Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Zig Spiele, die ich wahrscheinlich nie spielen werde, die aber günstig angeboten wurden. Mittlerweile bin ich da viel restriktiver geworden und kaufe nur noch das, was ich tatsächlich spiele. Das ist aber bei diverse -80% Aktionen auch nicht gerade einfach (wie auch bei GOG).
Steam Thread - alles rund um Valves Plattform
-
-
Habe schon länger FF7 drauf und hatte es mit auch gaaaaanz fest vorgenommen zu spielen

-
FF7 habe ich mir auch geholt,kam aber bisher nur dazu es 2 Stunden lang zu spielen

Bin auch mal der nexgam gruppe beigetreten,könnt mich ja gerne bei steam adden,id ist royy1337
-
Gibt zur Zeit bei Steam "Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad" kostenlos für 24 h zu holen, einmal zur Bibliothek hinzugefügt habt ihr das Spiel für lau.
Ihr müsst allerdings selber über die Suche zur Seite des Spiels navigieren, da ich zumindest nichts davon auf der Store Seite von Steam gesehen hab.Alternative, wenn man die Uncut will kann man das hier probieren. Hab grad keine Zeit um es zu probieren hab mir deswegen einfach ganz normal die cut geholt, kann also nicht garantieren das es funzt oder ob es dafür Ärger bei Steam gibt:
ZitatAlles anzeigen1. One-Click-Link - Danke an Andas für die SubID:
====================================
In den Browser einfügen (und einloggen) oder direkt im Steam-Chat anklicken. Der Link ändert den Store auf Österreich und fügt direkt das Spiel mit passender SubID kostenlos hinzu: http://store.steampowered.com/checkout/addfr…bid=43104&cc=at2. Den deutschen Store anschließend wiederherstellen:
========================================
Im Steam-Clienten/Browser (je nachdem was verwendet wurde) danach wieder auf http://store.steampowered.com/?cc=de klicken - sonst könnte es sein, dass der nächste Kauf innerhalb von Steam/Browser im AT-Store stattfindet und es mit Zahlungsdetails/Wohnsitzabfrage in Österreich Probleme geben kann.3. Weitere Hinweise:
===============
- Eine bestehende Cut kann durch diese Möglichkeit direkt durch die Uncut ersetzt werden! Wichtig ist nur, dass ihr nicht bereits die Cut-Version aus dieser Promotion zum eigenen Account hinzugefügt habt.Ggf. muss das Spiel nach Hinzufügen der Uncut-Version auch wieder neu installiert werden, damit die Änderungen übernommen werden.
- Das Spiel kann bis zum 24.04 um 19 Uhr kostenlos angefordert werden. (Achtung Vermutung! - Hängt vom Startzeitpunkt ab)
Quelle: mydealz.de
Desweiteren gibt es am WE ein Free Weekend für die Erweiterung "Rising Storm", dann könnt ihr über das WE das spiel kostenlos probieren.
-
Danke für den Hinweis!
-
-
Juchhuu, danke!

-
Danke, lad's mir auch mal.
Erhoffe mir jetzt aber nicht zuviel von dem Titel.
Ohne die Erweiterung wird's wohl kaum mehr einer zocken, ausser die Hardcore Cracks?Hab's auch schonmal gezockt als ein Wochenende gratis war.
Innerhalb von 15 Minuten Spielzeit zweimal so auf der Map stecken geblieben das ich mich nichtmehr bewegen konnte, nur Tod half weiter. x) -
hatte es mir schon gekauft. Ist leider bockschwer. Habe es bis heute nicht durchgespielt.
-
zählt für mich zu eins der besten MultiplayerSpiele überhaupt wenn es um Krieg geht

Allerdings ist es gewöhnungsbedürftig da es sehr realistisch ist ,doch das ist ja der reiz .Ich verstehe aber zurzeit folgendes nicht, ich habe mir red orchestra2 damals schon gekauft gehabt, kann jetzt aber auch Rising Storm spielen, hab ich das jetzt Gratis dazu bekommen da ich es mir damals gekauft hatte ?
Vielleicht weiß ja einer von euch Rat

-
Das Rising Storm kann jetzt jeder Spielen da es Free Weekend ist, man hat die Spiele dann immer schon in seiner Steam Library, Montag Abend müsste es dann bei allen wieder deaktiviert sein. Zumindest funktionierte das so bei allen anderen Free Weekends.
Musst aber auch gestern 2x mal gucken da es in der Library als Red Orchestra 2 / Rising Storm Multiplayer steht und ist satte ca. 22 GB gross.
Edit:
Grad gesehen, gibt dieses WE auch Company of Heroes 2 als "Free Weekend"
-
-
3,99 für Sleeping Dogs.
gebought.Age of Empires und RE5 funktionieren nicht mehr, Muss ma gucken, was los ist.vielleicht ist digital only ja doch nicht so toll.
-
Ja ich bin am überlegen ob ich Rising Storm kaufe noch, bei dem Preis kann man nichts sagen .
Habe nur meine bedenken das wenn ich es kaufe er mir die Deutsche Version drauß macht da ich Red Orchestra2 als US Version damals gekauft habe um es Uncut zu haben was es ja nun noch ist. -
3,99 für Sleeping Dogs.
gebought.Age of Empires und RE5 funktionieren nicht mehr, Muss ma gucken, was los ist.vielleicht ist digital only ja doch nicht so toll.
Was habe ich denn da für doofe Smilies genommen? Muss am Ipad und meinen Wurstfingern liegen. Ergibt ja so keinen Sinn.
Habe natürlich vergessen mir Sleeping Dogs zu holen.
Dafür spiele ich gerade Fear 3 --> best shooter eva. Bin total geflasht. -
http://store.steampowered.com/app/202181/
Hier gibt es btw nochmal das High Res Textur Paket für Sleeping Dogs.
Die deutsche Version ist Cut und Square Enix haben keinerlei DLC hier veröffentlicht natürlich kleine Steam Workshop Unterstützung. Über das Steam Programm kommt ihr nicht dran. -
Metal Slug 3 ist für 3,50€ im Angebot,mal schauen ob ich mir das hole

-
-
Metal Slug 3 ist für 3,50€ im Angebot,mal schauen ob ich mir das hole

Weiß auch noch nicht so recht... 3,49 Euro für ein Spiel, dass ich schon auf Xbox und PS2 habe?

-
ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber bin auf folgendes geniales Spiel gestoßen :
BroForceklingt nach einen netten Abenden mit paar Bier und Kumpels

Finde die Idee und Umsetzung aufjedenfall gelungen.

-
Angeblich soll der Steam Summer Sale jetzt am 19ten starten und bis zum 30ten laufen.
-
"Angeblich" ist gut. Das der jetzt demnächst kommt ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche. Hoffentlich haben sie die Walking Dead Staffel Season 2 günstig. Ansonsten habe ich immer noch genug Spiele (insgesamt schon 175).

Das neue Thief ist akuell ja bereits für 15 Euro im Angebot. Zum Thank-Giving-Sale gibt es das Spiel für unter 10, dann ist es gekauft.
-
Ich halte mich diesmal zurück, werde erst gar nicht Steam starten. Hab viel zu viele Spiele (aber nicht annäherend soviel wie du
). Beim GOG Sale halt ich bisher auch durch 
-
-