Spiele mit dem Gedanken mir SSF4 zu zulegen.
Möchte auf jeden fall nen arcade stick haben,aber nicht so viel ausgeben.Welchen der beiden würdet ihr empfehlen?
http://www.amazon.de/Mad-Catz-SF404…pd_sim_sbs_vg_6
[360/PS3] Super Street Fighter IV
-
-
Der untere langt. Man munkelt das dieser aber den account bannt wegen des kopierten 360 pad.
Hatte bisher aber keine probleme damit. -
Also ich würde schon der ersten nehmen, vor allem da man den auf Ebay auch für unter 50 Euro bekommt ( http://completed.shop.ebay.de/i.html?LH_PrefLoc=1&LH_Complete=1&_trkparms=65%253A13%257C66%253A4%257C39%253A1&_nkw=fightstick+360&_dmpt=PC_Viedeospielzubehör&_sc=1&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=15&_sc=1 ) und man ihn sehr gut modden kann bei späterem Bedarf.
Allerdings kenne ich den zweiten auch nicht, aber bin solchen Noname Sticks immer etwas skeptisch gegenüber.
-
Der untere langt. Man munkelt das dieser aber den account bannt wegen des kopierten 360 pad.
Hatte bisher aber keine probleme damit.
Account bannen?Das verunsichert mich jetzt.:D
Mal sehen welchen ich nehme. -
Ich überlege derzeit auch ob ich mit Super StreetFigter IV zulegen soll, allerdings hab ich etwas die Befürchtung das es sehr schwer und damit frustig ist.
Meine letzten Street Fighter die ich gezockt habe waren Street Fighter 2 auf dem SNES und MD danach noch Street Fighter 3 auf dem Dreamcast was ich aber schon sau schwer fand.Wie siehts denn mit der Einsteigerfreundlichkeit bei Street Fighter 4 aus ? Lohnt es sich auch wenn man eher nicht online kämpfen will ?
-
-
Ich überlege derzeit auch ob ich mit Super StreetFigter IV zulegen soll, allerdings hab ich etwas die Befürchtung das es sehr schwer und damit frustig ist.
Meine letzten Street Fighter die ich gezockt habe waren Street Fighter 2 auf dem SNES und MD danach noch Street Fighter 3 auf dem Dreamcast was ich aber schon sau schwer fand.Wie siehts denn mit der Einsteigerfreundlichkeit bei Street Fighter 4 aus ? Lohnt es sich auch wenn man eher nicht online kämpfen will ?
Super Street Fighter IV ist sehr einsteiger freundlich (Weitaus mehr als
3rd Strike). Special Moves gehen sehr verzeiend von der Hand, sprich:
auch etwas schwammigere Eingaben werden erkannt.Anfangs sollte man sich schon ein wenig Zeit nehmen, vielleicht mal Trainingsmodus oder auch mal die Trials um zu sehen, was Charakter XY so alles kann. Dass man nicht sofort Siege am laufenden Band erhällt dürfte klar sein, nur sollte man nicht - wie so viele andere - die Flinte gleich ins Korn werfen. Es dauert ein wenig, bis man den dreh heraus hat in Bezug auf Timing, Konter, Match-Ups, etc.
Dennoch, es sind viele "Anfänger" Unterwegs, da wird man nicht so schnell auf irgendwelche "Monster" treffen.
Online, bzw. einfach gegen menschliche Gegner, ist die eigentliche Essenz von 2D Bemus. Macht höllisch Spaß. Zudem wird man mit der Zeit auch einfach automatisch besser, was im Arcade-Modus weniger der Fall ist.
PS: Ich selbst bekomme auch meist auf den Deckel, was aber dem Spaß keinen Abbruch tut!
Auch wenn ich finde, dass Ibuki und Adon für'n Hintern sind.
-
Zum einsteigen gibts kaum ein besseres Beat'Em Up. Offline ist es auch nicht so schwer und lohnt sich dann aber eher nur wenn man es auch zu zweit spielt. Online ist es jedoch um einiges schwerer und frustiger. Allerdings kann man auswählen das man online nur nach Gegnern sucht die auf dem gleichen Level sind, also mit der Zeit sollte es nicht mehr ganz so schwer und frustig sein. Wer als Anfänger natürlich gleich gegen jeden kämpft, also auch die Profis, der gewinnt keinen Blumentopf.
-
Account bannen?Das verunsichert mich jetzt.:D
Mal sehen welchen ich nehme.Jo wie gesagt gilt für den xbox
Acc nicht für psn. Hab aber noch von keiner bannung gehört.Bzgl modbarkeit ist der was fummelig aber durchaus spielbar.
-
Wenn man den rezessionen glauben schenken darf kann der arcade pro joystick durchaus mit dem von mad catz mithalten.Denke für den einstieg reicht es.Sollte ich wirklich mal so besessen sein von sf 4 und mehr wollen kann ich mir immer noch nen edlen zulegen.
Eure anmerkungen zur einsteigerfreundlichkeit von ssf4 hat jetzt endgültig den ausschlag gegeben das spiel zu holen.
-
Danke Steini, das waren ein paar echt gute Matches, auch wenn ich mich gegen deine hohen Def-Skills echt verdammt schwer tue
Wie du Bisons neuen Ultra genau blockst weiß ich nicht. Ich denk mal einfach in die entgegengesetzte Richtung - ist halt blöd, wenn ich hinter dich spring, dann isses wohl wie ein Crossup. Außerdem kannste mich in der Luft treffen nachdem ich abgesprungen bin. -
-
Oh Gott ich zock ja nun doch wieder Ranked und hab gerade wirklich 10 Siege in Folge geschafft und die trophy kassiert
Geilo! 
-
Meine längste Siegesserie wurde bei 7 gestoppt.Bei SF4 hatte ich die 10 gleich.Werden halt alle besser.Bekommt man die Trophäe eigentlich auch wenn ich mich mit nem Kumpel verabrede und da halt dann 10 Kämpfe in Folge gewinne?
-
Ne im Endless Battle kriegst du ne andere.
-
Special Moves gehen sehr verzeiend von der Hand, sprich:
auch etwas schwammigere Eingaben werden erkannt....besonders deine Fullscreen-Random-Ultras ....
Zitat
PS: Ich selbst bekomme auch meist auf den Deckel, was aber dem Spaß keinen Abbruch tut!
Auch wenn ich finde, dass Ibuki und Adon für'n Hintern sind.
...für'n Hintern... Popoklatsche_und_das_Maul_gestopft_Combo...genau....

-
...besonders deine Fullscreen-Random-Ultras ....

Meine fresse

-
-

-
Hab gestern zum ersten mal SSF4 eingelegt.Weil ich ins Bett wollte hab ichs erstmal nur mit dem pad gespielt.
Als erstes den trainingsmode angewählt und mir Fei Long ausgesucht.Der erinnert mich an Bruce Lee.
Hab dann angefangen die moves der befehlsliste zu üben.Die ersten 3 hab ich so lange probiert bis ich mindestens 8/10
hinbekomme.Werde die befehlsliste gleich weiter abarbeiten,dann aber mit nem arcade stick.Denke das ganze in einem fight umzusetzen ist noch mal ne andere sache.Bis jetzt hab ich mich immer gescheut Beat´em ups anzugehen,SSF4 aber könnte das erste sein bei dem es mir sogar spass macht mich reinzufuchsen. -
dudley = gott....
...gleich nach dan.
-
Loop, du brauchst wohl auf den Sack, hm!?

Zudem gab es Tage, wo wir alle nicht besonders gut darstanden:

Uploaded with ImageShack.us

-
Loop, du brauchst wohl auf den Sack, hm!?

..na dann ma los ... ....

-
-