1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Dead or Alive 5

• Thomas3313
  • 9. Januar 2010 um 22:59
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2012 um 14:48
    Zitat von cobaye

Diese 3 Secret Kostüme für Tina, Christie und Lisa bringen mich ins Grab, die krieg ich nie hin -.- krieg nichtmal den vorletzten Schwierigkeitsgrad auf Arcade mit meinem Mainchar hin ohne Continues, wie soll ich dann je den letzten mit Tina schaffen ._.

Und Survival ist ja wohl mal mega schwer, wie soll man das mit Lisa schaffen -.-

Das ist ja auch eine pure Trollaktion, um die ganzen notgeilen Fans zu ärgern :D Bikinis gibts halt nur fürs schwerste vom schwersten ohne Continues zu verbrauchen xD

khaos: Is doch wahr :P

• Kalter Engel
    Meister
    • 5. Oktober 2012 um 15:01

Ich finde, dass die VF-Charaktere da gut reinpassen. VF ist nicht umsonst der geistige Vater von DOA.
    Komisch find ich nur die Sprachausgabe der VF-Charaktere. Wirkt irgendwie so, als hätte man die einfach aus einem alten VF-Game übernommen und dann noch falsch komprimiert.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2012 um 15:05
    Zitat von Kalter Engel

Ich finde, dass die VF-Charaktere da gut reinpassen. VF ist nicht umsonst der geistige Vater von DOA.
    Komisch find ich nur die Sprachausgabe der VF-Charaktere. Wirkt irgendwie so, als hätte man die einfach aus einem alten VF-Game übernommen und dann noch falsch komprimiert.

Ja die sind glaub ich direkt vom Mega Drvie importiert so wie die sich anhören :lol:

Ich finde die Charaktere einfach tod-langweilig. Virtua Fighter hat so superuninteressante Charaktere, das ist ganz furchtbar. Hätte lieber was von Soul Calibur oder Tekken drin gehabt.

• khaos
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2012 um 15:37
    • Offizieller Beitrag

Wie konnte man noch gleich jemanden auf ignore setzen? :fthrower:

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • reppuken
    Fortgeschrittener
    • 5. Oktober 2012 um 17:09

Es ist aber schon pures Trolling von Seiten Tecmos dass gerade die 3 unbeliebtesten Charaktere, also Lisa,Christi, Tina Bikinis kriegen, und die 3 beliebtesten, Kasumi,Ayane,Hitomi nix kriegen ;(

• khaos
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2012 um 17:37
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht um die unbeliebteren mal beliebter zu machen?^^

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• CoBaYe
    Profi
    • 5. Oktober 2012 um 18:11
    Zitat von Kalter Engel

Die sind halt japanische Sprachausgabe, die DoA Chars Englisch. Das is voll billig gemacht.

• Kalter Engel
    Meister
    • 5. Oktober 2012 um 19:16
    Zitat von cobaye

Die sind halt japanische Sprachausgabe, die DoA Chars Englisch. Das is voll billig gemacht.

Das Spiel hat auch für die normalen DOA-Charaktere eine japanische Sprachausgabe.
    Die find ich eh viel besser. Umso ärgerlicher ist es, dass man die Sprachausgabe nicht permanent umstellen kann, sondern das nach jedem Start des Spiels manuell tun muss.

• Kyo
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2012 um 19:46

Konsole auf jap. stellen!

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 5. Oktober 2012 um 19:51
    Zitat von reppuken

Es ist aber schon pures Trolling von Seiten Tecmos dass gerade die 3 unbeliebtesten Charaktere, also Lisa,Christi, Tina Bikinis kriegen, und die 3 beliebtesten, Kasumi,Ayane,Hitomi nix kriegen ;(

Doch, Bunny-Costüme - gabs z.B. bei Amazon.de für Vorbesteller

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kalter Engel
    Meister
    • 6. Oktober 2012 um 12:38

Online immer noch ständig Lags. Bin ich der einzige PS3-Gamer, der dieses Problem hat? :/

Find eh besch…eiden, dass man beim Ranking-Match keine Auswahlmöglichkeit hat, sondern den Gegner nehmen muss, der einem zugeteilt wird. Dadurch kann man Leuten mit einer schlechten Verbindung nicht aus dem Weg gehen. :x

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 6. Oktober 2012 um 13:24

geht doch eh nur um möppse?

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• CoBaYe
    Profi
    • 6. Oktober 2012 um 13:32
    Zitat von Kalter Engel

Online immer noch ständig Lags. Bin ich der einzige PS3-Gamer, der dieses Problem hat? :/

Find eh besch…eiden, dass man beim Ranking-Match keine Auswahlmöglichkeit hat, sondern den Gegner nehmen muss, der einem zugeteilt wird. Dadurch kann man Leuten mit einer schlechten Verbindung nicht aus dem Weg gehen. :x

Ist nur bei der PS3 so und das Problem ist bekannt, bei der 360 läuft das komischer Weise ohne Probleme.

derSteini
    Ein weiterer Vogel der denkt er wäre lustig auf meiner Ignorierliste.

• Mr. Zweifel
    MMMMMMMH!!
    • 6. Oktober 2012 um 14:06

:keks:

• khaos
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2012 um 14:06
    • Offizieller Beitrag

Aber auf der 360 kann man auch keine Filter für Verbindung und Können einschalten?

• Eulensang
    Gast
    • 6. Oktober 2012 um 14:22
    Zitat von cobaye

Ist nur bei der PS3 so und das Problem ist bekannt, bei der 360 läuft das komischer Weise ohne Probleme.

derSteini
    Ein weiterer Vogel der denkt er wäre lustig auf meiner Ignorierliste.

Dass die Fanboys hier alles so humorlos sehen. Ist im RE6-Thread nicht besser. Nerds halt... :rolleyes:

• Kalter Engel
    Meister
    • 6. Oktober 2012 um 14:42

Im Falle von DOA ist's mittlerweile aber mehr als langweilig. Insofern fällt's schwer, solch inhaltsleere Aussagen noch mit Humor zu nehmen.

• Eulensang
    Gast
    • 6. Oktober 2012 um 14:53

Aber wegen einer Aussage gleich zu "ignoren"?

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2012 um 15:39
    Zitat von derSteini

geht doch eh nur um möppse?

Ne - ist einfach ne verdammt gute Prügelspiel-Reihe ;)

• khaos
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2012 um 16:55
    • Offizieller Beitrag

Die durch einen Akira Yuki gewaltig aufgewertet wird 8)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™