1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

[360] Gears of War 3

• lu3mm3l
  • 16. März 2010 um 17:28
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2011 um 08:28
    Zitat von bbstevieb

Fazit nach dem SP: Bei mir ist die Luft raus.

Mittlerweile langweilen mich sowohl die typische Gears Architektur als auch das Gears Muskelprotz Proll Char Design. Das Pathos Gelabere und Story sind kaum noch auszuhalten. Gameplay geht in Ordnung, der Schwierigkeitsgrad ist allerdings tatsächlich deutlich gefallen.
    Schade dass einer der letzten 360 Exklusiv Titel so unspektakulär geworden ist. Mehr als ne 7/10 kann ich da leider nicht mehr vergeben.

Spielerisch hat sich seit dem ersten Gears nicht wirklich was getan, macht mir persönlich aber nichts aus da es such einfach sehr gut spielt ( sieht man man von den ganzen Steuerungsbugs im 4P Coop ab ). Zum Schwierigkeitsgrad kann ich nur sagen das ich es auf Wahnsinnig viel schwerer finde als die ersten beiden Teile. Vorher konnte man wirklich immer in Deckung gehen und wurde nicht getötet, jetzt sind Gegner und Waffen dabei ( Digger ) die einen auch in der Deckung töten. Auch wenn ich RAGE dieses Jahr besser fand ist für mich Gears 3 ein 9 / 10 Titel.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2011 um 01:49

Unterschreibe ich so! Der Vorwurf kann nur lauten,dass sich nichts getan hat und der Sprung bei weitem nicht so groß ist wie damals vom ersten zum zweiten Gears of War-Teil. Ich kann die Kritik an der Spielmechanik verstehen und verstehe auch den Vorwurf von aufkommenden Müdigkeitserscheinungen. Stört mich,wie Shinobi,aber bei weitem nicht. An der Spielmechanik hat sich zum Glück rein gar nichts geändert,sondern es wurde weiter optimiert und das abwechslungsreichste Gears geschaffen. Hier hat man quasi das Beste,die positive Quintessenz aus den beiden Vorgängern. Grafisch sieht das Ganze dazu noch sehr fein aus und der Coop-Modus rockt wie kaum ein anderer Titel. Auch die prollig-peinlich-maskuline Trashgeschichte begeistert mit seinen ungewohnt emotionalen Momenten den GoW-Fan. Und das ist es auch,was ich als letztes Fazit allen mit auf den Weg geben kann: seid ihr GoW-Fans werdet ihr den dritten Teil lieben. Bot der zweite Teil schon Verschleißerscheinungen,empfehle ich einen Blick und entscheidet selber,ob euch der dritte Teil zusagt. Solltet ihr mit der überzogenen Action nicht klar kommen,die Charaktere mitsamt schmaler Story peinlich finden und sowieso keine Affinität zu dem repetitiven Gameplay haben...tjoa,dann zwingt euch niemand das Teil zu spielen und erst recht nicht,wird euch das Spiel bekehren können ;)
    Ich hingegen kann wunderbar mit den spärlichen Neuerungen leben und bin der Meinung,dass das Spiel in seiner Gesamtheit das beste Gears ist :love:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Calibur
    Erleuchteter
    • 2. Januar 2012 um 23:48

habe die Tage mal ein bisschen auf der Achievement Hunter-Website rumgesucht und bin auf dieses Video zu nem Easter Egg in Gears 3 gestossen. Großartig.
    habe es grade ausprobiert und es funktioniert tatsächlich! :D
    Ich finds klasse, wenn die Entwickler so ungewöhnliche Sachen in ein Spiel einbauen. gibt da noch ein paar mehr.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 3. Januar 2012 um 07:11

Haha das mal gut. Anja mit Bart.

@ Calibur

Sorry wegen gestern Abend, das telefonat hat was länger gedauert aber die Gears of War 3 Runde war trotzdem richtig cool.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:

[size=8][/size]

• Calibur
    Erleuchteter
    • 3. Januar 2012 um 07:46

Shinobi: kein Ding. haben wir uns dann schon fast gedacht. Die Runde hat Spaß gemacht.
    Nachdem ich gestern dieses Easter Egg probiert habe, ist mir aufgefallen, dass Wahnsinnig alleine doch gar nicht so schwer ist. man hat ja immer 3 Leute dabei, die aus allen Rohren feuern. werde es mal alleine probieren und gucken, wie weit ich komme.

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 3. Januar 2012 um 13:32
    Zitat von Calibur

habe die Tage mal ein bisschen auf der Achievement Hunter-Website rumgesucht und bin auf dieses Video zu nem Easter Egg in Gears 3 gestossen. Großartig.
    habe es grade ausprobiert und es funktioniert tatsächlich! :D
    Ich finds klasse, wenn die Entwickler so ungewöhnliche Sachen in ein Spiel einbauen. gibt da noch ein paar mehr.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hehe....noch besser als ich dachte :D
    Der Hordemodus war wirklich gut gestern :thumbup:

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Master DK
    Erleuchteter
    • 3. Januar 2012 um 15:21

Ich muss auch mal wieder GoW spielen :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• AC-E2
    Fortgeschrittener
    • 7. Januar 2012 um 17:44

moin,
    ist denn nun die uk/us/jp version auch in deutscher sprache spielbar?
    teil 1 und 2 waren es ja.
    aber nach einiger verwirrtheit im netz, bin ich mir da nun etwas unsicher ob es bei teil 3 auch so ist..
    da ich nicht unbedingt die teure D version kaufen möchte :-/

danke!

konsolen umbauten-tuning? mail!
    xn¯ê¹o‚icfe‹!

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2012 um 18:09

Die UK ist definitiv nicht deutsch. Hatte mich damals ziemlich drüber geärgert weil ich sie vorbestellt hatte.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• AC-E2
    Fortgeschrittener
    • 7. Januar 2012 um 19:07

hm.. ok danke.. ärgert mich schon extremst, dann warte ich eben bis sie bei uns billiger wird. blöd das es nocht wie bei teil 1 und 2 war. da waren die uk versione auch in deutsch..

danke!

konsolen umbauten-tuning? mail!
    xn¯ê¹o‚icfe‹!

• RamBo-ZamBo
    Schüler
    • 8. Januar 2012 um 11:52

Bei Teil 1 & 2 gabs ja auch keine USK-Version ;)

XBL Gamertag: RamBoZamBoXXX

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2012 um 16:13
    Zitat von AC-E2

dann warte ich eben bis sie bei uns billiger wird.

Ist doch schon billiger geworden, z.B. bei World-of-Video. Bei Gamestop gab´s das Spiel sogar schon mal für 30€ bzw. 30€+5€ bei Amazon.de.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Verytex
    The Old Blood
    • 10. Januar 2012 um 00:11

IGN Entertainment veröffentlichte einen ersten Trailer zum kommenden Fenix Rising-DLC (800 MS-Points). Der Release erfolgt am 17. Januar 2012 und ist für Besitzer des Season-Pass kostenlos. Gezeigt wird die Karte "Academy".

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 1. Februar 2012 um 19:07

Hab mir jetzt auch mal den Season Pass und alle DLCs somit geholt.
    Scores sind ja teils ganz schön nervig (5 verschieden Leute Horde zocken, mit 5 Leuten privat match hosten etc.). Zocken hier noch welche und wollen das vlt boosten? 3 Leute fehlen mir und nem Kumpel. ;)

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2012 um 07:17

Kann es sein das irgendwie keine Events in den letzten Wochen kommen ? Zuerst ist der Erfolg wo man an 30 Events teilnehmen soll verbugt und Spieler bekommen den am ersten Tag und dann kommen keine Events mehr damit die anderen Spieler diesen Erfolg holen können. Demnächst muss man die Events warscheinlich noch kaufen :(

[size=8][/size]

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2012 um 10:43

ja ich weiss auch nicht, bei mir hängt der zähler bei 7 fest und ich spiel das Spiel eigtl. fast täglich. Für den Score brauch man ja 30 Eventteilnahmen, gab es soviele überhaupt seit dem Release? Ist ja eigtl so, dass jedes Wochenende fast einer ist, irgendwie komisch.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2012 um 18:50

Also die letzten 3 bis 4 Wochen war kein Event mehr, alle die den Erfolg haben haben Ihn durch den Bug. Ich habe jetzt ca. 19 Events im Counter und habe an allen teilgenommen.

[size=8][/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. Februar 2012 um 20:57
    • Offizieller Beitrag

Hab einen Hint von MS bekommen....
    --------------------

Hi zusammen,

kleiner Geheim-Tipp unsererseits: Seit heute findet ihr auf Xbox LIVE neue Inhalte aus dem Gears of War Universum... Na, findet ihr sie?

--------------------

Da ich keinen der Teile habe, müsst ihr wohl selbst auf die Suche gehen ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2012 um 22:12

hm nicht wirklich bock zu suchen grad..... :D:D

• Calibur
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2012 um 22:17

ich kann die Karten für Gears of War 2 auf dem deutschen Marktplatz sehen. Hat es damit zu tun?
    Habe letzte Woche erst das Alle Fronten Paket auf dem Ösi-Marktplatz geladen und da war schon keine IP-Sperre mehr drauf. Vielleicht war das schon der erste Hinweis drauf, dass die jetzt auch bei uns verfügbar sind.
    Kann das mal einer überprüfen?

Werbung

Tags

• 2011
  • epic
  • Gears of war
  • Locust
  • Unreal engine
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum