PS3 Slim für 249 + Versandkosten
Heute bei Preisbock
Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Nintendo Day bei TheHut.com:
http://www.thehut.com/offers/daily-deals.list- Cursed Mountain - £17.73
- Spyborgs - £12.73
- Manhunt 2 - £4.93
...
ceno
-
mal ne allgemeine schnäppchen frage.
es macht doch wahrscheinlich sinn, bis nach dem weihnachtsgeschäfft zu warten, wenn man sich ne ps3 oder xbox360 anschaffen will, oder?
die werden doch wohl nicht jetzt noch den preis senken, oder?ich weiß jetzt aber auch nihct wie lange medion bei uns in bochum dieses angebot mit der ps3 hat. da zahlste 300,- ocken und bekommst 150 ocken verleihguthaben gutgeschrieben. da ich ja sowieso regelmäßig in die videothek gehe und mit der ps3 2 weitere medien abspielbar sind zuhause, wäre das schon etwas was ich in meiner brieftasche merken würde....

-
- Offizieller Beitrag
Weekly Special auf Play-Asia:
- Guitar Hero World Tour (Xbox360) ~ 13,50€
[size=10]Kunden-Wertung:

Language: English, French, German, Spanish, Italian[/size]
ceno
-
Wie schon geschrieben, bei uns in Hamburg gibt es gerade die Arcade für 111 Euro.
-
-
Zitat
es macht doch wahrscheinlich sinn, bis nach dem weihnachtsgeschäfft zu warten, wenn man sich ne ps3 oder xbox360 anschaffen will, oder?
Bei den aktuellen Angeboten von Amazon etc eher nicht.
Ich glaube kaum, dass die Konsolen nochmal billiger werden, wenn es Preissenkungen gibt, dann vor Weihnachten. -
Zitat
Original von Tris-Man
mal ne allgemeine schnäppchen frage.
die werden doch wohl nicht jetzt noch den preis senken, oder?ich weiß jetzt aber auch nihct wie lange medion bei uns in bochum dieses angebot mit der ps3 hat. da zahlste 300,- ocken und bekommst 150 ocken verleihguthaben gutgeschrieben. da ich ja sowieso regelmäßig in die videothek gehe und mit der ps3 2 weitere medien abspielbar sind zuhause, wäre das schon etwas was ich in meiner brieftasche merken würde....

Bestell Dir die 250 GB PS3 Slim Uncharted 2 - Edition plus einem 2 Spiel (Fifa 10 z.B.) bei amazon.co.uk für rund 330 Euro. Das ist ein top Preis !!!

-
Zitat
Original von Harry Potthead
Bestell Dir die 250 GB PS3 Slim Uncharted 2 - Edition plus einem 2 Spiel (Fifa 10 z.B.) bei amazon.co.uk für rund 330 Euro. Das ist ein top Preis !!!

Wenn er sowieso immer in diese Videothek geht, dann ist das ein super Schnäppchen, da kommt auch das UK Angebot nicht mit.
-
sehe ich auch so

-
-
-
-
Ein Blick ins neue Media Markt Prospekt lohnt sich.
Guitar Hero für DS, je 10 € inkl. Grip
oder viele Blu Ray´s für 12,90 €Oder Tom und Jerry DVD Box für 22 €
-
Amazon zieht im Blu-Ray Bereich mit den Mediamarkt Angeboten mit. Teilweise sogar günstiger

zB.
Monster versus Aliens 12,95€
Slumdog Millionaire 12,95€
-
Wie lange gehen die Angebote? Will mir da The Dark Noght auf BR kaufen...für 10€ top angebot.
-
Amazon hat die Preise für BluRays angepasst, kannst sie dir auch bestellen. BluRays sind Versandkostenfrei.
-
-
Zitat
Original von Rallyefreak
Wenn er sowieso immer in diese Videothek geht, dann ist das ein super Schnäppchen, da kommt auch das UK Angebot nicht mit.
ich glaub auch.... also mal schauen.

-
Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen für Wii für 36,99 bei Amazon.de
-
-
Bei amazon.de gibts nur heute Street Fighter IV (XBOX 360 + PS3) für 23,97€.
-
Ich warte auf Super Street Fighter IV.
World of Video
Die Preishits zum Wochenende - scheint eine neue Aktion zu sein
-
-