Ja!
Bei Amazon kostet sie nur 238,99 Euro ![]()
Ja!
Bei Amazon kostet sie nur 238,99 Euro ![]()
ZitatOriginal von Pandemonium
Ja!Bei Amazon kostet sie nur 238,99 Euro
Borderlands gibts gratis dazu
Nö, jetzt nicht mehr ![]()
Bei Amazon gibt's auch die anderen ALDI-Angebote:
* FIFA 09 (PS3) – 18,99 Euro
* PS3 – Controller Dualshock 3 Wireless – 38,99 Euro
Den Controller bekommt man bei Zoombits aber noch billiger (mit Gutschein ZBDE20):
uiuiui.meint ihr microsoft zieht jetzt auch nochmal ein wenig pünktlich zum weihnachtsgeschäft den preisnachlass an?
ZitatOriginal von der_gestiefelte_kater
uiuiui.meint ihr microsoft zieht jetzt auch nochmal ein wenig pünktlich zum weihnachtsgeschäft den preisnachlass an?
NEIN. Weil PS3 für 240€ sind Angebote der Läden und keine offizielle Preissenkung seitens Sony. Aber mit Sicherheit wird es wieder gute 360 Angebote in den nächsten 7 Wochen geben.
ZitatOriginal von Pandemonium
Ja!Bei Amazon kostet sie nur 238,99 Euro
Ich bin gerade auch schon am überlegen, ob ich mir nicht ne PS3 und Little Big Planet bestelle. Aber hier stapeln sich schon so viel andere Spiele.... Und am Di. dann auch noch Modern Warefare 2... Verdammt.... ![]()
myby hat heute wieder so einen Knaller am Start, beeilt euch:
[SIZE=14]Need for Speed ProStreet (Xbox 360) – 9,99 Euro[/SIZE]
Inkl. Vsk.!!!
DeEcOs: LBP gibt's bei Amazon für 21,45 Euro (kein Platinum, dafür UK Import):
Mass Effect für den PC kostet zur zeit nut 7,50€ bei STEAM als Weekend Deal !!!
Ich habe zugeschlagen ![]()
Amazon bietet nun Käufern des PS3-Schnäppchens die beiden Spiele Borderlands oder NFS Shift zum halben Preis an:
PlayStation 3 slim 120GB (Borderlands/NFS Shift) – 238,99 Euro
Ist ein bisschen halbgar aber trotzdem besser als MM/Saturn oder Aldi...
ZitatLieferbar ab dem 11. November 2009.
hat jemand noch für amazon.de ein Gutschein ?
ZitatOriginal von Anvertausch
hat jemand noch für amazon.de ein Gutschein ?
Schön wärs, Amazon Gutscheine die nicht für komische Kategorien ala Gartenzubehör oder Babysachen sind gibts schon seit Jahren nicht mehr.
Amazon.de:
Let’s Tap – Special Edition (Wii) – 14,99 Euro
EDIT:
[SIZE=14]XBox 360 Elite 120GB mit zweitem Controller + 4 Spielen für ca. 242 Euro[/SIZE] bei Amazon.co.uk
Da bekommt man das Wireless Entertainment Pack (2. Controller, Lego Batman, Pure) und noch 2 Spiele (u.a. NFS Shift oder FIFA 10) quasi fast für lau dabei - in Deutschland gibt's die Elite so ab 225 Euro + Versand.
Play.com:
* Overlord II (PS3) – 13,49 Euro
* Overlord II (XBox 360) – 15 Euro
EDIT:
WWE Smackdown vs. Raw 2008 (DS) – 8,99 Euro (myby inkl. Vsk.)
Weekly Special auf Play-Asia:
Sowas von gekauft! 
Schon alleine wegen Bob, der Flaschengeist, welcher in der westlichen
Version leider fehlen wird 
ceno
Technik Center Rossbach macht immer Bundles und verkauft die Controller einzeln.
Wenn man einen Sony Controller draufrechnet ist man aber wieder bei über 260€, lohnt sich also nicht wirklich...