1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Spec Ops: the Line

• Ray
  • 24. November 2009 um 17:28
  • Cormac
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2012 um 22:50
    Zitat von Kirbyfan

LOL IGN!! :rofl:
    Seriöser gehts ja nicht mehr... :rotfl:

Weil?

• LarsVegas
    Meister
    • 1. Juli 2012 um 22:53

Weil das eine Wertung ist die er, ohne das Spiel gespielt zu haben, nicht gut findet. So ein Saftladen :thumbsup:

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Cormac
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2012 um 23:08

Stimmt, ist nicht von Nintendo, da ist es sowieso scheisse!

• Kirbyfan
    Meister
    • 1. Juli 2012 um 23:11

Cormac Ganz einfach.. IGN ist so ziemlich das schlechteste Magazin was es gibt. Lächerliche Bewertungen, noch lächerliche Begründungen, Hype-Spiele bekommen IMMER eine 9-10/10... tja, warum wohl? Wegen Geld, ist ja nichts neues.
    Bei der XBLA Version von Sonic CD haben sie z.b bemängelt das man Tails freischalten kann... Jep, sehr nachvollziehbar...
    Sprüche wie:"u can't spell ignorance without ign" gibts schließlich nichts umsonst.

Topic Hab mir das Spiel nun doch gekauft. Der Anfang ist richtig scheiße und spielt sich wie jeder andere "GEARS-AFFEN-FUCKYEAH-SHOOTER", danach wirds aber deutlich besser. Vorallem die Story weis zu gefallen...

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• LarsVegas
    Meister
    • 2. Juli 2012 um 00:30

Was Haargenau das ist was IGN auch sagt.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2012 um 09:39

Ist die dt. Version uncut und auf englisch spielbar? Habe hier noch MM Gutscheine rumliegen und würde es nacher geschwind in der Mittagspause holen wenn das der Fall wäre.

Edge 7/10
    Eurogamer 8/10
    Gametrailer 8.3

Andere Wertungen pendlen sich wohl auch auf diesem Niveau ein.
    Den ign Link habe ich gepostet weil ich vor allem das Review Video sehr gut gemacht und auch gut begründet fand.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Maniac555
    Gast
    • 2. Juli 2012 um 13:41
    Zitat von LarsVegas

Was Haargenau das ist was IGN auch sagt.

:lol:

• Kirbyfan
    Meister
    • 2. Juli 2012 um 19:01

Ändert jedoch nichts daran das IGN Trolle sind. Das sie hin und wieder ein anständiges Review schreiben ist ja ok, meistens ist das aber nicht der Fall. btw. Ist Ign Meister darin bei "normalen" Spielen Sachen kritisieren, welche Hype-Titel auch haben. Nur ist es bei Hype-Spielen plötzlich nicht mehr negativ...

Zitat

Edge 7/10

Der Grund warum ich mir das Spiel überhaupt gekauft habe. Die gehört noch zu den besten Magazinen..

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• OnDaRoXx
    Meister
    • 5. Juli 2012 um 08:27

Wie ist das Game nun aus eurer Erfahrung heraus? Ist die Story mit den zu treffenden Entscheidungen spielenswert?

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Andy-Russkij
    Meister
    • 10. Juli 2012 um 23:28
    Zitat von OnDaRoXx

Wie ist das Game nun aus eurer Erfahrung heraus? Ist die Story mit den zu treffenden Entscheidungen spielenswert?

Ich hab unser Testmuster nun zwei Tage hier und bin mittlerweile im 10. Kapitel angekommen. Nach anfänglicher Skepsis gefällt mir das Spiel mit jedem Kapitel besser. Zwar ist es spielerisch wie jeder andere Third-Person-Shooter, aber Story und Artdesign machen das wieder wett. Ob nun die Entscheidungen Auswirkungen auf kommende Ereignisse oder das Ende haben, kann ich noch nicht sagen. Die Story entwickelt sich aber gekonnt. Man wird stetig Zeuge der Schattenseiten solch eines Krieges, was nicht minder an den unvorhergesehenen Ereignissen liegt, die auf einen zukommen. Zwar ist es grafisch eher durchschnittlich und vor allem die Charaktere hätten weitaus mehr Polygone vertragen können, doch weiß das Artdesign zu gefallen. Das Setting ist top und die jeweiligen Level grafisch abwechslungsreich. Endlich mal ein TPS, der weg von diesem Braun-grau-Ton zu knalligen Farben geht. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht. Wertungstechnisch tendiere ich nach 10 Kapiteln auch zu einer 8.x

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• OnDaRoXx
    Meister
    • 11. Juli 2012 um 08:20

Prima, vielen Dank. Den Titel werde ich mir mal anschauen, aber erst später.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2012 um 15:41

Netter Gag dass der Gamertag in den Credits am Anfang verwendet wird.
    Spielt sich bisher relativ "08/15", ziemlich brutal und technisch nur oberes Mittelmass. Trotzdem erkennt man schon jetzt (Chapter 4) dass es storytechnisch wohl eher "nicht 08/15" zur Sache geht. Gefällt mir bisher sehr gut.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Andy-Russkij
    Meister
    • 14. Juli 2012 um 19:31

Bin jetzt durch! Es hat mir sehr gut gefallen. Endlich wieder ein TPS mit Kriegssetting, der mir richtig viel Spaß gemacht und mich bis zum Ende motiviert hat. Vor allem das Ende ist überraschend und für mich unvorhergesehen. Top Spiel, das hoffentlich die verdiente Aufmerksamkeit bekommt! Review auf nexgam folgt! :)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2012 um 14:22

Bin auch durch, ab ca. der Hälfte absolut aussergewöhnlich was hier inszeniert wird, mit schockierender Intensität. Selten hat mich ein eigentlich banales Ballerspiel so emotional mitgenommen.

Spoiler anzeigen

Die Szene nach dem white phosphorus Mörserangriff wird mir noch für lange Zeit in Erinnerung bleiben. Da musste ich das Pad mal kurz beiseite legen.

Dann noch dieses wirklich toll gemachte Ende und Epilog.

Der Soundtrack ist übrigens auch der Hammer, inklusive "Stormy High" von Black Mountain. Den Schwierigkeitsgrad fand ich übrignes auch auf normal relativ fordernd.

8/10

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 20. Juli 2012 um 14:24

Als Spec Ops angekündigt war dachten wohl alle an die PSX Games :D :D für mich ist Spec Ops The Line der Überaschungshit
    besonders schön gemacht sind die Sandstürme(kommen über ne Anlage perfekt rüber)Waffen gibts auch ausreichend und auch die animationen sind sehr gut gemacht besonders dann wenn man im Laufen sich an ne deckung wirft,habs noch nicht durch bin in Kapitel 10 aber bisher echt geil :thumbsup:

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Andy-Russkij
    Meister
    • 23. Juli 2012 um 19:51
    Zitat

Und schon wieder ein seelenloser Third-Person Shooter mit Kriegsszenario und Action am laufenden Band. Denkste! Das vom deutschen Entwicklerstudio Yager kreierte Spec-Ops: The Line wirft euch in eine grausame Hölle auf Erden, wo jede Entscheidung nur zu einem Ziel führt: dem Ende eurer eigenen Menschlichkeit.

[size=18]Zum Review[/size]

Mein Geheimtipp 2012 :)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 21. August 2012 um 22:48
    • Offizieller Beitrag

New York, NY - 21. August 2012 - Der von 2K Games bereits angekündigte kostenlose Koop- Multiplayer-Modus für Spec Ops®: The Line , den aufregenden Third-Person-Shooter vor der Kulisse eines von Sandstürmen heimgesuchten Dubais, steht ab sofort zum Download bereit. Die kostenlosen Bonusinhalte sind die ideale Ergänzung zur provokanten Einzelspieler-Kampagne und stehen ab sofort zum Download* für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und Windows PC zur Verfügung. Der Zwei-Spieler-Koop- Multiplayer-Modus ist für alle Käufer von Spec Ops: The Line kostenlos.

Die Bonusinhalte von Spec Ops: The Line bieten eine Reihe zielbasierter kooperativer Multiplayer-Szenarios in Dubai, direkt nachdem gewaltige Sandstürme die Stadt heimgesucht haben. Hierzu zählen vier temporeiche Missionen mit jeweils einzigartigen Zielen, Umgebungen und spielbaren Charakteren. Die beiden Spieler müssen sich gemeinsam durch feindliche Angriffswellen und die gefährlichen Sandstürme kämpfen, um ihre Ziele zu erfüllen. Dies gelingt nur mit Teamwork und dem Einsatz unterschiedlicher Waffen und Sprengladungen.

Zusätzlich zum Zwei-Spieler-Koop-Modus bietet Spec Ops: The Line ebenfalls eine dramatische Einzelspieler-Kampagne sowie einen abwechslungsreichen Multiplayer-Modus. Spec Ops: The Line wurde von YAGER entwickelt. Die intensive Einzelspieler-Geschichte entwickelt sich in der Verwüstung des einst opulenten Dubais. Als Captain Martin Walker suchen die Spieler nach Colonel John Konrad und seinem vermissten Bataillon, dem Damned 33rd. Spec Ops: The Line bietet außerdem einen umfangreichen klassenbasierten Online- Multiplayer-Modus mit truppbasierten Spielen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Crewmate
    Erleuchteter
    • 23. August 2012 um 21:18

http://penny-arcade.com/patv/episode/s…the-line-part-1

Extra Credits (Leute aus der Spielebranche) nehmen Spec Ops auseinander. In Teil 1 komplett ohne Spoiler.

Scheiße. Das ist der Shooter, von dem ich mir immer gesagt habe, ich würde ihn kaufen. Wobei sowas eh nie erscheinen würde. Und jetzt ist tatsächlich so ein Shooter da. Etwas, das so nicht existieren kann.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• rotkopf
    Gast
    • 26. September 2012 um 00:49

Heute bekommen, in einer Session auf "Suicide Mission" durchgezockt, war teilweise nervig, aber die Story hat es wettgemacht. Naja - die Anleihen an "Apocalypse Now" oder eben "Heart of Darkness" sind nicht zu übersehen. Aber gut erzählt. Mehr als 25€ hätte ich aber auch nicht zahlen dürfen - wenn man überlegt, dass es quasi keinen Multiplayer gibt und die Singleplayer-Erfahrung in einem Tag durch war...

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 26. September 2012 um 01:23

http://www.amazon.de/Spec-Ops-The-L…48615211&sr=8-2

Die PC Version kostet genau das. Und der Multiplayer ist daran mitschuld, das es so kurz ist. Da wurde Entwickler abgezogen, um den schnell zusammen zu schustern. Aber willst du Spec Ops echt online spielen? Wir haben so eine Ladung an Multiplayer Shootern. Wer soll das alles spielen? Wer hält da eine Community aufrecht? So viele Spiele mit toten Servern. Spec Ops brauchte keinen MP.
    Hier gehts um die Message.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™