Zt 2010! Hype Topic - Bamm!!!
-
-
Es wird auffällig wenig gepostet in diesem Thread, insbesondere wenn man die Threads zu den letzten Treffen denkt!
-
HYPE!

-
HYPE!

DAS ist ja wohl auch das Mindeste!

-
- Offizieller Beitrag
is doch jedes jahr eh immer dasselbe...

-
-
ich wollte dieses jahr auch mal vorbeischauen - was muss man denn mitbringen? also außer konsolen und sonen kram
woraus ich hinaus will: z.b. zelt mitbringen? , wird übernachtet, wo... usw. -
Lies Dir einfach mal die Threads zum letzten Jahr durch. Dort findest Du alles wissenswerte.
-
JUHU der Urlaub ist schon eingereicht. Freu mich jetzt schon wie n Bekloppter *gg*
-
Evtl klappt es diese Jahr auch endlich mal ^__^
-
Haha das möcht ich gern glauben, mein Lieber

Cool wär's ja. -
-
Diese Jahr spricht zumindest keine Frau und kein Dienstplan mehr dagegen also die Chancen stehen wirklich gut.
Sonst noch jemand aus der Ecke der Platz für X68k und FMT im Auto hat und da hoch will? -
Jungs, dieses Jahr komme ich auch mal mit

-
Uroko, wär Cool, wenn Du es mal schaffen würdest. Will mal Deinen 68000er in Äkschn sehen.

-
Jungs, dieses Jahr komme ich auch mal mit

Endlich kommst Du Trunkenbold auch mal!
-
- Offizieller Beitrag
er wird sich wieder hemmungslos an müllermilch betrinken.... Mio ist für Maßlosigkeit bekannt

-
-
Urlaub ist durch , der GLOW reist mit fast kompletter Mitglieder Mannschaft an ! es wird Grossartig ! ich werde mit einem Kombi kommen und gaaanz viel Göttinger Bier mitbringen und Mucke....und gaaanz viel EROTIK !

und dann singen wir alle zusammen :
http://www.youtube.com/watch?v=K-_rf2jVxxY&feature=channel
soooooooo geil ! Englische Hools werden Stars !
Unsere Schweizerfreunde singen dann diese Version

-
Geil, was ist das denn bitteschön für eine geile Puma-Werbung? Gibts da nur ne englische & italienische Version von?
-
Alles anzeigen
Urlaub ist durch , der GLOW reist mit fast kompletter Mitglieder Mannschaft an ! es wird Grossartig ! ich werde mit einem Kombi kommen und gaaanz viel Göttinger Bier mitbringen und Mucke....und gaaanz viel EROTIK !

und dann singen wir alle zusammen :
http://www.youtube.com/watch?v=K-_rf2jVxxY&feature=channel
soooooooo geil ! Englische Hools werden Stars !
Unsere Schweizerfreunde singen dann diese Version

Boah,saugut
-
@ mafiosi Bis jetzt gibt es nur die beiden , aber unsere Firm/Gruppe will vielleicht auch ein Song mit unseren Ultras einträllern

-
- Offizieller Beitrag
jap, hools sollten def. mehr mediale aufmerksamkeit bekommen....

-
-