Unser kleines Video-Special zum Move Controller:
https://www.nexgam.de/artikel/PlaySt…eo-Special.html
Mir gefällts bis dato recht gut! Morgen probier mal Resident Evil 5 und Heavy Rain damit aus ![]()
Unser kleines Video-Special zum Move Controller:
https://www.nexgam.de/artikel/PlaySt…eo-Special.html
Mir gefällts bis dato recht gut! Morgen probier mal Resident Evil 5 und Heavy Rain damit aus ![]()
Ich finde es irgendiw lächerlich das jetzt alle Firmen sich anfangen zu kloppen wer was als erstes gemacht hat.
Die Technik an sich (vorallem Move und Kinect) ist eigendlich alt, Motion Capturinng wenns mans so nimmt.
WENN man eine Firma nennen sollte, die mit solcher Steuerung angefangen hat (im Consumer Bereich) fällt mir vorallem Xavix ein.
Die Technik ist zwar eine andere, das Prinzig aber das selbe.
Jehuty: ER LEBT NOCH ! ![]()
Schönes Video! Gibt einen guten kurzen Einblick in Move.
Kleiner Fehler im Video: Am Ende sagst du Killzone 2 anstatt 3 ![]()
MEIN MOVE IST DA
Jetzt heißt es nur noch 3,5H auf der Arbeit durchhalten. ![]()
Ja - ist mir irgendwann gegen 2 Uhr Nachts auf youtube auch aufgefallen. War mir dann aber doch egal ![]()
Viel Spaß damit! Welche Spiele hast du dazu gekauft?
Ja - ist mir irgendwann gegen 2 Uhr Nachts auf youtube auch aufgefallen. War mir dann aber doch egal
Viel Spaß damit! Welche Spiele hast du dazu gekauft?
Erstmal nur Sports Champions. Heute Abend kaufe ich mir noch Tumble und flight Control im PSN.
Heavy Rain, Eyepet und Hustle Kings hab ich schon.
Start the Party wollte ich erst, war mir dann aber doch aufgrund der Tests nicht so sicher.
Warten tue ich auf TV Superstars das hab ich auf der GC fast ne dreiviertel Stunde gezockt.
Ich bin im Moment noch am überlegen wegen Heavy Rain. Das will ich nämlich demnächst spielen und noch unschlüssig, ob ich mir dafür Move holen soll
Heavy Rain & Move ... stimmt ueberhaupt ...
Ich wollte es eh' noch mal durchzocken.
Falls du es demnächst spielst, kannst du ja kurz durchgeben, ob's mit Move besser war als mit dem Controller ![]()
Du meinst langweilig wie die Werbung der anderen beiden? Also ich brauch wirklich keinen Clip in dem Vollidioten die eine Bilderbuchfamilie darstellen sollen wie Blind vorm Bildschirm herumfuchteln.Von mir aus sollen sie zu Boykott der Konkurrenz und brennenden Kot-beuteln vor der Tür der Kornkurierenden Chefs aufrufen solange sie keine so wischi waschi Knuddel Werbung machen.
Machen sie aber auch ![]()
Auch wenn ich jetzt Ultra den Fanboy raushängen lasse:
SCHEIßE IST DAS GEIL! Bis jetzt bin ich von Sports Champions Positiv überrascht, macht Fun ist präzise. Gleich mal die Demo Disc einwerfen und danach Tumble zocken. So wie ich das sehe haben aus dem Board nicht viele Move oder?
SCHEIßE IST DAS GEIL! Bis jetzt bin ich von Sports Champions Positiv überrascht, macht Fun ist präzise. Gleich mal die Demo Disc einwerfen und danach Tumble zocken. So wie ich das sehe haben aus dem Board nicht viele Move oder?
Du läßt den nicht nur raushängen.... ![]()
Ähnlich gehts mir mit der schwarzen Konkurrenz, ist doch schön wennman positiv überrascht wird!
Machen sie aber auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja das ist ja noch vergleichsweise erwachsen und aggresiv wenn ich mir dagegen sowas anschaue...
Wird eigentlich Resident Evil 5 via Online - Update "Move - fähig" gemacht, oder muss man sich das Spiel nochmal kaufen ![]()
PS3 320 GB +Move Starter Set für 289 Euro (mit Gutscheincode “T4594”. )
Leider versenden die nicht nach Deutschland.
Wird eigentlich Resident Evil 5 via Online - Update "Move - fähig" gemacht, oder muss man sich das Spiel nochmal kaufen
Nur die Gold Edition, die normale Version nicht. Geht lt. Capcom angebl. nicht.
Habs heute auch bekommen, kein Vergleich zum WIi (hab allerdings nur mit der normalen Wiimote gezockt). Move ist viel präziser, jetzt hoffe ich dass bald auch richtige Games dafür erscheinen ![]()
So grad mal Resi gezockt. Klappt ebenfalls ganz gut. Mit dem Stick des DualShock3 steuert man Chris, während der Move-Controller das Zielen übernimmt. Geht spürbar genauer und schneller, als wenn man nur mit Pad zockt. Hier wäre aber durchaus noch Raum zur Optimierung gewesen! Grad mit dem Move-Controller fällt auf, dass Resi 5 eine relativ niedrige Framerate hat. Man kann sich das wie bei nem ruckelnden Mauszeiger vorstellen.
Ich versteh nicht, warum Capcom das Move-Zielkreuz nicht getrennt vom Spielgeschehen berechnet. Lässt sich etwas doof erklären, aber auf dem PC hab ichs schon mehrfach beobachtet. Bei Strategiespielen lässt sich der Mauszeiger ebenso flüssig wie im Betriebssystem bewegen, während das eigentliche Spielgeschehen mit deutlich weniger Frames gerendert wird.
Dann wäre die Move-Edition von Resident Evil 5 echt perfekt gewesen.
Dennoch ist ein spielerischer Vorteil / Mehrwert gegenüber klassischer Joypad-Steuerung festzustellen - und darauf kommt es letztlich an.
Habs heute auch bekommen, kein Vergleich zum WIi (hab allerdings nur mit der normalen Wiimote gezockt). Move ist viel präziser, jetzt hoffe ich dass bald auch richtige Games dafür erscheinen
Naja der Vergleich ist Fail. Wenn musst du schon mit WM+ vergleichen. Schade das es bei den Spielen bisher wenig genutzt wird, denn es sollte auf Augenhöhe mit Move von der Genauigkeit sein. Mein einziges Spiel ist Wii Sports Resort - es rockt aber ziemlich ![]()
So weiter:
Sports Champions mit 2 Spielern.
Beim Tischtennis sollte man auf jedenfall 2-2,5m vom TV entfernt stehen, wie vom Spiel empfohlen. Ansonsten wird es schon etwas eng.
Tischtennis ist die Spielspaß Granate!
Bogenschießen kann mit zu zweit nur mit jeweils einem Move Spielen, da man gleichzeitig spielt. Für mehr Realismus im zwei Player braucht man also vier Move Controller. Macht trotzdem Spaß.
Disc Golf im 2 Player macht ebenfalls Fun! Gepsielt wird abwechselnd.
Eyepet Move Edition:
Patch gibt es im PSN (2GB!!). Disc vom normalen Eyepet einlegen und er importiert die Daten. Eyepet Logo ist dann im XMB unter Games. Sony war aber schlaun und man muss die Disc trotzdem einlegen. :). Eyepet funzt DEUTLICH besser per Move als per Magic Card. So kriegt der Titel bei mir nochmal ne Chance.
Jehuty: Hast du Resi mit Dual Shock oder mit dem Nav Controller gespielt? Falls DS3: Kann man auf längere sicht so spielen?
Er schreibt ja, dass er es mit dem DS3 gespielt hat...
Jop.
Man merkt zwar, dass die Dinger nicht für einhändiges Zocken konstruiert wurden, es klappt aber ganz gut wenn man den DS3 auf dem Schoß ablegt. Man muss nur aufpassen dabei nicht den L2-Button zu streifen, sonst schlägt der gute Chris gleich mit dem Messer aus
jedenfalls würde ich mir momentan zu dem Preis keinen Nav-Controller zulegen.