Das wäre der Hammer, vor allem wenn es wie Teil 6 auch für PC kommt. Revelations ist imo das beste was die Marke Resident Evil bisher hervorgerufen hat!
[Multi] Resident Evil Revelations
-
-
- Offizieller Beitrag
Wer hätte damit so schnell gerechnet.
Nach dem Erfolg von Resident Evil Revelations auf dem Nintendo 3DS, dürfen alsbald auch PC, Xbox 360, PS3 & Wii U Besitzer über den Titel freuen.
Wie Capcom soeben bestätigte, wird das Spektakel ab dem 21. Mai auf den genannten Geräten erhältlich sein. Anbei die frisch eingetrudelte, englische Meldung:-------------------------------------
London, UK. — January 22nd, 2013 — Capcom, a leading worldwide developer and publisher of video games, today confirmed that Resident Evil™ Revelations will release at retail for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft®, PlayStation®3 computer entertainment system, Windows® PC and Nintendo’s Wii U™ console across North America on May 21st and Europe on May 24th 2013. The title will also be available to download digitally from the same dates on PlayStation®3 for €49.99 and Windows®PC for €39.99 with details on digital versions for Xbox 360® and Nintendo’s Wii U™ console to follow.
Complete with high quality HD visuals, enhanced lighting effects and an immersive sound experience, the fear that was originally brought to players in Resident Evil Revelations on the Nintendo 3DS™ system returns redefined for home consoles. Furthermore, the home console version will deliver additional content including a terrifying new enemy, extra difficulty mode and improvements to Raid Mode such as new weapons, skill sets and the opportunity to play as Hunk and other characters from the series. Raid Mode, which was first introduced to the series in the original version of Resident Evil Revelations, sees gamers play online in co-op mode or alone in single player, taking on the hordes of enemies across a variety of missions whilst levelling up characters and earning weapon upgrades.
The critically acclaimed survival horror title takes players back to the events that took place between Resident Evil™ 4 and Resident Evil™ 5 and reveals the truth about the T-Abyss virus. Resident Evil Revelations features series favourites Jill Valentine and Chris Redfield, plus respective BSAA partners – Parker Luciani and Jessica Sherawat. The action begins on board a supposedly abandoned cruise ship, the ‘Queen Zenobia’, where horrors lurk around every corner, before players head for the mainland and the devastated city of Terragrigia. With limited ammo and weapons available the race is on to survive the horror of Resident Evil Revelations.
Resident Evil Revelations will take full advantage of Residentevil.net with content available to users once the game launches. Players can pre-register on the service from January 24th to gain early access to Resident Evil Revelations themed content with further information about online events to be revealed closer to launch.
M.C.
-
Geil, da werde ich bei Wii U Version wohl nochmal zuschlagen. Das Spiel ist einfach zu gut *_*
-
- Offizieller Beitrag
War ja zu erwarten, trotzdem schön. Vielleicht mal ein RE, das kein Schrott ist.
Toll dass es als Disc kommt. -
Sofern die Scan-Funktion auf dem WiiU-Gamepad ähnlich gut gemacht wird wie es bei ZombiU der Fall is könnte ich auch fast wieder zuschlagen - bei einem angemessenen Preis - hab ja schon einmal für gezahlt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Da ich es auf dem 3DS nicht gespielt habe, werde ich wohl hier wieder dabei sein.
Den letzten Xbox 360 Teil hab ich nach 33% aufgehört zu spielen
M.C.
-
Wie geil, für PC, danke Capcom danke!

-
- Offizieller Beitrag
Da ich es auf dem 3DS nicht gespielt habe, werde ich wohl hier wieder dabei sein.
Den letzten Xbox 360 Teil hab ich nach 33% aufgehört zu spielen
Das zeigt, dass du geistig gesund bist.^^ RE war ja auch zuletzt für die Tonne.
Aber glaubt man einigen harten RE-Fans soll Revelations wirklich gut sein. Von daher habe ich einen Funken Hoffnung. -
Wenn der Port passt,wird es auf jeden Fall gekauft!

-
Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle und trägt den Namen Resident Evil wirklich zu recht, dagegen wirkt Resi 6 einfach nur mies.
-
-
Sofern die Scan-Funktion auf dem WiiU-Gamepad ähnlich gut gemacht wird wie es bei ZombiU der Fall is könnte ich auch fast wieder zuschlagen - bei einem angemessenen Preis - hab ja schon einmal für gezahlt.
vg24/7 schreibt:
ZitatThe title will also be available to download digitally from the same dates on PS3 for €49.99 and PC for €39.99. Details on digital versions for Xbox 360 and Wii U will follow at a later date.
-
Resident Evil Reveleations ist imo das beste RE was es bisher gab! Teil 5 habe ich nach 2 bis 3 Stunden aufgehört zu spielen, zu hektisch, zu viel Action. Davor habe ich alle Teile durch gespielt. Teil 6 muss ich ja noch auf die PC Version warten um mir ein Bild zu machen.
-
- Offizieller Beitrag
Man kanns ja auch schon bei Gamestop als Disc vorbestellen, kostet nen Fuffie.
-
Ist gekauft!
Da damit der einzige Kaufgrund für den 3ds weggefallen ist spare ich nen Haufen Kohle!!!
-
Da damit der einzige Kaufgrund für den 3ds weggefallen ist spare ich nen Haufen Kohle!!!
-
-
Zitat
Da damit der einzige Kaufgrund für den 3ds weggefallen ist spare ich nen Haufen Kohle!!!Da ist für mich ein grund überhaupt noch eine Nintendo Hardware zu kaufen weggefallen! Danke capcom!

-
- Offizieller Beitrag
Da ist für mich ein grund überhaupt noch eine Nintendo Hardware zu kaufen weggefallen! Danke capcom!

-
Also so richtig freuen kann ich mich nicht.Da es ein Eigenständiger Teil war,und nur für den 3DS raus kam.
Was ich meine siend der Umfang und der 3D Efeckt.Für eine Tragbare Konsole war es genau richtig.Und der 3D Efeckt gab dem Spiel das richtige Flär.
Nun kommt das alles für die Grossen.Ich hoffe mal das sie es Grafiesch gut aufboren und auch Steuerungsmäsieg den Konsolen anpassen werden.
Den auf dem 3DS war es Genial.Gefreut hätte ich mich mehr über einen 2 Teil.Den der Richtige Abspan nach der Laufschrieft sagt da schon alles.
Naja warten wier mal ab. -
- Offizieller Beitrag
-
Stört mich auch überhaupt nicht, wenn die Texturen nicht mehr uptodate sind. Hauptsache die Grafik ist sauber und läuft flüssig. Den 3DS-Teil habe ich zwar hier, bin aber nicht zum Spielen gekommen. Den 'großen' Bruder werde ich aber auf jeden Fall spielen

-
-