1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

[360] Gears of War 3

• lu3mm3l
  • 16. März 2010 um 17:28
  • DeEcOs
    Erleuchteter
    • 4. März 2011 um 13:05

Aber was kam den davon jährlich? Hätten die Guitar Hero im Jahresrythmus statt fast monatlich nen neues Spiel rauszuhauen, wäre es vielleicht nicht tot.

Bin der Meinung (gerade keine Lust zu googeln), dass ich gelesen habe, dass CoD: Black Ops, AC: Brotherhood und Fifa 11 jeweils die erfolgreichsten Teile der Serie waren. Spricht das dann nicht gerade dafür, dass es sich lohnt jährlich nen Teil rauszubringen, sofern die qualitativ gut sind?

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 4. März 2011 um 13:27

Wie gesagt, man ist dann schnell übersättigt. Zumindest ich bins. Daher bevorzuge ich Abstände von 2-3 Jahren bei Fortsetzungen.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. März 2011 um 13:28
    Zitat von Mr.Deadshot

Genau, lasst uns noch ein paar weitere große IPs an die Wand fahren! Sind noch nicht genug diese Generation drauf gegangen und wenns halt nicht klappt, dann machen wir einen Reboot, wie mit Devil May Cry 5 :cursing:

Immer schoen schwarz weiss zeichnen.
    Wo steht geschrieben, dass eine Serie auch die naechsten 10 Jahre erfolgreich bleiben muss und dies nur funktioniert, wenn mindestens einige Jahre Ruhepause zwischen den Teilen stehen.
    Und wenn schon? Gibts nicht auch genuegend neue Ideen und Geschichten die man sich ausdenken koennte?
    Umgekehrt koennte man auch sagen ... Aufguesse ala Halo, CoD, MoH, Killzone usw. sind Ideenlos.
    Aber solange es sich verkauft. Und auch das selbst noch nach schneller Folge. Okay.
    Ist doch ueberall so. Musik, Kino, Buecher, Spiele ...
    Wenn es (eine Reihe) gut laeuft, laeuft es gut.
    Deshalb nun gleich von 'zu Grabe tragen' oder auch 'and die Wand fahren' zu sprechen, nur weil eine Serie in kurzen Abschnitten fortgefguehrt wird/werden koennte, ist doch quatsch.
    Und falls Du speziell davor wirklich Angst haben solltest ... 'Gears of War' ist doch ueberhaupt nicht so weit. War doch alles bisher nur Wunschdenken von Mark Rein.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 4. März 2011 um 13:42
    Zitat von Mr.Deadshot

Wie gesagt, man ist dann schnell übersättigt. Zumindest ich bins. Daher bevorzuge ich Abstände von 2-3 Jahren bei Fortsetzungen.

Aber bei 2-3 Jahren Abstand hat man halt auch die Gefahr, dass das Interesse an einer Marke verloren geht. Aber es gibt halt auch Beispiele, die zeigen, dass jährliche Updates halt doch erfolgreich sein können. Aber kommt halt auch ein wenig drauf an, was für ein Spiel es ist. CoD sind ja quasi reine Online-Spiele. Da sind dann wohl viele froh, wenn es dann mal nen Update gibt (neue Maps usw.). Fifa ist ja auch ähnlich.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Master DK
    Erleuchteter
    • 18. April 2011 um 17:33

BETA ONLINE, ca. 500MB klein kann mit deutschen Account geladen werden :)
    Achtung: Trennung von XboxLive, nicht erschrecken danach kommt eine update von halt ca. 500MB ;) die BETA :D

Spielen geht auch :D

Zurzeit nur TDM und 2 maps, die Early BETA läuft bis zum 24.4, danach dürfen leute mit BETA code ja auch noch mitmachen

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Einmal editiert, zuletzt von Master DK (18. April 2011 um 18:14)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 18. April 2011 um 18:28

Gerade gezockt Aber wie schon bei den ersten beiden Teilen. Der Multi ist absolut nicht mein Ding.
    Ich werde, wie schon zuvor, nur den Single/Koop zocken. :)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. April 2011 um 18:57
    • Offizieller Beitrag

Also mit unserem Code gab es eine Fehlermeldung.
    Mit dem US-Account kam ich bis zum Donwload Fenster, danach griff aber die IP-Sperre :???:

Gibt es da vielleicht Unterschiede?
    Unser Code kam aus UK

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    • 18. April 2011 um 18:59

Ich hatte den Download aus der SE des Spiels 'Bulletstorm' gestartet. Damit ging es problemlos.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 18. April 2011 um 19:04

diese BETA ist nur für Bulletstorm user!
    Habe oben doch erwähnt das Leute mit Code erst ab dem 24.4 downloaden dürfen, das aber bei dir die IP sperre kommt ist eigentlich unwahrscheinlich da sie noch nicht On sein dürfte! Komisch finde ich das

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 18. April 2011 um 22:55
    Zitat von Master DK

diese BETA ist nur für Bulletstorm user!
    Habe oben doch erwähnt das Leute mit Code erst ab dem 24.4 downloaden dürfen, das aber bei dir die IP sperre kommt ist eigentlich unwahrscheinlich da sie noch nicht On sein dürfte! Komisch finde ich das

Kann ich bestätigen, IP Sperre ist noch nicht drin. Deutsches Konto - Code aus UK. Habe eben den Download gestartet (nach einem 90 MB Update). Jetzt nur noch 3:20 Stunden warten... :(

:blabla:

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 19. April 2011 um 00:42

Bei mir hat es auch funktioniert. Deutsches Konto und den Code aus der Bulletstorm AT.
    Ich habe bis zum 3. Level gespielt. War sehr spassig....kann es kaum noch abwarten bis zum 20.09.

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• werwolf
    Erleuchteter
    • 19. April 2011 um 10:09

Finde es auch teilweise extrem schwer... besonders die Bots sind unberechenbar. ;o)

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 20. April 2011 um 10:41

Uiuiui,was freue ich mich,wenn ich heute zu Hause bin und GoW 3 ausprobieren kann! Ich hoffe,dass alles ohne Probleme funzt! Wie schauts aus,wer hätte heute Bock ein paar Runden zu drehen?

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 20. April 2011 um 19:51

Ich....bin später auch noch mit GoW3 online, kann aber nicht genau sagen wann.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 20. April 2011 um 21:29

Ingo,ich muss leider passen...bin noch anderweitig verplant,was sich doch recht kurzfristig ergeben hat. Ich hoffe,dass es morgen Abend passt...ich habe doch so ein Bock :thumbup:

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 21. April 2011 um 08:12

Heute Abend würde auch passen.
    Ich bekomme in der Beta ganz schön aufs Maul,kommt mir schwerer vor als die Vorgänger.
    Der Retro Lancer ist bisher auch noch nicht mein Freund, u.a. lädt er langsamer nach als die "Säge".

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 21. April 2011 um 09:00

Ich habe bisher immer gehört,dass es sich besser,intuitiver und flüssiger spielt,dank besserem Netzcode. Heute Abend würde soweit passen bzw. sage ich definitiv meiner Frau heute ab...ich muss GoW 3 spielen :D

Most Wanted:

• Kyo
    Erleuchteter
    • 21. April 2011 um 21:20

Ist nun eine Ip-Sperre aktiv?

über den östereichischen Account kommt der Download-Screen, aber dann sagt er, dass es nicht in meiner Region erhältlich ist...

Oder wird wirklich die Bulletstorm - Paket-Beta bevorzugt?

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 21. April 2011 um 21:21

Ich kann es noch spielen.Lein Problem.

@ Björn
    Was war los? Ich habe dir eine Chat Einladung gesendet...dann warst du weg...

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 21. April 2011 um 22:13
    Zitat von Rudison

Ich kann es noch spielen.Lein Problem.

@ Björn
    Was war los? Ich habe dir eine Chat Einladung gesendet...dann warst du weg...

8| oh man,hatte ich gar nicht bemerkt?!? Vielleicht hatte ich wohl etwas zu lange "Echoes" in Bulletstorm gezockt,sorry...morgen Früh muss ich leider früh aufstehen und deswegen werde ich heute nicht mehr online kommen :(

Most Wanted:

Werbung

Tags

• 2011
  • epic
  • Gears of war
  • Locust
  • Unreal engine
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™