Hallo
Bei Amazon gibt es das Game für knappe 20€. Meine Frage an euch ist: Lohnt sich das Game für diesen Preis oder würdet ihr es noch nicht einmal geschenkt haben wollen?
Hallo
Bei Amazon gibt es das Game für knappe 20€. Meine Frage an euch ist: Lohnt sich das Game für diesen Preis oder würdet ihr es noch nicht einmal geschenkt haben wollen?
geschenkt nehme ich jedes game
20 €, wo gibt es das game den noch billiger, würd sagen - zuschlagen.
ist aber die 16er version. würde mir lieber die 18er besorgen.
ähhmm die 16er kannste vergessen dann wärs nämlich wirklich scheisse
nimm die 18er ![]()
ZitatOriginal von koolo
ist aber die 16er version. würde mir lieber die 18er besorgen.
Ist die englische Version für 20€.
habe das spiel gestern abend bekommen (uk vers.)
mein gott ist es scheiße.
ich dachte es sei wie die alten versionen auf dem n64.
aber es geht ja ab wie "In einem Land vor unserer Zeit".
mit putzigen dinos und äffchen und so was. :sad: :kopf:
wie gut das es gebraucht war und mein spiele-dealer es wieder
zurück nimmt.
Spiels einfach n bissl weiter... Das wird noch richtig krass...
Die Dinos und Äffchen sind halt Atmosphäre erzeugendes Beiwerk...
Ab Level 3 siehst die nie wieder!!! DAnn kommst auch in die Turok typischen Enzeitstädte...
Hm...
mal schauen, finde die gesamte art enttäuschend.
habe es noch ein paar tage hier und werds noch mal
antesten. die düstere atmosphäre der ersten teile fehlt
meiner meinung nach aber.
da tausche ich es lieber gegen irgendwas anderes.
Weg mit dem Mist!! Bei Ebay bekommt man Halo für einen ähnlichen Preis.
Und bevor ich mir das Game hol würd ich erst Timesplitters 2 anspielen.
![]()
ZitatOriginal von teamplayer
Weg mit dem Mist!! Bei Ebay bekommt man Halo für einen ähnlichen Preis.![]()
Und bevor ich mir das Game hol würd ich erst Timesplitters 2 anspielen.
TS 2 suckt derbe , fragt xTra , wer Turok mag , mag auch diesen Teil , sonst isser kein Turok Fan .
Turok ist schei...
Einfach dämlich :ak:
Turok Evolution ist imo einer der größten Flops des letzten Jahres, der Schwierigkeitsgrad ist nämlich so derbe hoch angesetzt dass er den ganzen Spielspaß verdirbt. ![]()
ZitatOriginal von Mr.Brot
Turok Evolution ist imo einer der größten Flops des letzten Jahres, der Schwierigkeitsgrad ist nämlich so derbe hoch angesetzt dass er den ganzen Spielspaß verdirbt.
War das nicht schon immer so ????
Ich sag nur der Primachin ( oder wie der heisst ) bei TUROK 2 !!!!
Krass schwer ![]()
Primagen ![]()
So derb ist der Schwirigkeitsgrad gar nicht... Nur verschantzen bringt nix!! Man muss extrem agressiv vorgehen!!! und sein ganzes Arsenal nutzen!!! Man muss sich förmlich zwingen nicht an bestimmter Waffenmunition zu sparen und nur mit Schrotgewehr zu kämpfen...
Desweiteren wird der TEK-Bogen immer unterschätzt!!!
Giftpfleile erlegen so ziemlich alles was kleiner als n Triceratops ist... gleiches gilt für Explosivpfeile nur eben ohne Verzögerung... ![]()
Wenn man dies beherzigt hat man eigentlich keine gröseren Probleme... Ausser bei den Bosskämpfen vielleicht...
Die Flugeinlagen sind Geschmackssache.. nur mit der Alternativsteuerung(einfach umstellen) ists fast wie Starfox!!! Also wo ist das Problem?? ![]()
UND NOCH EINMAL NIE!!! Munition sparen!!!!! Wenn ich die 18läufige hab sollt ich sie auch benutzen!!!! Sparen bringt nix!! Wer nur mit Schrotgewehr kämpft(trotz 4 Kammerschuss) ist schnell erledigt!!!
Auch die BoreMines sollte man ruhig mal "unüberlegt" einsetzen wenns brenzlich wird!! Auch wenn diese SEHR selten sind... Was nütz einem ein voller Raketenwerfer wenn man tot ist...
Entgegen der allgemeinen Meinung muss sagen, dass ich von diesem Spiel positiv überrascht bin. Hab es am Samstag bekommen und hab auch nicht viel erwartet. O.K. der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne und ich bin erst im 5. Level, aber bisher hat ´mir die Action ganz gut gefallen.
Wenigstens einer...
Es ist wirklich n guter Shooter.... nur spielen ihn die meisten Leute eben falsch... ![]()
ZitatOriginal von randis
Wenigstens einer...
Es ist wirklich n guter Shooter.... nur spielen ihn die meisten Leute eben falsch...
So ist es ! Das Spiel macht echt bock und der Splattereffekt ist auch geil *g*