Duranik: Das ejagfest ist jedes Jahr im Herbst. Zu einer ähnlichen Zeit. Müsstet ihr einfach mal einplanen. ![]()
Impulse X für Jaguar
-
-
Hallo,
die Produktion der Impulse X Module ist gut angelaufen, heute habe ich bei den ersten fertigen Cartridges die Aufkleber angebracht

Bis bald!
Matthias -
-
Kann man noch ein Exemplar bekommen oder sind alles schon an Vorbesteller weg?
-
Sieht gut aus.
-
-
- Offizieller Beitrag
Vor ort auf dem jagfest bekommst du sicher eins

-
Hallo!
Kann man noch ein Exemplar bekommen oder sind alles schon an Vorbesteller weg?
Ich führe eine Liste mit Interessenten, in diese habe ich Dich jetzt aufgenommen

Gruß
Matthias -
Steh ich da auch drauf? Glaube ja, oder?
Wo wird denn (grob) der Preis liegen?-> Preis hab ich im Thread gefunden. -
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe ja, dass ich auch noch draufstehe. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich damals mich mit draufsetzen hab lassen.
-
Und Release ist eJag Fest, bedeutet Versand wäre logischer Weise erst danach, oder? Wenn die Zahlung vor dem 27.11. erfolgen müsste, müsste ich ehrlich gesagt schauen ob es finanziell drin ist.
-
-
- Offizieller Beitrag
Komm einfach zum jagfest. Wohnst ja nicht so weit weg
-
Hallo,
die Produktion der Impulse X Module ist gut angelaufen, heute habe ich bei den ersten fertigen Cartridges die Aufkleber angebracht

Bis bald!
Matthias
Sehr schön!
Ich freue mich schon sehr darauf! 
Ist denn schon sicher wann es an das bezahlen geht für die bestellung? Noch vor dem eJag Fest oder danach?
-
Das sieht super aus Matthias, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss

-
-
Super, ich freue mich sehr auf das Jagfest.vielen Dank Matthias, kannst sehr stolz auf Deine Leistung sein.

-
-
Hallo!
Ich führe eine Liste mit Interessenten, in diese habe ich Dich jetzt aufgenommen

Gruß
Matthias
Kannst du mich bitte wieder auf die Liste nehmen!?
-
Hallo Alpha-1!
Kannst du mich bitte wieder auf die Liste nehmen!?
Ok.

@all: Danke für eure Glückwünsche zur Fertigstellung des Moduls!
Gruß
Matthias -
Hallo allerseits,
da ich die Impulse X Module nicht unnötig durch die Gegend Richtung Duisburg bewegen will hier ein Aufruf:
Wer schon weiß, dass er sein Exemplar dort zum Release auf dem Euro-Jagfest am Samstag abholen kann, der möchte sich bitte bei mir melden, danke

Gruß
Matthias -
Nehm auf jeden Fall eins.Was solls eigentlich kosten?
-
- Offizieller Beitrag
Ich nehme auch auf jeden fall eins
-
-