1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Dead or Alive 5

• Thomas3313
  • 9. Januar 2010 um 22:59
  • kingcar
    KoF Champion
    • 6. Oktober 2012 um 19:49

Es ist schon ok das Spiel aber nix für große Turniere. Online läuft es gewaltig scheisse.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• mzero2
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2012 um 20:33
    Zitat von kingcar

Es ist schon ok das Spiel aber nix für große Turniere. Online läuft es gewaltig scheisse.

Damit meinst du doch bestimmt nur die PS3 Version?

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• khaos
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2012 um 14:10
    • Offizieller Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=UhuG8K…player_embedded

Kann es dein, dass man da wirklich nicht mehr hoch kommt?

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2012 um 18:45
    Zitat von mzero2

Damit meinst du doch bestimmt nur die PS3 Version?

Eigentlich betrifft das beide Versionen - es ist auch schon ein Patch angekündigt.
    http://www.theverge.com/gaming/2012/10…-and-lag-issues

Wenn ich mit meinem Bruder zocke geht es meistens recht gut, hat zwischendurch aber immer wieder Aussetzer.

• Mr. Zweifel
    MMMMMMMH!!
    • 8. Oktober 2012 um 14:04
    Zitat von khaos

http://www.youtube.com/watch?v=UhuG8K…player_embedded

Kann es dein, dass man da wirklich nicht mehr hoch kommt?

Zitat von cobaye

DoA ist auf dem qualitativ höchstem Level wenn man es intensiv spielt, das Kampfsystem ist absolut genial und steckt Games wie Street Fighter etc. was das Kampfsystem auf hohem Niveau angeht LOCKER in die Tasche.

• kingcar
    KoF Champion
    • 8. Oktober 2012 um 16:25

Doa ist halt casual mzero, egal für welches System.
    Ps3 Version hat wohl 1 Frame inputlag und alle "pro's" heulen. Aber den Unterschied wird kaum einer merken.

Suche!
    Verkaufe

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2012 um 18:20
    Zitat von kingcar

Doa ist halt casual mzero, egal für welches System.
    Ps3 Version hat wohl 1 Frame inputlag und alle "pro's" heulen. Aber den Unterschied wird kaum einer merken.

Serious Business

• kingcar
    KoF Champion
    • 8. Oktober 2012 um 19:00

Spendet mal lieber Geld für den tollen Test.

Suche!
    Verkaufe

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2012 um 19:14
    Zitat von kingcar

Spendet mal lieber Geld für den tollen Test.

Jaja, nachdem du das Testmuster kassierst hast noch Spenden verlangen und das bei solch einer krassen Unterbewertung. Du Troll.

• kingcar
    KoF Champion
    • 8. Oktober 2012 um 19:24

7 sind schon ok, so gut ist das Spiel Nu auch wieder nicht. Mir hat halt einiges gefehlt ein wirklich guten soundtrack z.b. und bessere Verbindung. Nach dem patch kann ich gern noch mal editieren.

Suche!
    Verkaufe

• CoBaYe
    Profi
    • 8. Oktober 2012 um 20:15
    Zitat von Mr. Zweifel

Der Gegner is nur zu Noob um einmal auf Defense zu drücken, bzw. ranzurollen oO

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 8. Oktober 2012 um 20:39

glaub wenn man sich einfach raus rollen/blocken könnte, würds niemand interessieren...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• khaos
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2012 um 20:53
    • Offizieller Beitrag

Würd eich kotzen, wenn mir das online öfter passieren würde :pinch:

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • CoBaYe
    Profi
    • 9. Oktober 2012 um 20:02

Yay eben diese Tina und Christie Bikinis freigespielt :D das geht doch recht easy wenn man weiß wie :D

• reppuken
    Fortgeschrittener
    • 13. Oktober 2012 um 14:32
    Zitat

das geht doch recht easy wenn man weiß wie

Frage: muss man sich 2012 noch ne A.I. antun die aus dem Jahr 2000 ist? Der Computer blockt und kontert ALLES, auch wenn man den Move noch gar nicht sieht, der A.I Gegner blockt trotzdem richtig, kontert 5 mal hintereinander, Hoch/Tief/Mittel/P/K/Wurf kein Problem, er liegt immer richtig, und trotzdem ist er nicht im Stande Lei-Fangs 1P+K zu durchschauen :thumbdown:

Das gleiche gilt für Tekken Tag, A.I aus der Hölle, ist es denn so schwer eine nicht unfaire A.I zu programmieren, es macht einfach keinen Spass gegen sowas zu spielen, das schlimmste ist ja dass man gezwungen wird gegen den Computer zu spielen, wegen dem freischalten von Zeugs.

Was mir auch immer wieder auffällt, wieso gibts eigentlich einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad, selbst auf der leichtesten Stufe dreht der Computer irgendwann auf, wieso eigentlich?

Und ein grosses LOL @Storymode, wem fällt nur so ein hirnloser Schwachsinn ein ?(

Online lagts, Offline ists komplett unfair, DoA5 einfach nix besonderes mehr

• kingcar
    KoF Champion
    • 14. Oktober 2012 um 12:41

Findest du eine Wertung von 7/10 gerechtfertigt, oder gar zuviel? Was ist eure Meinung dazu?

Suche!
    Verkaufe

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2012 um 14:56
    Zitat von reppuken

Frage: muss man sich 2012 noch ne A.I. antun die aus dem Jahr 2000 ist? Der Computer blockt und kontert ALLES, auch wenn man den Move noch gar nicht sieht, der A.I Gegner blockt trotzdem richtig, kontert 5 mal hintereinander, Hoch/Tief/Mittel/P/K/Wurf kein Problem, er liegt immer richtig, und trotzdem ist er nicht im Stande Lei-Fangs 1P+K zu durchschauen :thumbdown:

Das gleiche gilt für Tekken Tag, A.I aus der Hölle, ist es denn so schwer eine nicht unfaire A.I zu programmieren, es macht einfach keinen Spass gegen sowas zu spielen, das schlimmste ist ja dass man gezwungen wird gegen den Computer zu spielen, wegen dem freischalten von Zeugs.

Was mir auch immer wieder auffällt, wieso gibts eigentlich einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad, selbst auf der leichtesten Stufe dreht der Computer irgendwann auf, wieso eigentlich?

Und ein grosses LOL @Storymode, wem fällt nur so ein hirnloser Schwachsinn ein ?(

Online lagts, Offline ists komplett unfair, DoA5 einfach nix besonderes mehr

Zumindest auf Normal ist das Spiel alles andere als unfair. Ich bin recht problemlos durch den Story-Modus gekommen. Verglichen mit dem Endgegner aus Teil 4 ein wahrer Segen. 100% kontern tun die Gegner auf normal ganz sicher nicht.

• reppuken
    Fortgeschrittener
    • 15. Oktober 2012 um 20:05

Patch note:
    2. Adjusted the AI’s excessively fast reactions to player attacks on hard difficulty.

LOL, da muss Tecmo wohl ordentlich aufs Maul bekommen haben, die A.I ist einfach zum kotzen wenn von 10 Moves 8 gekontert werden machts einfach keinen Spass.

Aber das Problem gibts wie gesagt seit DoA1, und Tecmo wusste das genau, im Survival Mode kontert die CPU z.B vielleicht 1 von 30 Moves, es ist trotzdem fast unmöglich 100 Siege hintereinander zu holen, aber mit der "Arcade-A.I" wärs wohl unmöglich.

Zitat

Zumindest auf Normal ist das Spiel alles andere als unfair

Normal nützt dir gar nix, um das beste Zeug freizuspielen muss man Legend zocken, im übrigen dreht die CPU auf normal nach ein paar Matches ordentlich am Schwierigkeitsgrad.

• CoBaYe
    Profi
    • 16. Oktober 2012 um 10:33

Was fürn Patch? Hab gestern den halben Abend gespielt und da war nix mit Patch :P

Edit:
    Ahh habs gefunden, nur PS3 bisjetzt.
    Hoffe das kommt heute oder morgen für 360

Einmal editiert, zuletzt von CoBaYe (16. Oktober 2012 um 10:56)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2012 um 22:22
    Zitat von reppuken

Normal nützt dir gar nix, um das beste Zeug freizuspielen muss man Legend zocken, im übrigen dreht die CPU auf normal nach ein paar Matches ordentlich am Schwierigkeitsgrad.

Ich beziehe mich auf den Story-Modus und da hatte ich auf normal keine Probleme. Und eijo so nötig hab ichs dann auch wieder nicht mich durch Legendary ohne zu sterben zu quälen, um nen Bikini freizuschalten o_O

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™