen.
    Zuerst musste ich ein update ziehen,so weit so gut.Nur wenn ich aktuelle kader runter lade und die meldung kader werden synchronisiert erscheint freezed meine box.Lösche ich den aktuellen kader wieder funzt das spiel.Kann also nicht mit den jetzigen kadern spielen.Kennt einer dieses problem?

Ruhe in Frieden

15.1.2001 - 3.3.2020

• Ray
    Erleuchteter
    • 9. November 2010 um 21:19

Ja, kann ich bestätigen. Hatte gestern Abend Bock auf Basketball und habs nochmal reingelegt, hängt sich auf. Einfach die Aktualisierung ablehnen am Anfang, dann läufts.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 10. November 2010 um 05:39

ging mir auch so.
    bei dem Update für NBA Today hing sich die 360 immer auf. einfach verweigern, dann läuft es auch wieder.

brauche noch 3 Erfolge, dann habe ich es "durch" und ich kann mich endlich NBA 2k11 widmen. hoffentlich klappt das, dann kann ich von mir sagen, dass ich alle NBA 2k Titel, ausser den aktuellen, auf 1000 Punkte bekommen habe. :D

• fritzle
    Erleuchteter
    • 10. November 2010 um 11:34

Aber wenn ich die aktualisierung ablehne ann ich nur offline spielen.Meint ihr jetzt den kaderupdate oder den patch?
    Musste nach dem einlegen gestern erst ne aktualisierung fürs spiel ziehen.

@nba2k11
    Ich wäre ja erstmal mit 2k10 zufrieden.Was mich reizt ist der neue mein spieler modus bei 2k11(Pressekonferenzen,Werbeverträge,Vorberichte aufs nächste spiel usw).
    Ist der modus bei 2k10 nicht so motivierend oder macht der auch fun?
    Die ki soll ja bei 2k11 selbst auf dem leichtesten grad ziemlich treffsicher sein.Auf dem härtesten wäre sie schon teils unfair was interception usw angeht und würde einen in grund und boden spielen.

Ruhe in Frieden

15.1.2001 - 3.3.2020

• Calibur
    Erleuchteter
    • 10. November 2010 um 15:39

ich habe es so gemacht, dass ich meine Einstellungen noch mal gelöscht hatte.
    die Aktualisierung musst du machen, dann kommt ein kleines Menü, wo ich das NBA Today-Update ausgestellt hatte. dass hat mir geholfen.

@NBA 2k11: zu dem Spiel kann ich noch nicht viel sagen. es ist auf jeden Fall noch ein Tick schwerer. Mein Spieler habe ich bisher noch gar nicht genutzt. bin erstmal an den Jordan-Challenges dran.
    beim Intro hatte ich Gänsehaut pur, als Jordan das Spielfeld betreten hat. die Atmosphäre ist nochmal besser geworden, obwohl ich das für fast schon nicht möglich gehalten habe.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 10. November 2010 um 23:25

Wie regelt ihr das mit den einsatzminuten?
    Lasst ihr das den trainer machen oder legt ihr selbst hand an?

Noch ne frage.
    Es gibt ja ne gehaltsobergrenze.Die hab ich schon um 4 millionen überschritten.Hab aber noch 27 millionen€ luft bis zur hardcap grenze.Weis jemand was hardcap bedeutet?

Ruhe in Frieden

15.1.2001 - 3.3.2020

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™