UbiSoft haut weiter auf die Kacke: http://www.gameswelt.de/news/45629-Ubi…tloesungen.html
Die bösen Raubmörderpiratenvergewaltiger die bei Youtube Videos reinstellen...alle erschießen! Immer feste! So dämlich kann man doch langsam echt nicht mehr sein, oder glaubt Ubi echt dass sie so bei den Kunden gut ankommen?
Neuer Kopierschutz von UBIsoft
-
-
Die schreihen ja regerecht nach Schläge!
-
Zitat
Ubisoft: Neues DRM-System geknackt - Cracker verspotten den Publisher
Eine Hacker-Gruppe hat es scheinbar geschafft, den als "unknackbar" geltenden Ubisoft-Kopierschutz zu umgehen. Bereits jetzt kursieren Assassin's Creed 2-Cracks, Die Siedler 7-Cracks und andere modifizierte .exe-Versionen durch's Netz.
Ubisofts neue DRM-Maßnahme wurde nun umgangen. Der Kopierschutz erfordert beim Spielen eine ständige Online-Verbindung. Sind die Server von Ubisoft mal offline, ist auch das Spiel nicht mehr zu starten. In der jüngsten Vergangenheit sorgte das für großen Unmut in der Community. Das Hacker-Konsortium Skid Row hat jetzt einen Hack erstellt, mit dem die DRM-Maßnahme entfernt wird. Der Hack erfordert eine neue und modifizierte .exe für jedes Spiel. Seit dem späten Dienstag sind derlei Cracks für die Ubisoft-Spiele im Umlauf. Zusammen mit dem Crack kommt eine Read-Me. In der ist folgendes zu lesen: "Danke Ubisoft, das war eine echte Herausforderung für uns. [...] Das nächste Mal konzentriert euch auf eure Spiele und nicht auf das DRM-System. Das war der Horror für alle treuen Käufer. Wir machen ihre Leben jetzt leichter." Außerdem weist Skid Row darauf hin, dass der neue Hack nicht mit vorherigen vergleichbar sei.
Quelle: pcgames.de
-
UbiSoft haut weiter auf die Kacke: http://www.gameswelt.de/news/45629-Ubi…tloesungen.html
Die bösen Raubmörderpiratenvergewaltiger die bei Youtube Videos reinstellen...alle erschießen! Immer feste! So dämlich kann man doch langsam echt nicht mehr sein, oder glaubt Ubi echt dass sie so bei den Kunden gut ankommen?Dasist o wiederlich das es eigentlich einen eigenen UBiSOFT Hass Thread verdient!!!

-
Unglaublich... In der letzten Gen war Ubi Soft noch mein Lieblingspublisher mit Spielen wie Prince of Persia Trilogy, Tom Clancy's Splinter Cell, Far Cry: Instincts und Beyond Good & Evil und jetzt kommen sie aus den Negativ-Schlagzeilen nicht mehr raus!
-
-
-
Auf gut Seusch man kauft nicht mehr das ganze Spiel, sondern Teile davon sind auf dem Ubi Servern?!?
Super, wenn due dann mal abgeschaltet werden sind alle Spiele nutzlos, selbst mit Crack und ähnlichem.
-
mittlerweile kann ja mit ubi einen ganzen failblog füllen

-
Hammer, die raffen es echt nicht.
Immer kräftig auf die zahlenden Kunden scheißen, die euch eure Jobs bezahlen UbiSoft, klasse. Geht pleite, bitte!

-
Man muß Ubi zugestehen das sie dieses mal sehr hartnäckig sind. Man könnte meinen in der Führungsetage will jemand einen totalen Vernichtungskrieg gegen Raubkopierer führen, egal was es kostet.
-
-
Was ich besonders hammer finde ist das die Programmierer bei denen auch nicht´s von dem DRM halten und scheinbar nur die Führungsetage so weltfremd ist.
Wenn das so weitergeht nehmen möglicherweise sogar ein paar Programmierer den Hut deswegen. -
Die glauben wohl wirklich noch an das Märchen, dass jede Kopie ein verkauftes Spiel gewesen wäre, wenn der Kopierschutz hart genug gewesen wäre, anders kann ich mir so ein hirntotes Vorgehen nicht erklären.
-
So denken die aber.
Dabei kann man sagen das 100 Kopien vieleicht 1 Original nicht verkauft wird.
Bei sehr belieben Spielen eher 1000Kopien. -
Aaaaber der
WaaagenDRM Bus rollt.
-
Man muß Ubi zugestehen das sie dieses mal sehr hartnäckig sind. Man könnte meinen in der Führungsetage will jemand einen totalen Vernichtungskrieg gegen Raubkopierer führen, egal was es kostet.
Jepp, ich kenne jemanden bei Ubi Soft (nur kleiner Angestellter), der meint, in der Führungsetage sitzen nur Schnösel, die von Eliteschulen kommen, Sarkozy-freundlich eingestellt sind (Sarkozy fordert drakonische Strafen gegen Raubkopierer) und mit aller Macht ihre Produkte zu schützen versuchen. Das wird noch weiter so gehen und ist ein reines Politikum:
Zitat«Ich lasse nicht zu, dass Urheberrechte geplündert werden», wird der französische Staatschef in der Financial Times Deutschland (FTD) zitiert. «Ich bin nicht gewählt worden, um Ladendiebstahl zu dulden.»
Ubi Soft übernimmt dies 1:1, weil die entscheidenden Leute im Management allesamt keine Gamer/Programmierer/Designer/... sind, sondern reine machthungrige Manager, die nach ihren Prinzipien arbeiten - ohne sich durch irgendwelche Image-Diskussionen stören zu lassen. Warum auch? Wenns nicht mehr läuft, wechselt man das Unternehmen mit saftigen Abfindungen und sucht sich ein anderes Unternehmen. Die Stimmung bei Ubi muss aber echt mittlerweile unter aller Sau sein...
-
-
Wird zwar nicht nur am neuen Kopierschutz liegen, aber was soll ich sagen, recht so!
ZitatJahresergebnis: Ubisoft verbucht EUR 43,7 Mio. Verlust
19.05.10 - Ubisoft hat sein Ergebnis für das abgelaufene Geschäftsjahr 2009-10 (01.04.09 - 31.03.10) veröffentlicht.
- Umsatz: EUR 871 Mio.
* Vorjahr: EUR 1,05 Mrd.
* Veränderung: - 17,7 Prozent- Nettoverlust: EUR 43,7 Mio.
* Vorjahresgewinn: EUR 68,8 Mio.
Quelle: Gamefront -
Quelle: pcgames.de
Au au au
soviel Unwissenheit und das von PC-GamesSkid Row ist kein Hacker-Gruppe oder Hacker-Konsortium
sondern Skid Row ist eine Crack Crew und somit sind es auch keine Hacker sondern Cracker.Das eine hat nämlich mit dem anderen nichts zu tun

und es ist kein Hack sondern ein Crack für die Spiele
-
Zitat
Das eine hat nämlich mit dem anderen nichts zu tun
Wobei ein Crack einen Hack erfordert

Crack ist ja nur eine eine spezifische Anwendung/Tätigkeit aus dem Überbegriff HackenAlso ich würde mich jetzt nicht daran hochziehen. Wenn sie Hack schreiben ist das nicht wirklich falsch, sondern nur verallgemeinert.
-
Ich denke das sie in den nächsten Jahren untergehen werden, weil die Kunden lassen sich nicht alles gefallen. Ich würde mir auch kein Game kaufen, was ich nur online im Singelplayer spielen kann. Ich denke das Hersteller/ Publisher, die weniger strengen RC-schutz bieten das rennen machen werden und Ubi-Soft sogar übernehmen könnten.
Sieht man sich die negative Presse der letzten Wochen gegen Ubi Soft an, sollte man doch meinen, das ein guter Manager, der etwas Kenntniss von der Materie hat, den gegen steuern würde. Aber die Chefetage sieht vor lauter $$$ die Realität des Marktes nicht. Diese dummheit wird den onzern in den entgültigen Ruin treiben, sollten sie nicht wirklich einzigartige Software auf den Markt werfen.
Die sollten sich mal ein Beispiel an "2D Boys" nehmen, ein microkleiner Herrsteller, der schweine viel Kohle mit einen Spiel machte, ganz ohne Kopierschutz (World of Goo). Das kam in meinen Freundeskreis so gut an, das sich viele das Spiel kauften, obwohl sie es schon lange als RK auf der Platte hatten. Also liebe Publisher, Schutz ist nicht die Meisterlösung, sondern gebt den Kunden das was sie wollen und sie werden es euch danken
-
In Japn gehen einige Hersteller einen interessanten Weg um Raubkopieen einzudämmen.
Statt einem knackigen Kopierschutz packen jetzt viele was bei den Games dabei, also Quasi statt einer LE mit Extras gibt es jetzt die Standatausführung mit extras.
Dsa tolle daran ist das die meisten die das Spiel sich leisten können es auch Kaufen werden um die Extras nicht zu verpassen, denn die lassen sich meist nicht so einfach kopieren. -
-