Ich kann leider nicht komme, ich muss es per Versand kaufen
Impulse X für Jaguar
-
-
Ich nehm auch auf jeden Fall eins auf dem Treffen.
-
Da ich ganz frisch einen Jaguar habe, würde ich such ganz gerne ein Modul nehmen!
-
matthias
Ich nehme dann beide als Versand. Ist immer noch nicht klar ob ich komme. -
Wann würde der Versand denn losgehen? Ehrlich gesagt würde ich nämlich nur wegen ImpulseX (Cartridge) kurz vorbeischauen, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte auch gern ein Modul, allerdings kann ich erst am Mittwoch sagen, ob ich überhaupt kommen kann.
Momentan ists bei mir leider etwas schwierig... -
- Offizieller Beitrag
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?
-
Wie net kommen?Ich glaub es geht los!

-
- Offizieller Beitrag
Boah, dieser Bayer...!
-
... allerdings kann ich erst am Mittwoch sagen, ob ich überhaupt kommen kann.
Momentan ists bei mir leider etwas schwierig...
ALTER! Du musst auch WALLBALLEN! Du hast da zu sein!
Franz Josef Strauß ist tot! Kein Grund nicht zu kommen
-
-
Wie net kommen?Ich glaub es geht los!

-
Hallo!
Wann würde der Versand denn losgehen? Ehrlich gesagt würde ich nämlich nur wegen ImpulseX (Cartridge) kurz vorbeischauen, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe.
Aber ich komme doch auch nur wegen Impulse X vorbei!

Zum Versandstart:
Der ist zeitnah zum Game-Release am Samstag, die Karten sind soweit alle produziert.
Daher auch meine Frage, wer "Selbstabholer" ist, denn dann brauche ich weniger Zeit zum Einpacken, Versand usw. aufwenden.
Gruß
Matthias -
- Offizieller Beitrag
Sehr cool, ich freu mich auf jeden Fall. Was wird es kosten, damit ich auch genug Bargeld mitnehme

-
Ich hole meines auch auf dem e-Jagfest ab, deshalb wäre der Preis echt nicht schlecht, am Automaten bekomme ich nur 500 -)

-
Na wenn ich kommen würde müsste ich fast 100€ an Sprit verballern. Lohnt sich daher jetzt nicht. Mal abgesehen von 3 Stunden ( beim durchfahren ohne Pause ) hin und 3 wieder zurück.
Man muss mal hier was in der Gegend machen, Frankfurt wäre auch noch ok. -
-
- Offizieller Beitrag
Naja, aber man bekommt ja nun auch ein cooles Atari Events mit ner Menge Fans und der Möglichkeit viele Games anzuzocken die z.B. noch in Entwicklung sind, etc.
-
- Offizieller Beitrag
Bin letztes jahr auch knapp 600 km gefahren, einfach.
Wo ein Wille, da ein Weg.. -
- Offizieller Beitrag
Eben, es geht ums Treffen, dass man vielleicht das eine oder andere Spiel kaufen kann ist eher Nebensache.
-
Hallo allerseits!
Sehr cool, ich freu mich auf jeden Fall. Was wird es kosten, damit ich auch genug Bargeld mitnehme

Das Modul wird ziemlich genau 60 Euro kosten.
Bei Versand innerhalb Deutschlands kommen bei einem Modul noch 6 Euro dazu wenn per Überweisung bezahlt wird, mit PayPal dann 7 Euro. Versendet wird das Modul dabei in einem DHL Packset XS als Einschreiben.
Gruß
Matthias -
Hi!
Also ich würde es gerne per überweiseung nehmen!

-
-