So.GC gerade vorbei und nun geht der 3DS nicht mehr.Ein Software fehler soll es sein.Hm scheind eine ernste sache zu sein.Den so wie es da steht geht niex.Der 3DS ist gerade ein halbes Jahr alt.Wen ich das Teil an Nintendo schicke muss ich mit daten verlust rechnen? Oder nicht.
Nintendo 3DS Thread
-
-
Versuch doch erstmal den Accku komplett rauszunehmen.
-
Geht auch nicht.
Muss mal mit Nntendo reden was da nun ist.
-
Packt schon mal die Gewehre ein; demnächst wird es auf dem 3DS heiß her gehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ned, es kommt direkt auf uns zu

-
Ohne Killstreak Rewards zu langweilig

-
-
Grauenhaftes Spiel. Warum sollte ich massenweise bedrohte Tierarten über den Haufen schiessen? Ich hasse Leute die soetwas tun. Warum in aller Welt sollte ich das selber nachspielen wollen?
-
Dieselbse Frage ließe sich stellen warum man Spiele spielen soll in denen Gewalt zelebriert wird oder in denen man hunderte von Menschen über den Haufen schießen muss.
-
Grauenhaftes Spiel. Warum sollte ich massenweise bedrohte Tierarten über den Haufen schiessen? Ich hasse Leute die soetwas tun. Warum in aller Welt sollte ich das selber nachspielen wollen?
Spring lieber weiter grausam auf Schildkröten rum!

-
Muss dir recht geben.. So ein Spiel macht mich echt wütend..
-
- Offizieller Beitrag
Tja da scheiden sich dann klar die Geister.
Ich kann die sonst so humane Weise von Nintendo in diesem Fall auch nicht nachvollziehen.M.C.
-
-
Sorry, aber ich finde das lächerlich!
Es regt sich hier auch keiner auf wenn Menschen ermordet werden oder wenn man Schwerverbrecher (GTA etc) und Lynchjustizler verköpert.
-
Vlt. liegts daran das Menschen sich gegenseitig weniger oft wie im Spiel abknallen, als dass es bei Tieren und diesem Spiel passiert.
Wann läuft mal einer wie in GTA durch die Stadt und ballert rum und wirft Granaten?
Wann fahren Wilderer mim Truck durch die Savannah und schießen bedrohte Tiere ab?
Natürlich gibts ab un zu Amokläufer, aber der wird dann eingebuchtet oder erscheßt sich selbst, bei Wildereren passiert meist, weil das Land seine Gesetze nicht durchsetzen kann oder will genau nichts.
Ich sag mal das Spiel ist grenzwertig, dann doch lieber was, wo man sinnlos auf Zombies knallt xD -
Sorry, aber ich finde das lächerlich!
Es regt sich hier auch keiner auf wenn Menschen ermordet werden oder wenn man Schwerverbrecher (GTA etc) und Lynchjustizler verköpert.
Versuch es nicht gar nicht, das ist so die typische Doppelmoral einiger Leute
Haufenweise virtuelle Leute umballern = Voll ok. Auf virtuelle Tiere schießen = GANZ SCHLIMM! -
Echt mal, ist ja im Grunde nur nen Skin, naja vlt. wärs nicht so schlimm wenn wilde Eingeborene darauf reiten würden und wild einen angreifen würden.

-
Ich spiel nur Cut-Games mit Robotertränen

-
-
http://wiiux.de/neuigkeiten/98…ung-der-sendung
Zusammenfassung der japanischen "Nintendo Direct" Prädi von heute mittag.
Highlight war der 6. Prif Layton Teil und einige 3rd Party Sachen.
Die WiiU spielte keine Rolle und die Wii wurde nur im Rahmen von Kirbys Geburtstag erwähnt. -
Für alle Japan-Fans haben wir heute ein interessantes Video von Active Gaming Media hochgeladen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei The Denpa Men handelt es sich um ein RPG mit Augmented Reality-Unterstützung, entwickelt von Genius Sonority. Der Titel ist ab dem 27. September 2012 im nordamerikanischen eShop als The Denpa Men: They Came By Wave für 9,99 USD erhältlich. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite: KLICK.
-
-
Sieht ja schrecklich aus. Wieso baut man den zweiten Analogstick nicht zumindest beim XL gleich in das Gerät rein?
-
Weil man dadurch die Userbase splitten würde.
-
-