Another World / Out of this World
-
-
Na sind ja auch 200 Leute die man anschreiben muss, das kann also ein paar Tage, Wochen dauern.
-
Hat jemand schon eine Mail bekommen ? Ich leider noch nicht, bin aber auch erst in der 130er Reihe.
-
- Offizieller Beitrag
nein. und ich bin deutlich früher dran

-
nein. und ich bin deutlich früher dran

same here.
Aber wie du schon geschrieben hast... es müssen 200 Leute angeschrieben werden...
-
-
Kaum geschrieben und schon habe ich Post von RCA bekommen. Ich glaube die lesen hier mit :-).
-
Ich hab auch noch keine Versandbestätigung oder sonstiges.
-
Hab erst mal die 6€ Bezahlt, damit es auch schön schnell bzw. Sicher ankommt. Immerhin der Jaguar hat 20 Jahre auf das Spiel gewartet.
-
Hab erst mal die 6€ Bezahlt, damit es auch schön schnell bzw. Sicher ankommt. Immerhin der Jaguar hat 20 Jahre auf das Spiel gewartet.
Versandbestätigung oder was war es?
Habe natürlich auch noch keine bekommen. -
Die Adresse Bestätigung und ob man die 6€ bezahlen will.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie hier die 120 vor der 50 bekommt

-
Schreiben eventuell rückwärts an ? Kennt man ja die letzten sind die ersten.
-
Na dann bin ich ja noch lange nicht dran mit Nummer 20.
-
Denke, die schreiben die zuerst an, die auf die neulich verschickte News-Mail geantwortet haben. So wie ich
Hab die 6 Euro bezahlt und heute die Mail erhalten, das in den nächsten Wochen verschickt wird! Und dass kann ja alles heißen
Achja, hab die #51 
-
Habe den Jungs jetzt auch mal ne email geschrieben, da ich auch den extra Versand Service nutzen wollte. Habe heute die email für die €6 extra bekommen und natürlich auch bezahlt.
Die Versandbestätigungen kommen extra. Und zwar in der Reihenfolge der Bestellungen.
-
-
Na dann hoffe ich das es schnell geht :-). Wenn nicht muss ich mal Battlesphere durch Spielen oder mich an Rayman versuchen. Hab erst gerade The Last of Us durchgespielt, was ein schöner Blender und selbst auf Überleben noch nicht mal so schwer.
-
- Offizieller Beitrag
Mail bekommen, yeah. Ich bin tatsächlich doch Order No. 22

-
- Offizieller Beitrag
hab meine auch bekommen. #40 hab ich.
Nehmen die jetzt automatisch Standardshipping oder wollen die jetzt Bescheid wissen welche Versandart? -
Bin ja froh das ich es bestellt habe , am Anfang des Jahres war ich noch am überlegen ob ich es kaufen soll. Heute bin ich froh einer der 200 Auserwählten zu sein ! Immerhin in 10 Jahren ist sogar eine Gewinnsteigerung drin. -)
-
- Offizieller Beitrag
Die GEwinnsteigerung wird 1 Tag nach Release 100% minimum sein.
-
-