Super Matthias !
Weiter so! [size=10] [/size]8o[size=10] [/size]
Impulse X für Jaguar
-
-
Tolle Nachrichten!
Vielen Dank für den aktuellen Stand der Dinge.
Weiter so!
-
Ich freue mich auch schon sehr auf das spiel!
Danke für die nachricht! 
-
Das sind tolle Nachrichten

Ich habe Impulse X auf CD richting gemocht und wenn ich es auf der AC gezeigt habe hat es ziemlich viele Erfolg gehabt. Also macht weiter ein Module-Version wird bestimmt etwas tolles.
Aber ihc konnte nicht Orion Collection oder Elansar kaufen weil zu wenig Exempläre geahct wurden. Wäre es möglich die Module-version zu bestellen ?
-
Hallo Arethius!
Das sind tolle Nachrichten

Ich habe Impulse X auf CD richting gemocht und wenn ich es auf der AC gezeigt habe hat es ziemlich viele Erfolg gehabt. Also macht weiter ein Module-Version wird bestimmt etwas tolles.
Danke
Zitat
Aber ihc konnte nicht Orion Collection oder Elansar kaufen weil zu wenig Exempläre geahct wurden.Ja, das ging ziemlich schnell. Aber Orion will ja von beiden Spielen noch eine 2. Serie produzieren.
ZitatWäre es möglich die Module-version zu bestellen ?
Deinen Namen habe ich ja schon in meiner Excel-Liste stehen, du brauchst also keine Angst zu haben Impulse X als Cartridge zu verpassen

Schönes Wochenende!
MatthiasPS: Ich habe gestern das "Impulse X Cartridge Version" Produktfoto erneuert, nun sieht man auch ganz deutlich das DoubleFeature#1-Handbuch.
-
-
Wie siehts eigentlich aus?Wäre ein Release zum Jagfest possible?
-
Hallo!
Wie siehts eigentlich aus? Wäre ein Release zum Jagfest possible?
Vor ca. 4 Wochen habe ich an 3 Testergruppen in Deutschland ImpulseX-Testplatinen mitsamt der Produktverpackung und Beilagen versandt, bisher wurden keine echten (Cartridge-bezogenen) Fehler gemeldet. Zusätzlich habe ich noch einen Testlauf mit mehr als 10.000 Schreib- und Lese-Zugriffen auf das komplette serielle Eeprom gemacht, auch da hat alles problemlos geklappt.
Bis bald!
Matthias -
Hallo Matthias,
Ich liebe es immer wieder gute Nachrichten über mein All Console Favorit Game 2013/14 zu lesen.
Der Platz in meinem Regal wurde schon freigemacht.
Weiterhin viel Erfolg und Spass mit Deiner Arbeit.
Gruß jori
-
Na das hört sich doch gut an
. -
Super sache!
Ich freue mich schon! 
-
-
Hallo!
Am letzten Wochenende haben die letzten Tester ihr OK für das aktuelle Impulse X ROM gegeben, das Release wird dann wohl (wenn alles gut geht) auf dem Euro-Jagfest stattfinden.

Bis bald!
Matthias -
Sehr schöne Nachricht.

-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil! Freu ich mich
-
- Offizieller Beitrag
Yay! Ich freu mich und mein Geldbeutel beginnt bereits zu weinen

-
Hi Matthias,
Gratulation ! Die Version ist echt super geworden.
Wir wären gern auch mal zum Jagfest gekommen aber leider liegt das
terminlich immer etwas ungünstig, naja vielleicht irgendwann die nächsten Jahre
-
-
Hallo Matthias, sehr gute Nachricht

-
Ja, das hört sich doch mal richtig gut an!
Wird dann wohl erst nach dem Euro-Jagfest an die leute versendet bzw. als bestellung angenommen, die leider nicht dort hinkommen können oder? -
Hallo Duranik!
Hi Matthias,
Gratulation ! Die Version ist echt super geworden.
Danke für das Lob aus eurem Munde

Wir wären gern auch mal zum Jagfest gekommen aber leider liegt das
terminlich immer etwas ungünstig, naja vielleicht irgendwann die nächsten Jahre
Bin schon gespannt

Bis bald!
Matthias -
Hallo!
Ja, das hört sich doch mal richtig gut an!
Wird dann wohl erst nach dem Euro-Jagfest an die leute versendet bzw. als bestellung angenommen, die leider nicht dort hinkommen können oder?Dein Name steht ja schon in meiner Excel-Liste, was schon mal gut ist.

Gruß
Matthias -
Hi Matthias,
da freu ich mich. Super! Ich nehm mein Modul dann gern direkt von Dir auf dem Treffen entgegen, wie letztes Jahr die CD Version

Danke Matthias! -
-