1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Dead or Alive 5

• Thomas3313
  • 9. Januar 2010 um 22:59
  • CoBaYe
    Profi
    • 27. September 2012 um 10:47

Moin, könntest du evtl. schreiben wann deine ankommt? Wäre nett ^^

Achja und könntest du mir nen kleinen Gefallen tun? Undzwar liegt ja das Spiel der CE auch bei, ist es ganz normal wie das original also ohne die CE? Also hat es das gleiche Cover etc?

Ich frag deshalb, weil ich mir sonst Freitag im Saturn nen normales DoA5 im Laden hole, und wenn die CE dann zuspät kommt, nehm ich das Sealed Spiel daraus und tausche es bei Saturn wieder um :P Das geht nur leider nicht wenn das Cover /der Hülleninhalt iwie anders ist.

• Kalter Engel
    Meister
    • 27. September 2012 um 15:30

Das Spiel ist vorhin angekommen.

Das Cover sieht so aus wie das der normalen Edition.

• Kyo
    Erleuchteter
    • 27. September 2012 um 19:57

Lade es grad ausm US-store mit ner 2800er Leitung :(

EDIT:
    Bei jeder 1st Round nach 7 Sekunden kurzer Bildfreeze...
    Unfassbar,und das nach dem Day-one-patch...

Einmal editiert, zuletzt von Kyo (28. September 2012 um 07:16)

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 28. September 2012 um 16:53

Meine CE mit Zettel fur Gütschein ist gekommen. Gleich mal anzocken :)

Hoffentlich im Spiel nicht auch so schlimm :o

• Kyo
    Erleuchteter
    • 30. September 2012 um 08:42

Wasn los? Zockt es niemand?

• khaos
    Erleuchteter
    • 30. September 2012 um 10:22
    • Offizieller Beitrag

Gütschein? Ist das der selbe Witz wie bei Brütal Legend? :D

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • CoBaYe
    Profi
    • 1. Oktober 2012 um 12:23
    Zitat von Kyo

Wasn los? Zockt es niemand?

Doch :) hab schon ne Menge gezockt und bin jetzt bei den Kostümen, Alpha fehlt mir auch noch.

Krass geiles Game, hätte nicht gedacht das es so gut wird, einige kleine Sachen die mich stören, aber das ist wirklich nur wenig, Game ist sehr cool, macht viel Spaß und ist echt geil! Aufjedenfall nen Kauf wert!!

khaos
    Der Schreibfehler is bei meinem auch drauf, total peinlich :D

Edit:
    Achja, hat hier zufällig jemand die Preorder Codes von Amazon schon bekommen? Hab meine immer noch nicht.. die sollten ja eig. per Email kommen.

Einmal editiert, zuletzt von CoBaYe (1. Oktober 2012 um 12:25)

• kingcar
    KoF Champion
    • 1. Oktober 2012 um 22:20

Ich zock es für Ps3, bin aber bisher nicht so geflasht.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• CoBaYe
    Profi
    • 2. Oktober 2012 um 13:15

Was mich krass aufregt sind die 3 unmöglichen Kostüme für Lisa, Tina und Christie (je Arcade, Time Attack und Survival aufm schwierigsten Schwierigkeitsgrad ohne Continue). Das ist so krass..
    Und dann noch das Achievement ALLE Titel zu bekommen.. wollen die mich verarschen? Es gibt zu jedem Char den Titel 'gewinne mit z.B. Bayman 3000x Online' und das halt zu JEDEM Char. Wielange soll ich das Game spielen um mit JEDEM 3000 mal zu spielen für das Achievement? Was ham die sich dabei gedacht?
    Sonst nervt noch das Akira, Pai und Sarah KEINE Englische Synchro haben, alle Chars reden Englisch, nur die Japanisch... auch grafisch sind die mieser als die DoA Chars.

Sonst ist das Game sehr sehr geil, gibt sonst eig. nix zu meckern (nurnoch das Leon und Tengu fehlen, dass regt mich auf..)

• LarsVegas
    Meister
    • 2. Oktober 2012 um 13:59
    Zitat von cobaye

Und dann noch das Achievement ALLE Titel zu bekommen.. wollen die mich verarschen? Es gibt zu jedem Char den Titel 'gewinne mit z.B. Bayman 3000x Online' und das halt zu JEDEM Char. Wielange soll ich das Game spielen um mit JEDEM 3000 mal zu spielen für das Achievement? Was ham die sich dabei gedacht?

Ich stell mir das etwa so vor:"Mal schaun ob wir irgendwelche Dödel dazu bekommen für ein Paar Punkte Quadrillionen Matches zu spielen.".

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Kalter Engel
    Meister
    • 2. Oktober 2012 um 15:29

Die wahren Achievements sind die Online-Ränge. Alles andere ist mir wurscht. ;b

Leider konnte mich der ansonsten wirklich ausgezeichnete Nachfolger zu DOA 4 bisher gerade im Bereich Online-Gaming noch nicht überzeugen. Habe trotz V50-Leitung noch kein lagfreies Ranking-Match spielen können. Hinzu kommt noch, dass ich oft überhaupt keine Gegner finde. In der Hinsicht habe ich DOA 4 und auch das alte Ultimate als runder in Erinnerung. Kann aber auch daran liegen, dass ich DOA 5 nun nicht mehr über XBOX Live, sondern über’s PSN zocke.

• Bydo
    Fortgeschrittener
    • 3. Oktober 2012 um 01:55

Mal ne Frage, liegt der Collectors Edition ein oder zwei download codes bei?
    Hab bis jetzt einen eingegeben und 10 Badeanzüge erhalten (denke die anderen 2 sind für Pai und Sarah).
    Glaub fast, dass ich einen DLC doppelt bekommen habe.

Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
    Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1

• Kyo
    Erleuchteter
    • 3. Oktober 2012 um 08:53

Der 2. müsste der Online-Pass sein.

EDIT: gratis Kostüme im US-Store

Einmal editiert, zuletzt von Kyo (3. Oktober 2012 um 09:29)

• CoBaYe
    Profi
    • 3. Oktober 2012 um 16:00

Die gibts auch im PAL Store :P

• Bydo
    Fortgeschrittener
    • 3. Oktober 2012 um 21:37

Auch auf der PS3?
    Finde irgendwie nichts im Dt.-Store.....

Edit: Im UK-Store gefunden

Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
    Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1

Einmal editiert, zuletzt von Bydo (3. Oktober 2012 um 21:41)

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 3. Oktober 2012 um 22:24

Gibts nicht im dt. PSN da ab 16 und gratis bei Sony ein no-go sind :thumbsup:

• CoBaYe
    Profi
    • 3. Oktober 2012 um 22:53

Die PS3 Version soll im Gegensatz zur Xboxversion auch total abspacken. Auf der PS3 Version Lags und Grafikbugs, auf der 360 Version alles flüssig und schön. Keine Ahnung was man da schonwieder fabriziert hat.

Achja, hab mal Amazon angeschrieben weil ich die Vorbestellercodes immernoch nicht bekommen hab, die ham mir dann 2 neue gegeben die beide nicht funktionieren, der Laden verarscht mich doch -.-

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2012 um 11:28

Zocks viel mit meinem Bruder. Ist und bleibt einfach unser 3D-Fighter Nummer 1 (mit Abstand!). Ich mag das simple System einfach, die Fights sind krachig und spektakulär, ohne dass man viel können muss. Man kommt einfach direkt wieder rein.

Der Netzcode könnte aber etwas sauberer sein. Ärgerlich, dass es auch im Jahre 2012 immer noch Probleme mit Dingen wie Netzcodes gibt bei Zwei-Spieler-Matches ... und diese schwuchteligen Sega-Charakter hätten sie raus lassen sollen und stattdessen Leon, Ein und Tengu wieder rein. Oder halt Gast-Charaktere aus coolen Fightern und nicht solche Bewegungsspastis wie Akira. Der geht gar nicht ... ansonsten aver absolut geiler Prügler.

• CoBaYe
    Profi
    • 4. Oktober 2012 um 17:44

Diese 3 Secret Kostüme für Tina, Christie und Lisa bringen mich ins Grab, die krieg ich nie hin -.- krieg nichtmal den vorletzten Schwierigkeitsgrad auf Arcade mit meinem Mainchar hin ohne Continues, wie soll ich dann je den letzten mit Tina schaffen ._.

Und Survival ist ja wohl mal mega schwer, wie soll man das mit Lisa schaffen -.-

• khaos
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2012 um 18:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

und diese schwuchteligen Sega-Charakter hätten sie raus lassen sollen und stattdessen Leon, Ein und Tengu wieder rein. Oder halt Gast-Charaktere aus coolen Fightern und nicht solche Bewegungsspastis wie Akira. Der geht gar nicht ...

Alter Schwede 8|

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™