Ich habe heute das Spiel auf Stufe Normal beendet. Speilzeit waren genau 5 Stunden und 9 Minuten. Aber in diesen 5 Stunden gab es ach 5 Stunden permanente Action. Mir hat das Spiel richtig gut gefallen und werde es auf jeden Fall ein weiteres Mal durchspielen. Ja das Scoresystem ist was feines für Highscorejäger. Ich kann das Spiel jedem Actionfan nur empfehlen, denn es brennt wahrlich ein Feuerwerk an Effekten ab.
[Multi] Vanquish
-
-
Aber in diesen 5 Stunden gab es ach 5 Stunden permanente Action.Gerade aus DIESEM Grund würde ich sagen, dass sich ein Spiel lohnt. Es gibt durchaus Spiele, die sind 10-15 Stunden lang und bieten dabei viel Leerlauf. Dann doch lieber die permanente Unterhaltung. Die 32 Euro, die mich das Spiel neu kostet, sinds mir jedenfalls wert (UK Import).
-
Vor allem macht das Game mit aufgedrehter Anlage gleich doppelt Bock. Es kracht und rummst permanent
Meine Freundin war schon leicht genervt. Als ich ihr sagte, dass ich das Spiel durch habe, sagte sie nur ...Gott sei Dank. Aber sie weiß ja, dass das nächste Bumm Bumm Spiel schon in den Startlöchern steht. Und zu Weihnachten gibt es Rock Band 3 und da ist sie auch mal kein Fan von...sie mag keinen Rock 
-
ne freundin, die keinen bock auf rockmusik und ballerspiele hat? schmeiß die alte raus, junge!
-
Bin gerade am Überlegen ob ich mir das Game noch fürs WE besorgen soll. Kann mir jemand geschwind sagen ob die dt. Version auch komplett auf Englisch spielbar ist?
Kann man sich auf das „Uncut“ verlassen? -
-
ne freundin, die keinen bock auf rockmusik und ballerspiele hat? schmeiß die alte raus, junge!
Geht nicht. IHR gehört das Haus

UNCUT wird es sein, denn da gibt es so gut wie nix zu schneiden. Das Spiel beinhaltet Bluspritzer und das war es dann auch schon. 18er Rating ist in meinen Augen eh vollkommen übertrieben...aber wir leben ja bekanntlich im Muschiland.
-
Geht nicht. IHR gehört das Haus

DAMN!

-
Nochmal kurz zur Synchro Jungs...hat die dt. Version englische Sprachausgabe?
-
Den Code für das Tri-Weapon Pack habe ich...das Spiel noch nicht ^ ^
-
Das Spiel ist echt in 5 Std durch? Das Platinum Games keine langen Games schafft oo Ist ja ein 2. MadWorld.
-
-
habe das game auch gerade eben beendet und muss sagen das ich in den 5 Stunden bestens unterhalten worden bin , vom sogenannten frustfaktor war auf normal nix zu spühren , klar geht man ab und an drauf aber wer sich darüber aufregt hat zu viel casual gespielt .
ZitatNochmal kurz zur Synchro Jungs...hat die dt. Version englische Sprachausgabe?
alles vorhanden , also keine sorge
-
Ja so ein Contra wäre genial. Mal sehen vielleicht wirds ja mal in die Realität umgesetzt.
Hätte dann wohl nur nix mehr mit Contra zu tun. Insofern stell dir doch einfach vor, dass das Spiel hier nicht Vanquish sondern Contra heißt - fertig.

-
Nochmal kurz zur Synchro Jungs...hat die dt. Version englische Sprachausgabe?
Das Spiel bietet dir wie die Demo eine freie Auswahl aus Deutsch, Englisch, Japanisch und noch ein paar Sprachen. Jeweils EINZELN einstellbar für Sprachausgabe, Untertitel und HUD.
Vorbestellercode bekommen, aber Spiel abbestellt. Keine Kohle dafür

-
Zitat
UNCUT wird es sein, denn da gibt es so gut wie nix zu schneiden. Das Spiel beinhaltet Bluspritzer und das war es dann auch schon. 18er Rating ist in meinen Augen eh vollkommen übertrieben...aber wir leben ja bekanntlich im Muschiland.
naja, allein das intro wo Menschen per Mikrowelle gegrillt werden und Köpfe zerplatzen dürfte schon eine gute Grundlage für ein 18er sein
Angeblich soll es gegen Ende ja noch mehr härtere Stellen haben, aber soweit hab ichs noch nicht gespielt.
Konnte es heute erstmals anspielen, die Demo hab ich ja ausgelassen, und bislang gefällt es mir eigentlich recht gut. Allerdings finde ich die Steuerung im Moment noch arg nervig/hakelig. Ich hoffe mal das gibt sich noch... -
Schade, dass auf dem Wackelbild Pappschuber der fiese 18er Sticker fest 'eingebrannt' ist.

Gerade bei dem schicken Schuber haette es doch gereicht den doofen Sticker nur aufzukleben, so dass man das Ding zumindest abziehen kann.
Laeuft bei BR und DVD Releases mit aehnlich huebschen Covern doch mittlerweile auch schon so. -
-
Ich hab die PEGI-Version, da fällt das 18er Logo nicht so störend aus. Bei einem USK-Flatschen würd ich erst gar nicht so eine Edition kaufen, da die Alterskennzeichnung bei Spielen auf deren Hüllen/Schubern/etc. dort leider Standard ist. Nur bei Stelbooks gibts bei der PS3 zum Glück viele Ausnahmen.
-
Ich bräuchte mal Hilfe bei dem unbekannten Flugobjekt (Akt 1, Mission 8?). Ich check die dieses Quicktime-Sequenz iwie mal gar nicht

Was muss man da genau machen? Quadrat drücken wenns angezeigt wird, und dann...? Hab bei zig Versuchen mit dem linken Stick wie wild in alle Richtungen gedrückt, hilft aber nix gegen dem seine Angriffe!?
Hat sich erledigt.
-
Kann man den Code für das Tri-Weapon-Pack eigentlich gleich runterladen,oder muß man erst warten bis das im PSN sichtbar angezeigt wird ?
Ich hab jetzt null Ahnung,will aber auch nicht den Code "versemmeln" -
Kannste sofort eingeben. Habs gestern im dt. Store gemacht, ging ohne Probs.
-
@ Nailer
vielen dank !!!
-
-