Das Spiel soll dies Jahr erscheinen, jeodch wann genau ist es noch nicht bekannt.
Another World / Out of this World
-
-
Es gibt Neuigkeiten zu Another World.
http://www.yaronet.com/posts.php?h=0&a=32&s=153060#0 -
Also wie bei nem Homebrew üblich noch etwas länger warten

-
- Offizieller Beitrag
lol, langsam wird das offenbar zum standard dass jeder homebrewer probleme mit den PCBs hat und von irgendwelchen Herstellern übern Tisch gezogen wird.
-
Maybe Seb's choice of a German manufacturer wasn't the best...
Orion's and Reboots carts came back from China fully functioning at least.It's a shame for Seb, he used a company he has used through work before and they were OK before, but with his carts they had problems
Personally I'm not bothered with the October time frame, I'v e no free time to play AW until then anyway 
-
-
- Offizieller Beitrag
maybe we should think about an official release at eJagFest in November?

-
- Offizieller Beitrag
Its because the chinese bought all of your german production machines, so wie habe To use whats left.

Thats why the chinese one works perfekt

-
Schön es geht.voran kann dann ja.nicht.mehr lange.dauern.
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Woah, ich freu mich so derbe

-
- Offizieller Beitrag
Ich freu mich auch, obwohl ich nicht bestellt habe und das Spiel eigentlich noch nichtmal mag.^^ Aber mit offizieller Lizenz ists schon cool.
-
Das sieht sehr gut aus, endlich bekommt mein Jaguar mal wieder was zu tun!
evtl. kommt noch Heart of the Alien.
-
- Offizieller Beitrag
Bestimmt nicht. Mit Heart of the Alien hat Eric Chahi wenig zu tun gehabt, daran wird er keine Rechte besitzen. Es wird wohl noch lange Mega-CD-exklusiv bleiben.
-
Hi!
Mal eine frage ich habe gehört das Another World nicht mehr zu bestellen ist.

Deshalb mal meine frage! Hat einer von euch mehrere exemplare bestellt und würde mir dann wenn es denn raus ist eins verkaufen?

-
-
Du kannst dich für einen zweiten Run anmelden. Umso mehr sich anmelden um so wahrscheinlicher wird es.
-
Ich glaub es erst wenn ich mein Modul in den Jaguar Stecke und es läuft !
Endlich ein gutes Spiel für die alte Katze wieder. -
Es wird ausgeliefert ! Kaum zu glauben.
-
-
Hat eigentlich schon jemand eine Versandbestätigung bekommen? Oder gar das Spiel?
-
-