Meinen bitte pinkeln!
[PLAY 2010] Bilder
-
-
Na DIE Fotos will ick dann sehen!
-
Da bin ich echt neidisch! Ich will dass du meinen Namen in den Sand schreibst
Boah Trunks!
Sieht ja echt nice aus das Resort. -
Zitat
Sieht ja echt nice aus das Resort."Abbildung ähnlich". Wahrscheinlich hat BP neben der Insel eine Ölförderstation. Erst Mineralöl und Ozon, gibt der Haut den braunen Ton.
-
"Abbildung ähnlich". Wahrscheinlich hat BP neben der Insel eine Ölförderstation. Erst Mineralöl und Ozon, gibt der Haut den braunen Ton.

-
-

Geil, dann spar ich mir das Geld für die Sonnencreme!
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin gerade am ZT Bericht dran.
Hat hier jemand vielleicht Bilder mit den Capcom Lost Planet 2 Bazooka´s???
M.C.
-
Ich vermisse noch Bilder... Ich hab nämlich irgendwann mit ner fremden cam fotos gemacht, weiß aber nicht mehr mit wessen... Wo sind die denn?
-
Falls du die Pinke meinst die war vom Jim Chillah.
-
- Offizieller Beitrag
Keiner Pics von der actionreichen Orgie am Start

M.C.
-
-
Müsste ne schwarze gewesen sein, man sieht auf Bildern wie ich die Kamera benutze...
-
- Offizieller Beitrag
Spätestens morgen soll der Bericht kommen.
Von daher noch einmal die letzte Anfrage nach Bildern auf denen die Bazooka Aktion festgehalten wurde!!!M.C.
-
Bilder von der Schießerei habe ich leider keine. Könnte höchstens Bilder der Bazooka ansich posten. Hilft das ?
Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Besser als gar keine

M.C.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
ok durch Fußball werde ich dann heute doch noch nicht ganz fertig. (fehlt noch 5% ca.)
Von daher die Frage ob hier jemand 2 Bilder aus dem Schwimmbad hat!!
M.C.
-
Zitat
Von daher die Frage ob hier jemand 2 Bilder aus dem Schwimmbad hat!!
Glaube ich nicht. Ich hatte erst überlegt zum Fotografieren mitzufahren, habe mich dann aber dagegen entschieden. Schwimmbäder bzw. Menschen im Wasser sind eines der besten Einsatzgebiete für Fotografie mittels DSLR und Teleobjektiv. Das wären mit Sicherheit super Bilder geworden, aber das sind dann oftmals genau die Situationen, in denen man Leute "unschön" erwischt. "Problemzonen" bei nacktem Oberkörper sieht kein Abgebildeter gerne. Der Rest natürlich schon.
Falls Interesse besteht, nehme ich nächstes Jahr ne dicke Teletüte mit und mache Bilder. -
Hätteste mal gemacht! Wir haben alle Oberkörper frei Beachvolleyball gespielt

Es war gut! Sch... auf Problemzonen
-
Problemzone am ZT ist einzig und alleine meine Leber!
-
Zitat
Problemzone am ZT ist einzig und alleine meine Leber!Zum Glück ist die hinter deinem Onepack nicht sichtbar!
-
-